2 Tage später
Meine Mutter kochte das Abendessen und ich saß nur da und dachte an Patrick. Ich war so nervös 3 Wochen in diesen Camp, ich weiß das es nicht gut ist. Ich leide ja jetzt schon voll. Aber ich freue mich auch das ich was neues erlebe. habe mich nie wirklich für Fußball interessiert aber seit ich hier wohne. Liebe ich Fußball oder ist das nur wegen dem Patrick?. In Gedanken vertieft sprach meine Mutter mich an und ich zuckte so zusammen das ich mein glas um schmiss, meine Mutter fragte mich lachend ob ich verliebt sei. ich sagte schnell '' Nein Mama ich war einfach in Gedanken'' Ich sollte dann noch den Tisch decken und dann aßen, wir zu Abend. Der Abend verlief ziemlich gechillt ich guckte Manifest auf Netflix und versuchte Laura zu erreichen aber sie ging nicht ans Telefon. Toll ich bräuchte jetzt seelischen beistand aber sie ist nicht da also rief ich Hannah an.
Telefonart mit Hannah
Liv: Hallo Hannah was machst du?
Hannah: Bisschen Musik hören und du?
Liv: Hab Netflix an hast du was von Laura gehört?
Hannah: Nein heute noch garnicht nur heute morgen kurz
Liv: Mist was da bloß los ich versuche sie gleich nochmal anzurufen.
Hannah: Ich muss jetzt Essen gehen wir hören uns viel spaß im Camp Süße.
Liv: Danke dir schönen Abend noch hab dich lieb. bis die tage
Hannah: Ich hab dich auch Lieb
Telefonart Ende
Ich machte mir Gedanken um Laura wo ist sie? hat sie jetzt doch keine Lust mehr mit zu fahre inzwischen hatten wir schon 21:30 und plötzlich kam ein Anruf von Laura.
Telefonart mit Laura
Laura: Hallo Maus
Liv: Hallo und schon bereit für morgen?
Laura: Na klar würde dich morgen so gegen 7:30 abholen wenn das okay ist oder fährt sich jemand?
Liv: Ja das ist gut also gegen 7:30 bei mir nein nein mich fährt keiner was machst du jetzt noch?
Laura: Ich schaue jetzt noch Manifest und du?
Liv: Ich schaue das grade auch
Laura: lade mir das runter dann können wir abends weiter schauen ich bin halt grade erst bei folge 2
Liv: ich bin gleich auch erst bei folge 2 das passt ja ganz gut dann sehen wir uns morgen Gute Nacht süße
Laura: Gute Nacht bis morgen
Telefonart Ende
Ich stellte noch schnell meinen Wecker auf 6:30 und schaute noch die 2te folge der Serie zu ende und schlief dann ein.
Update kommt...
DU LIEST GERADE
FußballLiebe❤//PatrickHerrmann
Fanfiction~Liv Winterfeld ~16 (12.02.2001) ~ Besucht die Gesamtschule ~Trifft sich gerne mit Freunden ~Interessiert sich für Jungs und hat von Fußball keine Ahnung ~Zieht von Stolpe(Kiel) nach Mönchengladbach weil ihr Vater einen neuen Job hat.