kapitel 22.

24 4 0
                                    

Als ich in der Kasse an kam. Setzte ich mich gleich neben Laura, Laura sagte nur lachend „Jetzt hast du es ihr gegeben". Ich musste voll lachen. Patrick ist einfach ein richtig guter Freund geworden für mich. „Wir sind halt Nachbarn ist doch nett von ihm das er mich fährt". Laura nickte. Schon kam Herr Knecht rein und alles würde Still plötzlich folg ein Zettel auf den Tisch auf dem Stand rede mit mir es tut mir leid Hannah! Ich könnte so ausrasten, wenn ich ihr Gesicht sehe aber es war ja schon cool wie sie geguckt hat als Patrick mich gefahren hat. Irgendwann wird schon der richtige gekommen vielleicht ist Tim ja wie Ben. Weil anfangs war das ja ne Wette von Ben und Tim wer mich bekommt und ja Tim war wohl der Sieger der beiden & irgendwie liebte ich Patrick ja immer noch bald beginnt ja auch dieses Fohlen Camp da bin ich dann Patrick ganz nah hoffentlich und Laura ihren Sommer :) Aber jetzt erstmal zur Realität zurück. Die Mathe stunde beginnt und ich kann mich 0 konzentrieren muss die ganze zeit an Patrick denken, an seine Wunderschönen Blauen Augen. Ich bin einfach verliebt in ihn aber ich bin erst 16 und habe keine Chance bei ihn. Laura Tippte mich an und sagte "Hey nicht träume" ich drehte schnell meinen Kopf ins mathebuch. Warum kann ich Patrick nicht einfach vergessen dachte ich. RIIIIING es klingelte zur Pause...
Laura fragte mich " Kann das sein das du auf Patrick Herrmann stehst? " ich kann doch jetzt nicht ja sagen wäre ja voll gestört. Ich sagte schnell " Nein wie kommst du darauf der ist eh viel zu alt für mich " Laura lachte nur aber was Laura jetzt wohl denkt. Dann kam Hannah und sagte " Na holt dich dein liebster ab " ich hätte ausrasten können als sie das sagte..
Laura rief mich "komm wir fahren"!! Ich war so froh das Laura dabei war sonst, hätte ich sie noch geschlagen. wie kann man nur so schieße sein und denken es sei alles gut sie hat mit Tim geschlafen obwohl sie wusste das ich mit ihm zusammen bin. Ich war so sauer auf sie aber sie lies nicht locker Hannah schrieb mir ne WhatsApp" Bitte Bitte Bitte Liv rede doch einfach mit mir ich wollte dich nicht hinter gehen." ich ignorierte es einfach, Als wir bei mir angekommen bin, stieg ich aus und ging schnell rein denn den Patrick will ich heute einfach nicht mehr sehen. wieso liebe ich ihn? sollte ich ihn das sagen? aber es bringt ja eh nichts er ist ja mit Sandra zusammen. Ich lief in mein Zimmer mir Liefen Tränen die Wangen runter. ich will einfach nur schlafen und an nichts mehr denken. Meine Mutter rief nach oben" Kommst du Essen?" ich rief zurück " Ich habe keinen Hunger!" 


Update kommt....

FußballLiebe❤//PatrickHerrmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt