Kapitel 28.

13 4 0
                                    

Wir sind Gegend 5uhr wieder in unserer Unterkunft gewesen und um 7:30 ging der Wecker, ich hatte ja jetzt schon so Lust. Also ging ich schnell ins Bad und  schlief danach sofort ein. UM 7:30 hätte ich den Wecker am liebsten gegen die wand geworfen , Boah hatte ich einen Schädel, Alkohol ist nichts für mich , so viel habe ich garnicht getrunken glaube ich. Alle  versammelten sich im Essens raum, dann kam der Mirko auf mich zu und sagte '' Na süße auch einen Kater '' Ich antwortete '' und wie, wie soll ich den Tag überleben'' Wir aßen unser frühstück dann machte der Kurs Leiter eine rede '' Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt die erste Nacht gut genächtigt und seit fit für die ersten Aktionen und das erste Training, wir sehen uns in einer stunde auf dem Trainingsplatz. Oh man hatte ich Kopfschmerzen, Auf dem Zimmer erstmal eine Ibu 400 eingeschmissen nach einer halben stunde ging es dann doch, Laura war ein bisschen abgefuckt das Yann sie nicht mal beachtet , sie hofft das er die heute bemerkt, wir gingen zum platz wo schon Linn und die anderen Weiber standen, garkein bock auf die . Linn  sagte, ''ich kann nicht mit trainieren ich habe meine Periode das geht nicht'' ich musste so laut lachen das auch die das mit bekommt ich sagte leise zu Laura '' Und was hat sie nächste Woche einen eingerissenen Nagel?'' Da kam Andrea auf uns zu und meinte '' Kann ich mich zu euch stellen, die nerven mich so'' wir nickten nur, da kam Patrick, ersieht so unfassbar gut aus. Am liebsten würde ich die ganzen 3 Wochen nur mit ihm alleine verbringen. Ich glaube so langsam das es keine Schwärmerei mehr ist was ich für ihn fühlte, in Gedanken vertieft lief ich gegen Patrick Herrmann . Er sagte nur ''Aufpassen Liv nicht so viel träumen ist lebensgefährlich'' Ich lachte ihn nur an, ich konnte seinen Wunderschönen blauen Augen einfach nicht  widerstehen, wir sollten jetzt alle zusammen 20 rundenlaufen, wo mich Mirko und Markus die ganze zeit Beobachten. Es war so unangenehm aber es war ein plan, Den Patrick zu zeigen das ich auch andere haben kann, auch wenn ich nicht wüsste was das bringen soll, denn er ist ja mit Sandra zusammen. Aber ein versuch ist es wert. Nach 5 Runden war meine Ausdauer einfach schon komplett weg, ich war schon völlig aus der puste, ich sagte zu Laura und Andrea. '' Welcher fucking Bastard hat sich ausgedacht das wir 20 runden Laufen?'' Als wir fertigen waren haben wir dann noch ein Art Pass-Training gemacht und dann gabs auch schon Mittagessen heute gab es Hühnchenbrust mit Reis und Gemüse. Auch noch gesunde kost ich brauche dringend ne Pizza oder einen Döner. Wir hatten nach dem Mittagessen 3h Freizeit, Laura, Andrea, Mirko, Markus ich sind in die Stadt ein bisschen bummeln gegangen, hier war es so schön. bisschen Shoppen  vorm Training warum denn nicht.

Pov. Mirko

Ich habe mich angeboten mit in die Stadt zu gehen, weil wir beide eh nichts zu tun haben und so kann ich zeit mit Liv verbringen, ich fand Liv einfach so wunderschön. Sogar im Jogginganzug eine Traumfrau. Ich lief mit Markus neben Liv und fragte sie so direkt '' Hast du eigentlich einen Freund?'' Liv antwortete '' Nein ich bin quasi erst frisch nach Gladbach gezogen, weil mein Vater seine Firma wechseln musste'' Ich schaute sie an und dachte und dann schon Gladbach fan. '' Bist du denn schon immer Gladbach fan?'' Fragte ich verdutzt. Sie war ziemlich cool drauf und sagte '' Ne habe mit Fußball nie was am Hut gehabt aber der Herrmann ist quasi mein Nachbar ''ich musste einfach nur schmunzeln. 

Pov. Liv

wie der Mirko mich die ganze zeit ausfragt war so endlos nervig. Aber egal lassen wir ihn mal wieder in der Unterkunft angekommen hatten wir noch  ein Trainingsspiel und danach gabs auch schon Abendessen. Ich ging also duschen und Zug mir was schönes an und setzte mich mit den Mädels an die Lobby Bar , wir tranken einen Wild Berry Lillet und unterhielten uns über das Camp und die Jungs weil hier echt viele Schnittchen drin, ich würde ja behauten das Mirko gut aussieht aber gegen Patrick kackt er leider so was von ab. den Patrick ist ne Wucht und wirklich ein Traum, da kommt keiner gegen an. Ich lief aufs Zimmer und lies mich ins Bett fallen schief dann irgendwie ein. Am nächsten Tag war es eigentlich wie heute die Aktivitäten waren ziemlich anstrengend und auch langweilig.

FußballLiebe❤//PatrickHerrmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt