Gleis 9 3/4

207 16 8
                                    

,,Noch ein Tag!" quickte ich aufgeregt, während ich mit ihrer Familie zu Abend aß. ,,Ja Süße." lachte meine Mutter. ,, Und alles gepackt?" ,,Klar steht alles fertig." entgegnete ich sogleich und fragte dann:,, Darf ich schlafen gehen?" ,,Sicher doch, Prinzessin." sagte mein Vater und lächelte mich an. Ich ging oder viel mehr, rannte die Treppenstufen empor. ,,Noch diese eine Nacht hier." murmelte ich und sah mich in meinem Zimmer um, legte mich ins Bett und schlief kurze Zeit später ein.

* Nächster Morgen *
,,Deck doch bitte schon mal den Tisch." bat mich meine Mum, als ich verschlafen die Treppen runter kam. ,,Wir haben noch  anderthalb Stunden." meldete sich mein Vater zu Wort. ,,Bis wir los fahren?" Brachte ich unter herzhaftem Gähnen hervor. ,,Nein Prinzessin, dann fährt der Hogwarts-Express ab."
,,Was?" Sagte ich ungläubig während ich mein Essen runterschlang.

* Im Auto *
,,Ok wir sind da!" kam nach einer halben Stunde von meinem Dad. Ich packte mir meinen Koffer und ging mit meinen Eltern zum Gleis 9 3/4.
Wie ich dahin kam wusste ich. Sev hatte mir den Weg nach Hogwarts erklärt. Ich drückte sie noch kurz und machte mich dann auf die Suche nach einem freien Abteil. Ich lief langsam und hoch konzentriert durch den Hogwarts-Express, als eine Abteil Tür vor mir aufgerissen wurde und ich einen erschreckten Schrei von mir gab und ansetzte, diesem jemand meine Meinung zu sagen, kam schon ein :,,Sorry." Aus dieser Richtung. ,,Hi, ich bin Remus Lupin. Und du?" Fragte mich der Junge und ich ergriff leicht zögernd die mir angebotene Hand und antworte mit einem:,,Ich bin Lily Evans. Nett dich kennen zu lernen." Ich lächlte und er deutet hinter sich in den Abteil. Ich ging mit ihm rein und lernte noch James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew kennen. Sie schienen alle sehr nett zu sein und ich unterhielt mich mit Ihnen.  Aber nicht lange, denn nach kurzer Zeit ging ich wieder suchend durch den Zug. Nach kurzer Zeit öffnete ich eine Abteiltür und wurde direkt kreischend umarmt. ,,Na endlich Lily, da bist du ja." Lachte Mary in die Umarmung hinein. ,,Ich habe dich auch vermisst." Lachte ich ebenfalls. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, umarmte ich noch schnell meine anderen Freundinnen. Pamela und Alice. Unsere Zwillinge. Und natürlich Marlene. Oh Merlin, hab ich die vier vermisst. Wir redeten über die Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten, über Hogwarts, dessen Häuser und natürlich über unser persönliches Wunschhaus, was nicht anders zu erwarten,bei mir, Mary und Marlene Gryffindor und bei Pam und Alice Hufflepuff war. Plötzlich ging die Tür auf und ein kleiner zierlicher Junge kam herein und fragte ob er noch hier sitzen könnte. ,,Natürlich kannst du dich zu uns setzten."
--------------------------------------------------
Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen.
Danke im voraus und alles liebe
Eure KroneTatzeMoonyFan ❤

--------------------------------------------------
Ich wollte nur noch kurzen sagen, dass die ersten zwei, drei Kapitel wesentlicher kürzer sind und sich auch der Schreibstil im laufe der folgenden Kapitel ein wenig verändert hat. Ich habe nämlich gesehen, das der Prolog 55 Reads hat und es dann nach dem zweiten Kapitel weniger werden.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
_MadamBlack_

The Story of the Marauders (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt