5_pLeasE stOp

526 28 1
                                    

[Hört  promise von exo während ihr das lest :) Hab das Kapitel damit geschrieben]
_____________________

Yoongi pov

Ich öffnete langsam meine Augen als ich den Geruch von frisch gemachten pancakes roch. Ich hasse es zu frühstücken. Ich zog mir die Warme decke über den Kopf und versuchte erneut einzuschlafen.

Jin pov

"Und wie geht es ihm?"Fragte mich Namjoon nachdem er mit Tae und hoseok Yonngis Wohnung betrat. "Ich weiß es nicht er schläft noch" antwortete ich als taehyung begann zu kichern. "Typisch" sagte er und setzte sich mit Hoseok an den bereits fertigen Frühstückstisch. [...]
Als wir bereits fertig waren und begonnen hatten den Tisch abzuräumen war ein leichtes quitschen zu hören und ein verschlafener yoongi stand vor uns. "Was macht ihr alle hier?" Fragte er kalt als hoseok ihn umarmte und mit einem breiten grinsen begrüßte. "Lass das " erwiderte yoongi nur und stieß ihn leicht von ihm weg.
"Jin hat uns gebeten vorbeizuschauen. Wir wollen etwas mit dir Unternehmen damit du dich besser fühlst" grinste Namjoon breit worauf yoongi nur die Augen verdrehte und sich zurück in sein Zimmer begab.

Yoongi pov

Die können mich nicht zwingen mitzugehen. Warum können mich nicht einfach alle vergessen? Warum können sie mich nicht einfach genau so duch den ach so niedlichen jungkookie ersetzten wir jimin es tat?

[Zeitsprung]

Tae und Namjoon hatten mich ins Auto verfrachtet wärend Jin und Hoseok die restlichen Sachen in das Auto packten. Wir fuhren los und ich steckte mir meine geliebten Kopfhörer in meine Ohren.

Ich dachte nach.

Über alles. Über mich. Wer bin ich eigentlich? Warum gibt es mich überhaupt? Ich bin keinen wichtig also warum existiere ich? Werde ich überhaupt gebraucht? Wenn ja für was? Hat es irgendeinen Sinn das ich an Leben bin? Wofür bin ich am leben? Ich habe für Jimin gelebt. Ich brauche diesen Jungen. So sehr. Ich habe ihn praktisch geatmet. Und dann...
Hat er mich verlassen. Alle haben mich verlassen. Meine Mutter die langjährige Alkoholikerin war, mich geschlagen hat und sich am Ende ihr Leben genommen hat. Mein Vater der nach Amerika ausgewandert ist, mich hier zurück gelassen hat, mich im Stich gelassen hat. Er hat dich nicht einmal verabschiedet. Einen brief hat er mir hinterlassen. Er würde in korea nicht mehr klar kommen. Nur meine "Freunde" sind noch da. Aber am Ende werden auch die mich vergessen. Ich weiß es. Jin wird mit Namjoon zusammenkommen, wenn sie es nicht schon sind, ich sehe das glitzern in ihren augen das ich einst bei Jimin und mit sah.  Tae mit Hoseok und ich? Was wird aus mir? Ich weiß es nicht. Und am Ende ist alles was mit noch bleibt Jimin nachzutrauern. Ich vermisse ihn. Seine Nähe. Seine weiche Haut. Sein perfektes Haar. Seine tiefen Augen. Sein wunderschöner Körper. Einfach alles. Ich vermisse alles an ihm. Ihn. Seine vollen Lippen...das alles besitzt Jungkook.
Ich besitze nichts in niemandem an dem ich mich festhalten kann wenn ich abrutsche. Nichts. Das ist wohl das Wort was mich am besten beschreibt.

Nichts.

Wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde...Ich würde ihn nur mehr gehen lassen. Das verspreche ich. Hoch und heilig.

Ich wurde aus dem Gedanken gerissen als Hoseok mich anstupste. Er schaute mich bemitleidenswert an. Ich will kein mitleid. Er wischte mir eine träne weg die mir wohl über meine Wange gelaufen sein muss. Ich packte mein Handy samt Kopfhörer weg und stieg aus. Wir waren da.

"Alles okey bei dir?" Fragte jin worauf ich kalt nickte und wir uns auf dem weg zum Jahrmarkt machten.

Die 4 führen mit vielen fahrgeschäften und hatten eine Menge Spaß während ich zuschaute um mich selbstbemitleidete. Als die vier von Riesenrad wieder kamen liefen wir zum Süswahrenstand da Tae undbedingt Mandeln haben wollte dort angekommen kaufte Namjoon Jin ein Lebkuchenherz in Tae bekam seine Mandeln von Hoseok spendiert. "Lasst uns Geisterbahn fahren" schlug Tae aufgeregt vor. "Nicht mit mir" erwiderte jhope ängstlich und Namjin hatte anscheinend auch kein Bedarf. Darauf hin erntete ich Taes berühmten Hundeblick. "Nein" entgegnete ich kalt. "Biiiiiiitte~"

Nach dem alle auf mich eingeredet hatten machte ich mich mit V auf dem weg zur Geisterbahn als ich Jimin und Jungkook todesglücklich Hand in Hand sich eine Zuckerwatte teilend sah. Sie steuerten das gleiche Ziel an wie wir als ich einen traurigen Blick von Tae bekam. "Lass nachspionieren" sagte ich und zwang mir ein leichtes lächeln auf.
"sicher das du den beiden hinterher spionieren willst? Nicht das du noch mehr verletzt wirst."
"Glaub mir das ist nahezu unmöglich" entgegnete ich.

Und so liefen wir in die Geisterbahn aber so das Jimin in Jungkook und nicht bemerkten. Ein Fehler wie mir später noch klar werden sollte.

_______________________________________
YA ICH UPDATE AUCH MAL WIEDER HAHA HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE GESCHICHTE
ÜBERHAUPT;-; wenigstens 1 bisschen;#;???

793 WÖRTER
-HEANEUL♡

Happier. YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt