4. Gummi?

812 28 9
                                    

Die Tür öffnete sich langsam und ich konnte dadurch eine silhouette von einem Jungen Mann erkennen. Wie fest gefroren starrte ich Ängstlich den Mann an. Er kam auf mich zu und hat ein schwert auf mich gerichtet. Beim genaueren hinsehen erkannte ich grüne kurze Haare und drei Schwert scheiden an seiner Hüfte.
»Wer bist du?« fragte er kalt, aber auch aufmerksam.
»I-Ich heiße (Y/N) (L/N) und komme von der Insel (Name der Insel). Denn i-ich wurde n-nähmlich entführt.« kam es nur zögernd und stotternd aus mir heraus. Der grün haarige grübelte kurz und rief dann aber nach einen gewissen Luffy. Kurz darauf kam ein Junger und sehr schlanker Mann mit einem Strohhut ins Zimmer.
»Ja Zoro? Was gibts denn?« fragte Er, sah erst zu Zoro und dann zu mir.
»Oh hey, wer bist'n du?« sein Mund breitete sich zu einen grinsen.
Seine Stimme war, nur sehr leicht, anstrengend. Aber trotz allem dem stellte ich mich wieder nervös vor. Der Strohhut junge kniete sich hin und sah mich nun auf Augenhöhe an.

»Du gehörst nicht so diesen Bier Bäuchen, hab ich recht?« grinste er, worauf ich schnell nickte. Natürlich fragte ich mich ob die nett seien, aber dieser Luffy kam mir nicht gerade gefährlich vor.
»K-Könnt ihr mich nachhause bringen?« fragte ich klein laut.
Der Grün haarige hielt Luffy den Mund zu und antworte für ihn.
»Nein können wir nicht, bedaure. « nach dem Satz schliff er Luffy mit raus, oder besser gesagt, er versuchte es, denn Luffy hielt sich am Tür Rahmen mit seinen Händen fest. Doch der grün haarige ließ nicht locker und zog ihm kurzerhand die arme lang. Meine Augen weiteten sich schlagartig, ich konnte einfach nicht glauben was da passierte.
Ungläubig stand ich auf, ging zur Tür und sah raus. Immer weiter zog er den Strohhut jungen.
»Was zum... Wie geht sowas...?« murmelte ich vor mich hin, aber auf eine Antwort musste ich nicht lange warten, denn hinter mir ertönt eine mir bekannten Stimme.
»Ach Luffy hat eine Teufelsfrucht gegessen.«
Als ich die Stimme wahr nam und mich erschrocken umdrehte, sah mich die Orange haarige, die ich auf meiner Insel schon mal begegnet bin, erstaunt an.
»Dich kenne ich doch! Was machst du denn hier!?« sie war total perplex, sowie ich auch. Auch ihr erklärte ich grob was passiert war.

Sie war leicht schockiert und umarmte mich.
»Das tut mir leid, aber es wird wieder gut oke? Wir bringen dich wieder nach Hause oke?«
»Nein das tun wir nicht!« brüllte der grün haarige dann, in dem selben Moment, ließ luffy los und seine Hände schnellten Auf den grün haarigen zu und trafen ihn mitten ins Gesicht, so das er um fiel und Luffy auf ihn landete.
Geschockt hielt ich mein Mund zu, während Nami nur genervt den Kopf schüttelte und dann meinte das ich trotzdem mit denen mit kommen soll. Was ich dann auch tat. Sie führte mich auf deren Schiff. Dort angekommen, stellte sie mir alle vor. Ich sah auch Sanji wieder und seine Reaktion war mehr als fremd Schwarm erregend. Wieder mal ging er vor mir auf die knie und hielt mir wieder mal eine rose vor meine Nase. Langsam fragte ich mich schon, wo er die ganzen Rosen immer her bekommt. Nami war ziemlich genervt darüber, ließ es sich aber nicht so anmerken. Nachdem es Nami zu blöd wurde, zog sie mich in eine Kajüte wo ein großes Bett stand, sowie ein Zeichentisch und ein Kleiderschrank.
»Das ist mein Zimmer, aber von jetzt an gehört es auch dir, aber wehe du Klaust mir mein Schmuck und mein Geld. « ihre Augen funkelten mich leicht Böse an.
Leicht eingeschüchtert nickte ich schnell
»I-Ist oke.« nun lächelte sie wieder und krammte in ihren Schrank rum und gab mir dann eine shorts, ein unter Höschen und ein top.
»Du solltest erstmal eine entspannendes Bad nehmen. Komm folg mir.« Nami lächelte und ging aus dem Zimmer, ich folgte. Glücklich darüber das ich nicht mehr bei diesen Männern sein musste, sah ich mich neben bei um und sah zoro, der sitzend an der Reling lehnte und mich von da aus böse musterte. Seine Nase war leicht rot und angeschwollen, bestimmt weil Luffy, ihn mit seinen Gummi armen getroffen haben. Außerdem fragte ich mich, ob er das mit allen Körperteilen machen konnte. Aber das war eine sehr komische Vorstellung.

{One Piece FF} Weil du anders bist! {Law x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt