Sei wie Schnee.

60 2 0
                                    

,,Nein, Potter wie oft denn noch? Ich werde ganz sicher nie im Leben mit dir auf ein Date gehen!" Schrie ich ihn an. Seit Wochen nervte er mich damit. Ich würde ihn nie lieben können. Er war einfach viel zu sehr von sich selbst überzeugt außerdem hatte er doch alle Mädchen der Schule die ihn anhimmelten. Wieso musste er ausgerechnet mich nerven?

Warscheinlich nur weil ich mich nicht direkt verführen ließ. Sonst war ich ja uninterrissant. Ich meine, besonders hübsch war ich ja wirklich nicht. Außerdem war ich in den Augen der anderen sowieso nur die Streberin. Er würde mich nie aufrichtig lieben. Wieso interrissiert mich das ich hasse ihn. Er soll mich ja auch niemals lieben!

Ganz von selbst war ich zum Raum der Wünsche gelaufen. Ich ging hinein und nahm mir ein Buch aus dem Bücherregal, setzte mich auf die Fensterbank und sah dem Schnee aus dem Augenwinkel zu, wie er sanft die Erde berührte und dort liegen blieb. Jetzt wusste ich was meine Oma immer mit dem Satz: ,,Sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt." Gemeint hatte. Endlich verstand ich es, früher hatte ich sie für verrückt gehalten.

Seit mehreren Stunden saß ich in der Fensterbank und las. Es wurde mitlerweile schon dunkel aber ich wollte noch ein bisschen bleiben. Auf einmal ging die Tür auf. Ich erschrak. ,,Da bist du ja, Mary hat alle verrückt gemacht, als sie dich nicht mehr finden konnte." Ich sah Remus an. ,,Okay ich komme." Er lief auf mich zu und setzte sich mir gegenüber ebenfalls auf die Fensterbank.

,,Was ist los Lils? Ich kenn dich mitlerweile zu gut. Du kannst es mir anvertrauen." Er lächelte mich warm an und seine funkelnden Augen unterstrichen das Angebot.

,,Es ist James, ständig fragt er mich nach einem Date. Nur weil ich mich nicht direkt von ihm umwickeln lasse wie all die anderen Mädchen. Ich meine, er wird mich sowieso niemals wirklich lieben. Dann soll er mich doch direkt in Ruhe lassen." Rem hatte ruhig zugehört.

,,Willst du abstreiten, dass du es dir wünscht, das er dich aufrichtig liebt?" ,,Ich... sag mal was wird das hier?" Jetzt wurde ich wütend. ,,Willst du mich ausquetschen um alles deinem Potter Freund zu erzählen oder was?" Er sagte nichts und... er nahm mich in den Arm. Ich maulte ihn an und er umarmte mich?

Irgendwie genoss ich es und schmiegte mich an seine Brust. ,,Es tut mir leid ich wollte dir nur helfen. Ich würde James nie etwas von dem erzählen, was du mir über deine Gefühle oder andere Dinge erzählst. Du kannst mir vertrauen, Lily."
,,Nein mir tut es leid, du kannst ja nichts dafür." Er lächelte. ,,Wir sollten trotzdem zurück gehen. Die anderen machen sich immernoch sorgen um dich." ,,Okay."

,,Oh Gott. Lily du lebst! Was läufst du einfach weg?" Fragte Mary und umarmte mich stürmisch. ,,Ich brauchte nur ein bisschen Ruhe sonst nichts."

Später im Zimmer setzte sich Mary zu mir auf mein Bett. Die anderen waren noch im Gemeinschaftsraum.
,,Sag mal Lils. War es wegen Potter naja also das du Ruhe brauchtest. War es weil du dir sicher werden musstest, ob du ihn liebst?"

,,Bitte nicht du auch noch. Ich liebe ihn nicht und das werde ich auch nie. Er will mich doch nur in seinen Bann ziehen, weil ich ihm noch nicht verfallen bin wie all die anderen. Sonst wäre ich ihm doch total egal." Ich war leiser und leiser geworden und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich sah nach unten und ließ es mir nicht anmerken.

Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich liebte Potter nicht. Aber trotzdem hatte er so einen großen Einfluss auf meine Gefühle. Wieso bloß? Ich brauchte jetzt Ablenkung!
,,Mary ich geh mal zu den anderen runter okay?" ,,Ja klar viel Spaß."

,,Hey Lils. Wie gehts?" Sprach Marls mich an. ,,Alles gut soweit und bei euch?" Es saßen nur noch Sirius und Marls hier unten zusammen. Alice und Pam hatten sich in eine andere Ecke zurück gezogen. ,,Stör ich euch?"

Ich blickte Marls an und sie wusste genau, das ich auf Sirius und sie hindeuten wollte. Sie errötete. ,,Nein nein alles gut." Sie rückte instinktiv ein Stück von ihm weg. ,,Na dann ist ja gut. Ich setze mich gegenüber der Couch, auf der die beiden saßen, auf eine eben so rote.

Wir redeten seit ca. einer halben Stunde, als Jam.. Potter sich zu uns gesellte. Genau genommen ließ er sich genau neben mir nieder. Ich konnte seinen gleichmäßigen Atem spüren, als er sich zu mir drehte. Er blickte auf meine Lippen. Ich auf seine. Er kam mir näher und näher.

Ich sprang geschockt auf. Wollte er mich da gerade küssen? ,,Sag mal Potter? Spinnst du jetzt komplett?" Ich lief schnellen Schrittes in Richtung Schlafsaal und warf mich dort sofort auf mein Bett. Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten. Sie bahnten sich den Weg über meine Wangen. Ich hasste ihn so sehr!

Nach gefühlten Stunden schlief ich ein und war froh, dass die anderen keine Fragen gestellt hatten. Am Frühstückstisch war ich ruhig. Potter starrte mich durchgehend an. Ja, ich hatte auf seine Lippen geschaut, aber das war ja wohl kaum ein Grund zu denken, das er mich jetzt küssen sollte.

Egal wie oft ich ihm einen Korb gab, er hörte nicht auf mich nach einem Date zu fragen. Über den fast Kuss hatten wir nicht wieder gesprochen. Einerseits war ich froh darüber, andererseits, hätte ich mir eine Entschuldigung oder wenigstens eine Erklärung gewünscht.

Dieses Jahr hatte ich so ziemlich jeden Tag etwas mit Sev unternommen. Ich konnte mir mitlerweile nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Ich hatte ihn so unglaublich lieb gewonnen in den letzten Jahren.
Und da Potter und Black mir naja nicht mehr wichtig waren, war unsere Verbindung noch stärker.

Ich war dieses mal sogar relativ froh, als ich am Gleis stand und meine Eltern wieder umarmen konnte. Nach all den Ereignissen zwischen Potter und mir war ich froh,dass das 4. Schuljahr nun zu Ende war.
--------------------------------------------------
1000 Worte. | So ein weiteres Kapitel. Ich hoffe, das ich es jetzt wieder regelmäßiger hinbekomme, Kapitel hochzuladen.
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare.
LG eure _MadamBlack_❤
Ps: Wenn euch ein naja schöner altmodischer Jungenname einfällt auch gerne in die Kommentare damit. 🤗

The Story of the Marauders (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt