6. Der Fall

682 24 4
                                    

» Kämpfen? Die da? « brummte zoro und zeigt direkt auf mich.
Luffy nickte und fuhr fort
»Yep und du fängst an sie zu trainieren! « wieder mal lachte Luffy. In dem Moment fühlte ich mich zu Überrumpelt um was zu sagen.
Zoro sah mir direkt in die Augen, was mir wiederum eine Gänsehaut bescherte.
»Fein, wenn sie das training über lebt.« Grummelte der grüne und ging dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Fassungslos starrte ich auf den Tisch, ich glaubte das nicht, ich und training!?
»Luffy... Ich glaub nicht das das ne gute Idee ist...« flüsterte Nami zu Luffy
»Ach was! Sie pack das mit links.«
Vorsichtig hob ich mein Kopf und blickte luffy an.
;Ich hoffe er hat recht... Bitte lass mich nicht krepieren beim training!; betete ich innerlich und beruhigte mich langsam. Das Luffy so an mich glaubte, obwohl er mich nicht kannte, führte mich schon etwas.

Als alle aufgegessen hatten und mir dann noch mal zu gesprochen hatten, gingen alle ihre Arbeit nachgehen. Außer Luffy anscheinend, denn der saß auf dem Kopf des Schiffes. Ich beschloss deswegen zu ihm zu gehen, er und Nami und vielleicht auch noch Sanji, waren die einzigen wo ich mir hundertpro sicher war das sie nett und aufrichtig waren.
»Hey Luffy.« begang ich das Gespräch, wodurch Luffy sich umdrehte und breit grinsend mich auch begrüßte.
»D-Danke.« fuhr ich fort, und wieder mal legte luffy sein Kopf leicht schief und setzte den 'Verwirrt' Gesichtsausdruck auf.
Kurz räusperte ich
»N-Naja das ihr mich hier solange aufnimmt und das ihr s-so nett seid.« Luffy lachte
»Ach nichts zu danken, es wird bestimmt lustig mit dir.« lachte er weiter und ich nickte lächelnd und dankbar. Er reichte mir eine Hand
»Komm, du darfst hier auch mal sitzen.« zögerlich nahm ich seine Hand, kurz darauf zog er mich hoch und setzte mich zwischen Scheine Beine, sie an den seiten runter baumeln. Meine Augen wurden riesig und meine Fingernägel gruben sich ins Holz, des Kopfes vom Schiff. Wir waren direkt über das Wasser und der wind wehte meine Haare in luffys Gesicht.
»Ey! Deine Haare greifen mich an!« Luffy über reagiert und fuchte mit seinen armen rum, schnell nahm ich meine Haare zur Seite, wodurch ich mein halt verlor und fiel. Mit einem schrei kam ich dem Wasser immer näher, doch bevor ich aufkam, blieb ich mitten in der Luft stehen. Verwundert sah ich hoch. Zum Glück rettete mich Luffy noch rechtzeitig und zog mich mit seinen Gummi armen wieder hoch.

Hi Leute ^^ Leider gibt es heute nicht mehr al diese 400 Wörter, tut mir leid ^^
Ich versuche regelmäßig zu updaten und die Texte auch etwas länger zu schreiben, aber an diesem Tag, den 29, hab ich Geburtstag XD yay wuhu XD
Ehm ja.. Also XD ich hab Geburtstag und hab viel zu tun, da ich ne Torte noch fertig machen muss xD
Naja genug der Worte, habt noch schönen Tag ~

{One Piece FF} Weil du anders bist! {Law x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt