Alle sahen mich an, als ich mich wegen dem Husten verkrampfte und mich leicht krümte. Immer wieder forderte Nami, Law auf mir zu helfen, doch er stand nur da, neben Luffy. Sein Mund formte sich zu einen Grinsen, zu einen leicht gruseligen, aber auch irgendwie heißen Grinsen.
>>Ey! Mach doch endlich! Sie verreckt da!<< Wurde Nami immer lauter und panischer. Sie machte sich sorgen um mich, eine fremde, die ich nicht mal richtig kannte, machte sich sorgen um mich. Sowas ist mir noch nie passiert.
Wahrscheinlich bekam ich deswegen Tränen, oder einfach nur weil ich grad wirklich, langsam und quallvoll ersticke. Als Nami schlussendlich noch lauter wurde, bewegte sich der große Mann mit Plüsch Mütze zu mir. Sein grinsen verging ihm als er sich zu mir kniete und einer seiner großen Hände um meinen Nacken legte.
Ich fühlte mich so unwohl in dem Moment, erst recht als er leise begang zu sprechen.
>>Beruhige dich und mach nich so ein Drama draus.<< nach dem Satz brummte er kurz, um seine genervtheit ausdruck zu verleihen, dabei tat das sein Gesichtsausdruck schon genügend.
Seine Worte waren gefüllt mit hass, also so ging es mir Aufjedenfall.So gut es ging verdrängte ich seine Anwesenheit und versuchte meine Atmung zu kontrollieren, Währenddessen drückte Law an mein Nacken herum, als würde er etwas ertasten. Es dauerte nicht lange bis er mich langsam aber sicher beruhigte. So schnell wie der husten und die atem not gekommen war so schnell verschwand sie dann auch wieder. Laws Blick klebte förmlich an mir und ich wurde das gefühl nicht los das Law mich kontrollieren konnte. Keine Ahnung wie ich auf sowas gekommen war.
Langsam hob ich mein Blick zu ihm. Law stand daraufhin auf und geht wieder zu den anderen ohne ein weiteres wort zu erwähnen.
>>Was eine Stimmung hier. << lachte Luffy auf einmal auf, in der Hoffnung alles etwas auf zu lockern, dies erfolgte leider nur zur Hälfte, denn die meisten gingen daraufhin in die Küche. Genau so wie Law. Nur Nami und Luffy blieben und halfen mir hoch. Nach kurzem schweigen erhob Nami ihre Stimme
>>Was war das eben überhaupt..? Diese Stimmung zwischen dir und Law war so zum reißen gespannt...<< sie verstummte nachdenklich und fuhr dann weiter
>>Kennt ihr euch etwa?! << frug die Orange haarige neugierig, etwas zu neugierig für meinen Geschmack, schließlich kannte ich sie nicht genau so wenig wie fie anderen auf diesen Schiff, selbst Law scheint sich verändert zu haben. Nachdem was ich gehört habe... was mit seiner Heimat und seiner Familie passiert war... konnte ich seine Veränderung schon verstehen.>>Nein, dieser Mann ist mir vollkommen fremd. << antworte ich auf Nami's frage. Ich mochte lügen nicht, bloß es schien mir in diesen Moment irgendwie richtig.
Nami nickte nur kurz und gab sich mit dieser Antwort zu Frieden.
>>Kommst du mit in die Küche?<< kam es dann von dem Strohhut mit einen breiten grinsen. Ich wusste nicht ganz ob das eine gute idee war, doch meine Neugier ließ meinem Kopf nicken. Somit zog mich Luffy in die Küche zu den anderen, die meisten saßen am Tisch, außer Zoro und Sanji, Zoro lehnte sich an eine Wand und vermied Blick Kontakt, Sanji hingegen lehnte an seinen Herd und lächelte warm zu mir rüber.
>>Also Plüschhut! Was führt dich zu uns? << fragte Luffy und setzte sich in Schneidersitz auf die Bank. Law sah zu ihm
>>Ich muss eine weile untertauchen.<< meinte er ernst, worauf Luffy seine Arme grinsend hinter seinen Kopf verschränkte.
>>Kein Problem, kannst hier bleiben. Also haben wir zwei Gäste! Das muss gefeiert werden!<< freute er sich
>>Holt den Sake und die fressalien raus! << fügte der Kapitän hinzu. Die Jungs jubelten fröhlich außer Law. Ihm war wahrscheinlich nicht wirklich nach feiern.Mein Blick klebte an Law. Ich meine, wann ist er bloß so groß und heiß geworden? Leichte Röte breitete sich auf meinen Wangen aus.
Er schien meinen Blick bemerkt zu haben, den seine Augen führten zu mir. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen, mir wurde warm und es war sehr unangenehm für mich, also wendete ich schnell meinen Blick von ihm um nicht weiterhin "aufzufallen".>>Nagut Jungs! Feiert ihr mal, wir gehen uns hinlegen. << rief Robin dann zwischen den jubeln. Nami nickte zustimmend.
>>Komm (Y/N). << forderte Nami lächelnd und ging mit Robin vor, nachdem sie den Jungs kurz und flüchtig Nacht sagten. Auch ich wünschte allen eine gute Nacht, wenn auch etwas zurückhaltender. Schnell folgte ich den beiden dann.
Die Frauen kicherten vor sich während sie in deren Zimmer gehen, mit mir im Schlepptau. Ich fragte mich wieso sie so kicherten, diese frage blieb nicht lange unbeantwortet. Wir zogen uns um und setzten sich auf deren Bett.
>>Also (Y/N)lein~ Du und der Kalte Trafalgar Law mhhh?~<< brachte Nami kichernd raus. Robin lehnte sich zurück und fügte >>Das ist so süß << hinzu.
Mein atem stockte nervös.
DU LIEST GERADE
{One Piece FF} Weil du anders bist! {Law x Reader}
Fiksi PenggemarEine von vielen One Piece FFs XD hoffe es gefällt euch xD