Kelly Pov
Oben angekommen sahen wir uns die Maschine etwas genauer an, fanden jedoch keinen Fehler.
"Leute ich seh da nichts. Ich glaube das Teil ist einfach durch, hat seine Dienste getan. Sie hat zwar nicht solange gehalten wie andere aber es gibt auch selten Menschen die Kaffee in solchen Maßen trinken.", lachte Erik.
„Da hast du Recht Hase! Haben wir den Karton noch? Wie lange geht denn die Garantie?"
„Ach Frau.. keine Ahnung. Schau' mal nach wo die Quittung ist und ich seh nach dem Karton."
Sie nickte und lief ins Wohnzimmer, Erik in den Keller.
Valle und ich standen nun alleine da.
„Und wir tun jetzt was?", lachte er.
Plötzlich klingelte mein Handy.
„Mirella?.. Hm ja wir sind bei Erik und Tati... ich kann mal fragen.. ja klar.. ich frage nach ja?.. ok gut.. kein Thema, schreibe dir gleich.. ciau!"
„Was ist los?"
„Ach Mirella hat gefragt ob Zeit zum drehen haben und vielleicht haben Erik und Tati ja Lust mit zu drehen... kann ja sein."
Valle sah mich skeptisch an und gab mit ein Kuss auf den Mund.„Ehhw! Nicht in meinem Haus, Kelly!", kam Tati in die Küche posaunt.
Wir lachten uns an.
Ich hörte langsam auf zu lachen, mein Blick blieb an Tati kleben.
„Hey, was ist los? Rück' raus mit der Sprache."
Sie schaute tief in meine Augen.
„Na komm, zeig' mir deine Augen mal was genauer. Hm.. du willst mich um etwas bitten, nicht wahr? Ich kenne den Blick, Schwesterchen.", lachte ich und legte ihr die Hände an den Kopf.
„Ich wollte dich und Erik fragen, ob ihr mit Valle, Mirella und mir ein Video drehen wollt.. für Mirella?", stammelte sie.
„Und deswegen musst du schon den Hundeblick auflegen? Warum nicht, wird bestimmt lustig."
Sie lächelte mich an.
„Echt? Ja dann. Also heute Abend würden wir dann dahin fahren."Erik betrat den Raum und sah Tati fragend an.
„Kelly hatte gefragt ob wir Lust haben zu Mirella zu fahren."
„Klar doch.", sagte Erik und küsste Tati.Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
Yo yo, leuteee!
Ich bin komplett raus...
Fange jz mal wieder an zu schreiben.
Mal sehen wie oft uploade aber..
WELCOME BACK BITCHZ!
DU LIEST GERADE
"Ich liebe dich auch, Herr Hasenberg."
Fanfiction[Fortsetzung von "Ich liebe dich, Frau Hasenberg."] Wird Erik ohne Pan leben können? Wird er dran zerbrechen? Ist Pan eigentlich tot? Ja, ist sie. Und nun?