1_WHY?

928 38 4
                                    

[Jedes Kapitel bekommt sowas wie ein Lied haha also hört bei diesem doch bitte Please von BLACK6IX]
____________________

Yoongi pov

Ich lief erschöpft die Straße entlang.
Es war Frühherbst und kalt. Der bedrückende Wind strich durch mein schwarzes strähniges Haar welches vom Regen nass wurde.
Ich dachte nach. Ich dachte an ihn. Wir waren einen Monat zusammen gewesen. Einen einzigen Monat.
Es war so eine kurze Zeit und trozdem war es die Schönste meines kleinen erbärmlichen Lebens. Er.
Er brachte den Schwung in mein Leben den ich nicht hatte. Er war so lebensfroh. Er war meine bessere Hälfte.
In Gedanken versunken übersah ich die Menschen Gruppe vor mir und rammte einen von ihnen. Er war deutlich kräftiger als ich und so brach mein schwächlicher unaufmerksamer Körper für kurze Zeit zusammen und auch erst seid einem Monat gerrennt.. Ich saß auf dem Gehweg, die verachtenden Blicke der Menschen die an mir vorbei liefen spürend. Eine Träne floss über mein blasses Gesicht. Sie war warm. Ich konnte jeden einzelnen Tropfen des Regens spüren. Es waren so viele. Ich hasste es nass zu werden und trotzdem liebte ich den Regen. Mir war kalt. So viel kälter als zuvor...
Ich dachte wie immer nur an ihn.

-Mein Jimin. Mein süßer Jimin. Warum? Warum hattest du mir das angetan? Ich liebe dich doch. Ich brauche dich doch.

Meine Haare waren komplett durchnässt als ich in die Ralität zurückkehrte und endlich aufstand.
Ich spürte das Regenwasser in meinen Schuhen. Es tropfte von meiner Hose hinunter bis zu meinen dünnen Fußgelenken und füllte meine alten viel zu kleinen Schuhe langsam aber sicher mit Wasser.
Ich hatte keinen Regenschirm. Weder dabei weder zu hause herumliegen. Ich hatte auch nicht vor mir einen zu kaufen.

-Verschwendung. Ich brauche keinen Regenschirm. Ich brauche kein Essen. Ich brauche kein Trinken. Ich brauche keine Freunde. Das einzigste was ich brauche bist du Jimin

Und trotzdem...
ich muss mir Essen kaufen. Jin wird schimpfen. Mein Kühlschrank ist seid drei Tagen leer und bald wird Jin mich wieder besuchen. Er ist wie eine Eomma für mich. Ich habe zwar keinen Hunger aber ich muss essen. Und wenn ich mich dazu zwingen muss. Am Ende würde eh alles schlecht werden. Der Weg zum Supermarkt war sinnlos. Alles war sinnlos ohne ihn.

Nach gefühlten Stunden angekommen suchte ich mit meinem wie sonst auch kalten Gesichtsausdruck nach Brot und griff ansonsten wahllos in die Regale und packte einfach irgendwas in meinen schwarzen Stoffbeutel den ich wieder leerte und ging. Ich esse sowieso nichts davon.

An der Kasse vorbei trottete ich wieder in die Richtung meiner kleinen alten Mietwohnung. Es hatte nicht aufgehört zu regnen. Nein. Es war nur noch schlimmer geworden.

-Jimin.
Wir wollten gemeinsam in ein eigenes Haus ziehen. Eine gemeinsame Zukunft hatten wir uns ausgemalt obwohl wir nicht lang zusammen gewesen waren. Ich spürte es. Er war der Richtige. Er war meine Zukunft.

- Aber anscheinend war ich nicht gut genug.
'Es liegt an mir, Yoongi.' meinte er.
'Ich glaube ich bin noch nicht bereit für soetwas.... zumindest... nicht mit dir. Ich brauche jemanden fürs Leben mit dem ich meine Zukunft verbringen kann.' Ich schaute ihn an. Leer. Ich war mehr als nur verletzt. Ich war am Boden zerstört.

'...'
Stille
' Jimin! Ich liebe dich. Ohne dich bin ich nichts. Du bist mein Leben. Ich brauche dich. Wieso so plötzlich? Ich mei-' ich wurde unterbrochen.

'Yoongi...'
            'Ich weiß schon.'
'Nein so-..'
          'Geh einfach. Bitte. Ich dachte ich hätte endlich den Richtigen gefunden. Ich dachte ich hätte den gefunden...der mich als einzigster Mensch auf dieser Welt nicht verlassen wird...'

-Und er ging. Ohne ein weiteres Wort zu sagen. Nur auf den Boden schauend. Mein Park Jimin.
Ich saß noch lange auf der Parkbank und dachte nach. Ich weinte. Lange. Und viel.
Er hatte mich verlassen. An meinem lieblings Ort.
Ich liebte den StadtPark. Ich liebte es auf der Bank zu sitzen. Mit Jimin in meinem Arm. Die Ruhe genießen. Seine Anwesenheit, sein Geruch, seine Lippen. Diese Momente werde ich nie vergessen. Diese Momente an denen ich einfach nur mit Jimin in meinen Armen da saß und wir dem Sonnenuntergang zuschauten.

Ich war nun fast zu hause angekommen als ich meinen leblosen Blick von meinen Füßen abwendete um die starkbefahrene Straße zu überqueren.
Und da sah ich sie.
Jimin gutgelaunt im Arm eines Anderen. Ich hätte nicht gedacht das er mich so schnell ersetzten könnte. Aber jeder ist ersetzbar. Vorallem ich. Ich hatte ein glückliches Leben nicht verdient.
Ich kenne ihn. Wir waren einmal gute Freunde. In alten Zeiten. Ein Streit entzweite uns und auch er erstezte mich. Und jetzt war er mit meiner großen Liebe zusammen.
Als ich realisierte was wirklich los war weiteten sich meine Augen und ich spürte die Tränen die sich in meinen Augen verteilten. Sie wollten losrollen doch ich wollte nicht weinen. Nicht vor den beiden jedoch würde man sie durch den Regen nicht sehen können. Ich zwinkerte kurz und ich spürte die warmen Spuren die die beiden salzigen Tränen hinzerließen als sie meine Wangen herunterkullerten.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

Und mein Herz brach entgültig.

___________________________________________________________________________

HELLOU!
Ich hatte mal Lust auf eine andere FF.
Ich weiß nicht genau was ich hier mit anstelle aber diese Story ist an dem Lied "Happier" von Ed Sheeran orientiert.
Seid gespannt wer der 'alte Freund' von Yoongi ist und wie es weiter geht.
Hört euch das Lied an aber es wird nicht 100%ig so wie im Song. Versprochen.

~Heaneul
908 Wörter

Happier. YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt