Der Donnerstag war eine reine Kriese. Ich erzählte ja bereits von Clemens. Nun, er hatte sich nicht abschrecken lassen. Wir fuhren alle zusammen in die Stadt und gingen in kleinen Gruppen shoppen.
In meiner Gruppe waren Ricky, Clemens und glücklicherweise auch David. Ich denke mal das Ricky wusste das etwas zwischen mir und David lief, jedoch erwähnte sie es nie auch nur ansatzweise. Wer davon jedoch rein gar nichts mitbekam, war Clemens. Er war immer unmittelbar in meiner Nähe, was mich ehrlich störte und suchte auch immer mehr körperlichen Kontakt zu mir.
Als wir uns alle ein Eis kauften wartete ich wenige Schritte abseits von David und Ricky, zusammen mit Clemens. Und ärgerlicherweise versuchte er sein Glück und küsste mich.
Während ich ihn von mir staß und ich ihm eine Ohrfeige gab, war David schon bei uns und warf Clemens zu Boden um ihn zu verprügeln. Jedoch konnte ich ihn noch stoppen, da ich ihn von Clemens herunter zog und er dann seine Aufmerksamkeit auf mich richtete.
Wir alle entschieden das wir niemandem etwas davon erzählen wollten. Und da trennten sich Ricky und Clemens von David und mir, um weitere Streitereien aus dem Weg zu schaffen.Der letzte tag war wirklich wunderschön. David und ich hatten so viel Zeit zusammen und abends hingen wir die ganze Zeit am Strand ab.
Freitag war nichts mehr los. Ich hatte Angst vor den Sommerferien, weil wir nicht zusammen zuhause waren.
Schon am ganz frühen Morgen mussten wir weg und ich habe die Nacht gar nicht geschlafen. Denn durch den letzten Abend mit David, natürlich am Strand, hatte ich natürlich keine Koffer gepackt.Als wir im Zug saßen war ich sehr müde. Ich schlief sofort ein als wir losfuhren.
Als wir ankamen wurde ich durch eine Hand auf meiner Schulter geweckt. Ich öffnete die Augen und es war David. Alle anderen unserer Klassenkameraden waren bereits an der Tür, da wir raus mussten. “Wir sehen uns später“, meinte David schnell bevor er mich flüchtig küsste.
Als ich als letzte Ausstieg war David bereits mit seinem Vater weg.
DU LIEST GERADE
Eine wahre Liebesgeschichte
RomanceHeyy du! diese Geschichte ist eine echte Geschichte. Sie handelt von mir und meinem Freund und wie wir uns kennen gelernt haben. Wir sind nun mehr als ein Jahr zusammen und ich hatte einfach das bedürfnis diese furchtbar romantische (haha) Geschich...