Kapitel 11

954 77 20
                                    

Pov. Namjoon

...

Wir standen zusammen im Bad und ich zog sein Shirt nach oben, um es ihm ausziehen zu können, doch ich stockte bei nicht mal der Hälfte.
Wie konnte man jemandem so etwas antun? Wie?
Er war doch ein so liebenswürdiger Mensch.
Besser als ich auf jeden Fall. So wie ich manchmal bin und was ich so getan habe.

Er tat am Anfang so sehr auf total hart, doch eigentlich ist er sehr verletzlich und ich hatte das dringende Bedürfnis ihn die ganze Zeit zu Beschützen.
Wie ich auf diese Idee gekommen war wusste ich auch nicht so genau, doch so etwas wollte ich sonst noch für, oder bei niemanden tun.

Ich bemerkte erst gar nicht, dass ich ihn, total in Gedanken versunken, die ganze Zeit angestarrt hatte, bis er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelte.
Ich zog ihm das Shirt schnell ganz über den Kopf und legte es auf den Badewannenrand.
Erst, als er so Oberkörperfrei da stand, bemerkte ich etwas schwarzes unter einem der unzähligen Blutergüssen. Ein Tattoo?
Ich strich sanft mit meinen Fingern drüber, was ihn zum aufzischen brachte.
"Entschuldige." sagte ich schnell und nahm meine Hand wieder weg.
Was ist denn bitte mit mir los und warum benehme ich mich so komisch?

"Nicht so schlimm, keine Sorge." erwiderte er nur leise.

Ich wies ihn sich umzudrehen, wodurch ich die Schnittwunden an seinem Rücken verarzten konnte.
Dies dauerte eine Weile, sogar so lange, dass Jin schon nach Hause gekommen war und uns etwas verstört ansah. Sogar ihm blieb kurz die Luft im Hals stecken.

Warum bin ich eigentlich 24/7 damit beschäftigt Yoongi wieder zu flicken?

Meine einzige Antwort darauf, war dass ich es einfach nicht schaffte ihn so zu schützen, dass dies gar nicht erst passieren konnte.

Ich muss mich einfach mehr anstrengen!
Ich will ihm doch helfen!

______________

Ein neues zu kurzes Kapitel, zu später Stunde.
Was ist bloß mit Joonie los? Hmpf....?
Ich weiß ja nicht... *hust* Sarkasmus *hust*.
Wünsche und anderweitiges in die Kommentare. Oder einfach nur Quatsch oder Aufreger.

Ich hab jetzt leider nicht mehr genauer drüber geschaut, könnte also Fehler enthalten. Sorry.
:*

Change me [Sugamon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt