Nami brachte mich also ins Bad. Ich bedankte mich kurz, worauf sie nickte und lächelnd raus ging. Eine Weile stand ich nur so da. Als ich mich dann aber durch ring, Wasser in die Wanne einzulassen, zog ich mich währenddessen aus. Mein Kopf brummte.
»Wo bin ich nur rein geraten...? Mama... Ich hoffe dir gehts gut... « murmelte ich und stieg, als die Wanne voll war, ein. Vorsichtig lehnte ich mich zurück und machte eine kleine Kugel ins Wasser, ich vermutete nämlich das das eine Badebombe war und ich hatte sogar recht. Angenehm sprudelte das Wasser, durch die Kugel leicht und ein schöner Duft zog sich durch den ganzen Raum. Es war eine Mischung aus lavendel und Vanille. Ein sehr schöner aber auch ungewöhnlicher Duft, meiber Meinung nach.Ich versuchte mich zu entspannen und mal nicht an die ganze scheiße zu denken, doch es ließ mich einfach nicht los. Wieder mal versuchte ich den Sinn von allem dem zu finden und betrachtete dabei mein Spiegelbild, in dem Wasser wo kein Schaum drauf war.
Zum Glück wechselten meine Gedanken zu Luffy. Nami sagte ja das er eine Teufelafrucht gegessen hatte. Ich malte mir aus wie es wäre wenn ich eine essen würde, so tauchte ich in meinen Gedanken ab.
Eine keine-Angst Frucht, wäre für mich wahrscheinlich ideal, aber auch nutzlos. Wenn ich eine Fähigkeit hätte und mich selbst verteidigen kann, verfliegt die Angst bestimmt, vermute ich. Fröhlich träumte ich vor mich hin und das länger als ich wollte.
»Hey. Schläfst du?« ertönte Luffys Stimme nah neben mir. Stark erschreckte ich mich und bedeckte schnell meine Brüste und sah rot zu ihm. Es war mehr als peinlich, denn schließlich war ich Splitter Faser nackt! Und das vor einem fremden Mann!
Luffy grinste breit
»Du solltest langam raus kommen, deine Finger sind bestimmt schon schrummpelig.« er lachte. Mein Gesicht war sehr warm und mein Atem wurde schneller.
»K-Kannst du bitte r-raus gehen?« kam es vorsichtig aus mir. Luffy legte verwirrt sein Kopf leicht schief.
»Wieso?«
Ist der dumm!? Kurzerhand rief ich laut nach Nami, die darauf auch schnell ins Bad rannte.
»Luffy! Was machst du hier?! Idiot verschwinde!« brüllte sie und zog den verwirrten Luffy raus, ging dann wieder rein und schmeißt die Tür zu.
»Mein Gott, dieser Junge ist echt anstrengend. Tut mir leid (Y/N).« sie kniete sich vor ein kleinen Schrank und holte ein Dusch Tuch raus.
»Sch-Schon oke, danke das du gekommen bist.« bedankte ich mich leicht lächelnd und noch rot.
Sie gab mir das Tuch und sagte dann lächelnd, dass sie mich jetzt alleine lassen wird und geht dann.
Vorsichtig steigte ich aus, trocknete ich mich ab und zog darauf hin die Sachen an die mir Nami gab. Ich musste gestehen das mir etwas unwohl war, denn die Sachen waren ziemlich kurz. Sonst trug ich immer pulli und lange Hosen, aber das war sehr ungewohnt. Leise ging ich dann aus dem Bad. Frische Luft wehte durch mein Haar und der Geruch von Meersalz kroch in meine Nase. Langsam ging ich die Treppe runter und ging zur Reling. Das Meer glänzte und funkelte vor sich hin, es war ruhig und ein paar Möwen flogen über den Schiff. Noch nie hab ich soviel 'Freiheit' gespürt. Es war so als hätte die See Luft meine ganzen sorgen weg geblasen. Ich wollte den ganzen Tag da stehen bleiben, aber Sanji, der aus der Küche kam, brüllte übers Schiff das das essen fertig war. Jeder auf dem Schiff pausierte seine arbeiten und gingen gut gelaunt, außer Zoro, in die Küche.
»Sie sind alle so nett...« murmelte ich leise und ging auch Richtung Küche.Ich wusste gar nicht das es auch nette Piraten gibt. Als ich in die küche kam, saßen schon alle zusammen und aßen, außer Luffy... Er stopfte nämlich alles in sich rein, wodurch sein Bauch rasant wuchs.
»Komm (Y/N)! Setz dich!« rief der Luffy mit voll gestopften Mund.
»Luffy! Mit vollem Mund spricht man Nicht!« ermahnte Sanji.
Lächelnd setzte ich mich auf ein freien Platz. Es sah alles so lecker aus. Sanji stellte ein Teller vor mir, voll mit leckereien.
»Guten Appetit, (Y/N) Chan~.«
»D-Danke Sanji.« langsam aß ich. Es hat einfach himmlisch geschmeckt! Wie kann ein Typ nur so Hammer geil kochen!? Schwärmend aß ich weiter und hörte neben bei den anderen zu. Zoro fragte wann sie mich wieder heim bringen wollten. Luffy über legte daraufhin.
»Naja, jetzt zurück zu segeln wäre ein großer umweg.« meinte Nami und sah mich entschuldigend an.
»Dann nehmen wir sie einfach mit! « lachte luffy und sah mich dann auch an
»Kannst du irgendwas?« fragte der Strohhut junge noch, doch bevor ich antworten konnte erhob Zoro das Wort.
»Ihr wollt dieses kleine Mädchen ernsthaft in Gefahr bringen?«
;Ich bin nicht klein...; dachte ich nur und sah zu Zoro.
»Nein, wir beschützen sie doch und bringen ihr bei zu kämpfen.« grinste Luffy breit und alle sahen mich an.
;Aber...das kann doch nie was werden!;
DU LIEST GERADE
{One Piece FF} Weil du anders bist! {Law x Reader}
FanfictionEine von vielen One Piece FFs XD hoffe es gefällt euch xD