Ich schloss meine Zimmertür hinter mir und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. James war extra gekommen um mich zu sehen. Es war lustig gewesen mit anzusehen, wie er die Zeitung schüttelte und sie als "magisch" empfand, da die Bilder sich nicht bewegen wollten. Ebenfalls lustig war es, dass er im Café vor hatte, unsere Milchshakes mit seinem Zauberergeld zu bezahlen.
Wenn ich das nicht rechtzeitig bemerkt hätte, wäre das Gesicht der Kellnerin bestimmt zum lachen gewesen. Aber auch noch einem ausführlichen Bericht über Quidditch, empfand ich diesen Sport nicht als sonderlich anziehend. Dennoch schwor ich ihm mal bei einem von Sirius und seinen Spielen vorbeizuschauen.
Der Tag war im ganzen ziemlich perfekt verlaufen. Zwar hatte Sev uns gesehen, und den Blick den ich für Potter kassierte, ließ mir eine Gänsehaut über den Körper ziehen. Ich versuchte es schnell zu verdrängen. Nach diesem wundervollen Tag, neigten die Ferien sich bald schon dem Ende und ich wollte mich erstmal an den Schreibtisch setzen und den Brief an meine Beste Freundin schreiben, bevor ich es vergaß und mich auf etwas anderes stürtzte.
Liebe Mary,
wie geht es dir? Wie waren deine Ferien? Meine Ferien waren bis jetzt super. Sev meinte zwar, ich solle mich von Sirius und James fern halten, aber ich habe mich zum Glück wieder mit ihm vertragen. Ich habe Sirius und James nämlich wirklich gern und ich will auch weiter mit ihnen befreundet bleiben. Ach, und wenn ich eh schon von James rede, er ist heute morgen vorbei gekommen, um mich zu besuchen. Ich habe ihm die Stadt gezeigt und er hat mir als Gegenleistung einen Vortrag über euer heiß geliebtes Qudditch gehalten. Der Tag heute war trotzdem echt schön und ich freue mich schon wieder auf Hogwarts. Du dich auch? Ich würde mich über einen Brief von dir freuen.
Liebe Grüße, LilySo,fertig. ,,Hier, süße!" Nachdem meine Eule mit dem Brief losgeflogen war, überlegte ich noch einen Brief an Alice und Pam zu schreiben. Tat es dann aber doch nicht, da meine Mutter zum Abendessen rief. Am nächsten Tag erhielt ich auch schon einen Brief von meiner Besten Freundin.
Liebe Lily,
mir geht es gut und meine Ferien waren bis jetzt auch sehr schön und ok, schieß los. Was läuft da zwischen dir und Potter, ich will es wissen! Und was bildet Snape sich ein, dir vorschreiben zu dürfen, mit wem du befreundet bist? Das ist ja unverschämt von ihm. Und ja, natürlich freue ich mich auch auf Hogwarts.
Bis dann, und liebe Grüße Mary.Ich setzte mich noch schnell ans schreiben einer Antwort, in der
ich ihr erklärte das James und ich Freunde seien und da rein garnichts zwischen uns 'läuft'.
Die weiteren Ferien verliefen ruhig und ohne weitere wichtige Ereignisse. An jenem Tag, an dem ich wieder nach Hogwarts fuhr, war ich sehr nervös, obwohl ich das normalerweise nie war. Im Express angekommen, setzte ich mit meinen Freundinnen in ein freies Abteil. ,,Ich gehe mir mal kurz die Füße vertreten.", damit schloss ich hinter mir die Abteiltür und machte mich auf die Suche nach James, Sirius, Peter und Remus. Das war meine eigentlicher Grund gewesen, raus zu gehen. Ich hatte sie am Bahnsteig nicht gesehen und auch in den Ferien nichts mehr von ihnen gehört.
--------------------------------------------------
Sry das das Kapitel kürzer ist! Ich versuche heute dafür noch mal einen Teil rauszubringen, der dann auch nur um die 500 Wörter hat, aber ich wollte den ersten Teil schon mal veröffentlichen falls ich es heute nicht mehr schaffe! Es tut mir generell leid das ich seit ein paar Wochen nichts geupdatet habe aber ich hatte keine Zeit!
Danke aber für 100 Reads❤
Eure _MadamBlack_ ❤
DU LIEST GERADE
The Story of the Marauders (HP/Rumtreiber FF)
FanfictionWir schreiben das erste Schuljahr unserer geliebten Rumtreiber. Aber keine Sorge, in dieser Geschichte könnt ihr sie, Lily und ihre Freundinnen nicht nur durch das erste Jahr begleiten, sondern bis zum Ende ihrer Ausbildung zu vollwärtigen Zauberen...