Pandorya Pov
"Wie viel Uhr ist es?"
"Es ist 4 Uhr morgens.", antwortete ich ihm.Er nickte.
Ich fuhr ihm durch die Haare."Komm, wir gehen kurz runter, holen uns was zu trinken und setzen uns was auf die Couch. In dem Zustand kannst du wahrscheinlich eh nicht schlafen."
Er nickte mir komplett fertig mit den Nerven zu.
Ich küsste ihn und erhob mich dann mit meinem Hasen an der Hand.
Etwas träge schlenderten wir die Treppe runter."Setz' dich schon mal, ich hol' Wasser."
Ich ging in die Küche, holte Gläser und eine Flasche Wasser und ging wieder zurück.
Ich hielt ihm sein Glas hin, er nahm es an und ich schenkte ihm was ein.
Mir schenkte ich ebenfalls etwas Wasser ein und pflanzte mich dann aufs Sofa neben meinen Mann.
Dieser legte seinen Arm um mich und nahm ein Schluck Wasser."Warum träumst du auch so einen Mist, Hase?"
"Ich weiß nicht. Ich hab so oft Angst um dich und fühle mich manchmal so hilflos. Ich würde am liebsten nie von deiner Seite weichen, es kann immer etwas passieren."
"Oh, Hase. Aber du bist der beste Mann der Welt, du beschützt mich immer. Weißt du noch als ich fast auf die Gleise gerannt bin, wo grad der Zug einfuhr, weil ich so verpeilt war und noch bin?", fragte ich.
"Ja, klar. Aber ... "
"Nichts aber. Du hast mich am Arm gepackt und da weggezogen. Hase, du bist mein Held!"Er beugte sich zu mir und küsste mich.
"Ich liebe dich.", sagte er.
"Und ich liebe dich."Ich nahm ein großen Schluck von meinem Wasser.
"Was hast du denn genau geträumt?"
"Du warst einkaufen, warst wie mit Mazda Range unterwegs und kamst dann wieder. Ich habe dich ganz normal begrüßt, dir geholfen alles einzuräumen und dir wie immer gesagt wie sehr ich dich vermisst hab. Plötzlich meintest du, du hättest was vergessen. Ich wollte ein Gentleman sein und dich nochmal zum Rewe fahren. Wir fuhren also nochmal los, nahmen die normale Strecke. Wir fuhren gemütlich über eine grüne Ampel, waren grade dabei über die Kreuzung zu fahren, dann sagts du 'Hase, der bremst nicht'. Ich sah verwirrt nach rechts und sehe einen Bus auf und zu rasen. Und dann war schwarz."Er hatte wieder die Tränen in den Augen.
"Ist ok. Ich kann mir den Rest denken. Hey, aber hör mir zu. Du passt doch auf, du hattest grün. Du hast nichts verkehrt gemacht."
"Und trotzdem warst du tot. Ich hab Angst, dass du weg bist, obwohl ich dich so beschütz."Er drückte meine Hand fest, ließ sie nicht los.
Und ein ernsthaftes Angstproblem war geboren...
Na?:D
Ich lebe, ich schreibe und ich hab Gronkh zum bday gratuliert<3
Haha, nein Spaß.
Lang nichts mehr gepostet aber Statement war schon da, gel?
Glaub schon. Also hier back mot nem frischem Teil.
DU LIEST GERADE
"Ich liebe dich auch, Herr Hasenberg."
Fanfiction[Fortsetzung von "Ich liebe dich, Frau Hasenberg."] Wird Erik ohne Pan leben können? Wird er dran zerbrechen? Ist Pan eigentlich tot? Ja, ist sie. Und nun?