[Someone like you - BTS V Cover]
3 Monate späterIch hab Jikook seid dem Tag auf dem Jahrmarkt nicht mehr gesehen und mich langsam aber sicher damit abgefunden. Der schmerz sitzt immer noch tief....man kann nicht von einem auf den anderen Tag seine Gefühle ändern. Ich liebe ihn immer noch.
Aber ich akzeptiere die ganze Situation.Ich arbeite seid 3 Wochen als Kellner und verdiene nun Geld. Bald ziehe ich in eine Wg mit Tae und Hoseok. Von und Namjoon sind glücklich zusammen und wohnen gemeinsam bei Jin.
Abgesehen davon das mein ganzer Freundeskreis aus Pärchen besteht sehe ich so gut wie jeden Tag auf der Arbeit welche und darf dann immer meine Gedanken an Jimin verdrängen der wahrscheinlich die schönste Zeit seines Lebens mit seiner großen liebe verbringt. Die nicht ich bin.
Doch ich verdränge jeden einzelnen dieser Gedanken den einer unserer Gäste bittet mich zu sich. Er möchte Zahlen. Also begebe ich mich an die Theke in die Rechnung und das Portemonnaie zu holen. Auf dem weg zu ihm öffnet sich die Tür und ein neues Paar betritt das lokal.
Als ich sehe wen ich ich gleich bedienen darf fällt mir das Geld welches ich soeben bekommen habe herunter und Ernte ein paar verachtende Blicke.Es ist lange her das ich die beiden gesehen habe. Jimin und Jungkook. Glücklich.
Jimin ist schön wie eh und je. Seine vollen Lippen schreien praktisch danach sie zu küssen. Seine nicht mehr dunklen sondern rosanen haare sehen weich aus und man möchte am liebsten durch sie wuscheln und nicht mehr aufhören. Er ist eine Schönheit. Alles an ihm ist perfekt.
"Entschuldigen sie bitte wir würden gerne bestellen" zischte ein mir fremdes Paar. Ich war zu vertieft und hatte meine arbeit vergessen.
"Ja entschuldigen sie mich" sagte ich und holte die Karte um sie ihnen zu geben.Im augenwinkel sah ich wie junkook Jimin die Jacke auszog und mit ihm einen Tisch aussuchte. Sie saßen kurz da und unterhielten sich als ich Jungkooks suchenden Blick bemekte. Sie wollten bestellen. Meine Kollegen waren beschäftigt und so war ich gezwungen zu ihnen zu gehen.
Ich holte meinen kleinen notizblock raus und setzte mein fakelächeln auf. Wie gern ich jetzt da mit Jimin sitzen würde.
"Ehmm wir hätten gern zwei Gläser Rotwein und die 45 und 82" sagte Jungkook der mich nicht anschaute.
Als ich Jimin Blick sah als er mich erkannte lief mir gänsehaut über den rücken. "H-Hallo Y-Y-yongi. Du arbeitest hier?" Fragte Jimin und wurde rot.
"Ja seid 3 wochen" grinste ich.
"Hey" sagte Jungkook überrascht "wie geht's dir?"
"ja mir gehts gut" log ich. Ich litt immernoch an Depressionen versteckte es aber mehr als gut.
Ich verließ den Tisch mit einem "Ich bringe euch euer Essen" als Jungkook mich an meinem Handgelenk festhielt. "Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte ich worauf ich nickte."Entschuldige mich kurz" sagte er zu Jimin und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Autsch.
"Könntest du das bitte in jimins glas tun" fragte er mich als wir an der Theke angekommen waren und hielt mir einen Verlobungsring vor die Nase.
_______________________________________
Heute mal kürzeres Kapitel :) wie yoongi wohl reagiert;-; armer junge525 WÖRTER
~heaneul♡
DU LIEST GERADE
Happier. Yoonmin
FanfictionYoongi ist Depressiv. Doch als er seinen Ex Freund Jimin mit seinem neuen Lebenspartner sieht fällt er in ein tiefes Loch. An dem Lied "Happier" von Ed Sheeran durchläuft er einen traurigen Lebensabschnitt. Wird er glücklich? Schafft er es aus dem L...