Kapitel 6.

70 10 0
                                    

Der Schock saß so tief das ich garkein Hunger mehr hatte, aber ich zwang mir das Stück Pizza irgendwie runter. Nach den Essen hatte ich keinen Nerv für Hausaufgaben also hab mich mich im Garten auf die Liege geschmissen ich hörte jemanden kichern und das hat mich irgendwie genervt, ich lief langsam zur Hecke stellte mich auf Zehenspitzen und schaute rüber. Da sah ich Patrick und Sandra die fröhlich wie frisch verliebte rumturteln. Genervt lief ich nach oben in mein Zimmer. Ich wollte hier weg zu meinen Freunden nach Stolpe aber nein ich bin hier. Ohne meine beste Freundin ich zog mein Handy und rief Leonie an. Leonie nahm ab "Ja hallo" ich sagte "Hallo Leonie ich vermisse dich und ja hier ist alles so blöd ich hab einen jungen kennengelernt aber er ist so ein arsch" Leonie unterbrach mich "Nicht weinen alles wird gut ja ich vermiss dich auch aber ich hab jetzt wenig zeit wie wäre heute Abend skypen?" ich sagte "okay bis später" genervt warf ich mein Handy aufs Bett und dachte mir keiner versteht mich aber vielleicht sollte ich Patrick versuchen eifersüchtig zu machen. Ich ging mit meinen Laptop auf Facebook und suchte "Ben Frühling" das der Draufgänger unserer Klasse der hat mit der halben Klasse schon was gehabt. Er wäre der perfekte Köder und heute Abend hab ich sturmfrei. Ich schrieb Ben eine Nachricht "hallo Ben hast du nicht bock heute vorbei zu kommen?" mein plan ging auf, Er schrieb mir sofort zurück "Ja klar wann soll ich da sein" ich schrieb "so gegen 20 Uhr"
er war jetzt offline ich war super nervös. Ich ging schnell duschen zog meine Calvin Klein Unterwäsche an und ging runter um meine Eltern zu verabschieden zum Glück schläft mein Bruder heute bei meiner Tante. Uh schon 20uhr ich hoffe er kommt auch weil ich weiß das Patrick immer abends auf dem Balkon chillt. Es klingelte an der Tür und da stand Ben, Ben war ja schon heiß. Ich ließ ihn rein und er Fragte
Mich "warum sollte ich kommen?" irgendwie wusste ich es selber nicht und ich schaute ihn nur an. Er kam plötzlich ganz nah und schaute mir in die Augen bevor ich wegzucken konnte küsste er mich. Er sagte "ich sehe ihr habt ein Pool im Garten sollen wir darein" ich nickte nur und folgte ihn in den Garten. Im garten küsste er mich noch mal und dieses mal mit Zuge mein ganzer Körper kribbelte. Er zog sein Shirt aus und ich schaute ihn nur an als hätte ich noch nie ein Körper gesehen er zog auch seine Hose und seine Boxer Short aus. Er lachte und sagte "komm jetzt du sei nicht schüchtern wir Schwimmen doch nur oder soll ich dir helfen?" ich zog mich aus aber meine Unterwäsche lies ich erstmal an. Er küsste mich und schmeichelte meinen Körper und sagte "Ich fand dich in der Schule schon geil aber wenn du hier nicht willst dann können wir es morgen auf dem Klo in der schule tun?" ich schaute ihn angeekelt an und bat ihn zu gehen er küsste mich nochmal und sagte" bis Morgen aber Morgen nicht so schüchtern" ich dachte mir alter ich hätte auf die andren hören sollen das es ein Draufgänger ist aber ich wollte ja nicht hören. Ich wollte einfach nur Patrick.

Pov. Ben
Als ich die Tür verließ rief ich Tim an
Tim ist mein bester Freund Ich sagte zu Tim "Hey Tim Ben hier Lust auf ne wette" Tim sagte "hm was für eine" ich sagte "dann die neue ist voll verklemmt hatte sie heute fast flach gelegt wir wetten wer sie zuerst flachlegt" tim antworte "Ja gerne" als wir aufgelegt hatten kam dieser Fußballer von Borussia Mönchengladbach an mir vorbei.

Pov .Liv
Ich setzte mich schnell an meine Hausaufgaben aber seit ich hier wohne hab ich Konzentration Schwierigkeiten. War ich vielleicht verliebt, ach quatsch so was sollte ich nicht mal denke. Ich legte mich aufs Bett und schlief ein. In der eile hab ich vergessen meinen Wecker zustellen und vergessen das ich mit Leonie skypen wollte.

Update in paar Tage

FußballLiebe❤//PatrickHerrmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt