In der Nacht wurde ich immer wieder wach und dachte dran das es ein Fehler war mit Ben. Das hätte ja niemals geklappt warum sollte sich so einer wie Patrick auch in mich verlieben. Aber so wie ich jetzt aus sah konnte ich auf keinen fall in die Schule also beschloss ich meiner Mutter einfach zu sagen das ich Krank sei. Ich wollte heute nur im Bett liegen und an die decke Staaren. Warum ist das so schwer? Ich kann dich nicht in den verliebt sein ich kenne ihn ja noch überhaupt garnicht. Aber wenn doch wie soll ich jemals auf seine Freundin klar kommen die auch noch so Ultra hübsch ist. Meine Mutter machte heute einen auf Weckdienst, und kam in mein Zimmer und sagte ''Du musst mal langsam aufstehen'' aber ich drehte mich nur um und sagte ''Mir geht es nicht gut kann ich heute hier bleiben'' Meine Mutter nickte und verließ mein Zimmer. Sie ging wahrscheinlich in die Küche um mir was zu essen zu machen wie so eine über Mutter. Nach 20min kam meine Mutter wieder und brachte mir Frühstück sie sagte '' Ich Hab dir Frühstück gemacht '' ich dachte mir uiii ich kann Hellsehen, ich hatte aber keinen wirklichen Hunger aber sagte '' Ja danke Mama stell das auf dem Tisch bitte '' Ich wollte nicht essen und auch nicht nachdenken. Ich will einfach schlafen und an nichts denken. Als meine Mutter zur Arbeit ging bin ich in die Küche gelaufen und hab mir eine Heiße Schokolade gemacht und gedacht mir vielleicht heilt es ja mein Herz. Aber das natürlich Quatsch nichts könnte mein Herz heilen. Ich lief wieder nach oben unter die decke, ging mit dem Laptop auf Netflix und machte einen romantischen film an. Was wahrscheinlich alles viel schlimmer machte dachte ich mir. Wieso kann nicht alles so wie in einen film ablaufen. In Gedanken vertieft dachte ich wie es wäre wenn alles ein film wäre "Du wärst der junge und ich wäre die Freundin in die du verknallt bist und am Schluss gehen wir beiden friedlich am Strand entlang Hand in Hand und der abspann läuft" aber leider war alles in Wahrheit kompliziert und nicht machbar. Es klingelte an der Tür und Sandra stand vor und fragte mich ob wir Butter haben. Genervt ließ ich sie rein und sagte "Ja warte"
Pov. Sandra
Sie kam mir sehr unfreundlich rüber aber es könnte auch an der Pubertät liegen was ich eher glaube. Sie sagte" hier kannst du haben, wir heben noch welche" ich antwortete schnell "Danke"Pov. Liv
Ich Schoss die Tür hinter mir und dachte wieder, wie kann ich mich mit der messen war ich zu dick? Oder zu hässlich? Oder was hat sie was ich nicht habe ach, ich weiß es sie hat den Patrick!Sorry das so lange gedauert hat
Update kommt in paar Tagen
DU LIEST GERADE
FußballLiebe❤//PatrickHerrmann
Fanfiction~Liv Winterfeld ~16 (12.02.2001) ~ Besucht die Gesamtschule ~Trifft sich gerne mit Freunden ~Interessiert sich für Jungs und hat von Fußball keine Ahnung ~Zieht von Stolpe(Kiel) nach Mönchengladbach weil ihr Vater einen neuen Job hat.