Pov. Suga
"Min Yoongi! Steh gefälligst auf! Du hast Schule!" Mein 'Vater' verließ sofort wieder das Zimmer. Eigentlich hatte ich vor Heute vor einfach blau zu machen, doch auf die Konsequenzen hatte ich echt keine Lust.
Auf dem Weg zur Schule versuchte ich einigermaßen normal auszusehen. Ich war froh, dass ich, bevor ich gegangen war, zwei Schmerztabletten genommen zu haben.
...
Ratet mal, wer genau vor er Schule auf mich wartete. Ja genau, Namjoon.
Wie soll ich das bitte erklären?"Guten Morgen!" Er strahlte bis über beide Ohren, als er mich begrüßte.
Als ich ihr so sah, machte mein Herz einen kleinen Sprung, ich musste sofort anfangen zu lächeln und mein Herz schlug viel schneller.
Was ist da gerade mi mir passiert? Ich lächle doch sonst nie.
Ich ging weiter auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Ich lächelte immer noch, doch seine Miene wurde ernst.
"Yoongi? Was ist mit dir passiert? Du siehst gar nicht gut aus und du läufst komisch."
"Keine Sorge, es geht schon. Lass uns lieber reingehen, bevor wir noch zu spät kommen." Ich wollte gerade weitergehen, aber Namjoon hielt meine Schulter fest, woraufhin ich aufzischte.
"Nichts ist gut, so kannst du nicht in den Unterricht!"
"Ich kann doch nicht immer Schwänzen. Und du auch nicht." Ich wollte mich echt nicht weiter darüber unterhalten. Man konnte meine Verzweiflung förmlich sehen, doch er ließ einfach nicht locker.
"Doch kann ich! Meine Noten sind gut und ich kann dir ja Nachhilfe geben. Und wenn du nicht freiwillig mitgehst, dann trage ich dich halt und ich glaub das willst du erst recht nicht."
Ich hätte mich sowieso nicht wehren können, weshalb wir mal wieder zu ihm gingen.--------------
Hi, hier ein sehr kurzes und uninteressantes Kapitel, aber besser als gar keins? Nicht wahr?!
DU LIEST GERADE
Change me [Sugamon]
FanfictionYoongi und sein Alkohol süchtiger Vater ziehen um. Das hat auch seine Gründe, doch durch den Umzug wird das Verhalten seines Vaters nur noch schlimmer, aber es gibt einen der Yoongi aus seinem Loch ziehen kann, ihn ändern kann. ...