Als wir im Zimmer an kamen, Fragte Tim mich ob ich Lust hätte mit ihm zu schlafen. aber mir ging das zu schnell also verließ ich einfach schnell das Zimmer und wollte einfach nur noch nachhause. Aber ich fand Laura nicht das hat mich echt sauer gemacht sie meinte doch wir gehen zusammen. Ich rief mir ein Taxi und fuhr einfach nachhause, ich hatte keine Lust mehr sie zu suchen und ich schrieb ihr noch schnell ne SMS das ich schon weg bin, denn falls sie noch da ist, das sie sich keine sorgen macht. 20min später stand eine aufgelöste Laura vor meiner Tür. Die kaum sprechen konnte ihre Atmung war so schnell.Pov. Laura
Als ich vor Liv's Tür stand wusste ich nicht recht wo ich anfangen soll, denn Hannah war doch meine Freundin. aber was sie getan hat ging einfach garnicht also versuchte ich mich zu beruhigen, Ich holte Luft und sagte ''das Tim was mit Hannah auf der Party hatte und das sie wahrscheinlich noch bei ihm ist'' Liv schaute mich geschockt an und schluckte.
Pov. Liv
ich schaute sie noch eine weile an und dachte einfach nichts mehr diese leere in meinen Kopf war beängstigend ist es komisch das es mir nichts aus macht das er was mit Hannah hatte. Aber eine frage stelle ich mir dann noch warum wenn er mich doch liebt? weil ich heute nicht wollte nimmt er so fort Hannah? Laura fragte mich ''sollen wir zu ihm fahren?'' ich dachte mir was ist schon dabei und wir fuhren mit dem Taxi zurück zu Tim. Seine Tür stand noch auf weil die letzten Partygäste den raum verließen.. wir gingen rein und auf der Couch lagen Tim und Hannah am Knutschen. Laura stellte sich vor die beiden und fragte'' Seid ihr bald mal fertig?'' Tim schaute sie nur verwundert an und drehte sich um zu mir und plötzlich sprang er auf und sagte ''Schatz? Liv? es ist nicht so wie es aus sieht!'' und ich sagte ''wie soll es denn sonst aus sehen? wenn nicht so'' Ben kam und sagte '' Wir hatten ne wette! wer dich zu erst ins Bett bekommt, und heute Deadline abgelaufen. ''
DU LIEST GERADE
FußballLiebe❤//PatrickHerrmann
Fanfic~Liv Winterfeld ~16 (12.02.2001) ~ Besucht die Gesamtschule ~Trifft sich gerne mit Freunden ~Interessiert sich für Jungs und hat von Fußball keine Ahnung ~Zieht von Stolpe(Kiel) nach Mönchengladbach weil ihr Vater einen neuen Job hat.