Mit einem lauten und hohen quieken, schlug ich die Tür wieder zu und rannte so schnell ich konnte, dahin wo niemand war und ich alleine sein konnte. Unter einer Treppe.
»Oh mein Gott, war das peinlich! « flüsterte ich vor mich hin, versuchte mich aber zu beruhigen.
;Ich kann mich nie wieder vor ihm blicken lassen! Oh man, wieso musste das passieren!?;
Durch einen knall und einen starken schwanken, rollte ich Unter der Treppe hervor und sah mich erschrocken um. Ich hatte ganz klar ein Deja vu.
Alle crew Mitglieder rannten aufs deck und manche zuckten dere Waffen, sowie auch zoro. Schnell krabbelte ich wieder unter die Treppe, konnte aber genau das geschehen, zwischen den stufen, verfolgen. Ein gelbes teil stieg aus dem Wasser auf, worauf luffy sich freute.
»Law! Schön das du uns besuchst!« rief Luffy fröhlich, im Gegensatz zu zoro, denn der schnaupfte genervt und verzog sich wieder.
Meine Augen weiteten sich schlagartig, als ich den Namen law hörte.
;Law!? Etwa der Tra-; ich stockte als ich einen Mann mit schwarzen Haaren, die fast ganz bedeckt von einer flauschigen Mütze waren, dazu hatte er Koteletten und ein kleinen spitz Bart am kinn, aufs deck springen sah. Er war es wirklich! Trafalgar law! Kleine Tränen stiegen mir in die Augen und Erinnerungen breiteten sich in meinen Kopf aus. Leider waren es nur kurze Erinnerungen, denn an alles kann ich mich nicht erinnern, dank eines Sturzes wo ich mir eine schwere Verletzung zu zog. Bis heute trug ich meine Narbe am Hinterkopf. Tausende von fragen schwirrten durch meinem Kopf.Still schweigend beobachtete ich alle aus einem sicheren anstand, ich war mir sicher das er sich nicht mehr an mich erinnert, oder mich über haupt erkennen tut.
Niemand entdeckte mich, bis in meinen Hals etwas kitzelte, sowie in meiner Nase auch. Ich musste husten und dann auch noch niesen, diese schallte gerade zu zu den Leuten, wodurch alle zu der treppe sahen, worunter ich hockte. Schnell hielt ich mein Mund zu und drückte mich in die Ecke.
»Huch? (Y/N)? Bist du das?« lachte Nami und ging auf.mich zu. Leicht panisch sah ich law an, wodurch ich auch sah wie seine Augenbrauen kurz zuckten bei meinem Namen, vielleicht gibt es ja doch Hoffnung...
Nami wollte mich raus ziehen, doch ich wehrte mich automatisch und krallte mich ans Holz.
»(Y/N)! Komm schon! « sie zerrte weiter an mir und irgendwann konnte ich mich schließlich auch nicht mehr halten. Also ließ ich los und rollte, wegen dem schwung, mit nami zusammen zu den anderen. Vor law kamen wir zum still stand, so das ich auf nami lag.
»Uff...« kam es von mir während ich mich leicht abstütze und auf laws gut polierten lack Schuhe sehen konnte. Mein Atem stockte und mein Blick wanderte Atemlos hoch zu laws Gesicht. Kalt und ruhig sah er auch mich an. Seine Augen... Sie wirkten schon fast etwas leer, nicht so wie früher.Erschrocken sprang ich von nami runter und rutschte immer weiter weg von law. Alle beobachten mich verwirrt. Ich musste mich wirklich wie n Affe verhalten haben.
»(Y/n)? Was ist denn los?« stellte luffy mir als Frage und legte wieder mal sein Kopf leicht schief. Warum war ich so peinlich!
Laws Blick lag die ganze Zeit auf mir, wodurch ich mich irgendwie noch unwohler fühlte. So schnell und elegant wie ich konnte stand ich auf und sah alle abwechselnd an.
»Eh... Naja...« stammelte ich vor mich hin. Doch mein husten unterbrach mich, ich hatte das Gefühl das es wirklich schlimmer wurde. Es war schon so schlimm das ich nur noch mäßig Luft bekam.
»Law hilf ihr!«
DU LIEST GERADE
{One Piece FF} Weil du anders bist! {Law x Reader}
FanficEine von vielen One Piece FFs XD hoffe es gefällt euch xD