4_HelLo

570 26 0
                                    

[Don't leave - T-ara]
________________________

Yoongi pov

Jin grinste fröhlich und sah mich schockiert an als meine Augen glasig wurden. "Was ist den los yoongi? Ist alles oke?"
Was los ist?! Er fragt mich ernsthaft was los ist? Mein Griff an der Flasche die ich in meiner rechten Hand hielt festigte sich. Ich drückte so fest zu das meine Gelenke deutlich herausstachen. Meine Augenbrauen runzeltern sich und meine angesammelte Tränenflüssigkeit drohte aus meinen Augen zu fließen.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst" zischte ich. "Jimin hat mich verlassen und ist jetzt mit jungkook zusammen! Und du fragst ob alles oke ist??"
Ein schockierender Blick traf mich und ich wusste genau was er vor hatte. "Yoongi das-..."

Er lief langsam auf mich zu und wollte mich in eine lange Umarmung ziehen. "Spar dir das." Sagte ich kalt und wollte die Haustür wütend zuknallen als Jin seinen Fuß in die Tür stellte. Aus reiner Wut knallte  ich die Tür zu und ich vernahm ein schmerzhaftes aufstöhnen.
Ich hatte seinen Fuß zwischen Tür und Türrahmen eingeklemmt.
"Lass mich einfach rein." Zischte jin stur. "Geh einfach wieder" konterte ich und verdrehte genervt die Augen als Jin mit voller Kraft die Tür aufstämmte und es sich auf meinem Sofa bequem machte.
"GEH" sagte ich wütend und die Hand mit meiner leeren Glasflasche begann zu zittern. "Warum? Wenn es dir schieße geht will ich für dich da sein"
"Ach plötzlich"
"Ich war immer für dich da. Immer."
"UND WARUM FÜHLE ICH MICH DANN SO ALLEIN GELASSEN? WARUM HABE ICH DAS GEFÜHL DAS NIEMAND ETWAS FÜR MUCH EMPFINDET ? WEDER FREUNDSCHAFT NOCH LIEBE?! ALLEN SIND MEINE GEFÜHLE EGAL! " mit diesen Worten schmetterte ich meine Flasche gegen die Wand.
"ICH DACHTE DU BIST MEIN BESTER FREUND UND STEHST MIR IMMER BEI."

"SAG MAL SPINNST DU? DU HÄTTEST MICH FAST GETROFFEN!" Ging Jin auf mich los und ich spürte einen zwiebelnden Schmerz auf meiner Wange. Er hatte mich geschlagen und schaute mir nun tief in die Augen. Ich konnte seine Enttäuschung spüren und Reue kam in mir auf. Nach einiger Zeit quetschte ich "Es tut mir leid" heraus.

Stille.

"Das sollte es auch" sagte er ruhig und zog mich in eine feste Umarmung. "Und jetzt erzählst du mir alles. Oke?"
[...]
Ich schluchzte. Ich hatte mich so sehr in die ganze Sache hineingesteigert. Ich bin selbst an allem schuld. An allem. "Warum ich?" "Du findest dein Glück auch noch. Genau so wie Jimin. Wenn es nicht sein soll..." "Aber ich liebe ihn! So sehr...
Und...UND ES TUT SO VERDAMMT WEH IHN MIT JUNKOOK ZU SEHEN...und-und genau zu wissen das er mich nie so ansehen wird wie Jungkook sieht. Er war mein ein und alles. Nein. Er ist mein ein und alles und mir tut alles weh bei den Gedanken das er nie wider das selbe empfinden wird."
Ich brach in Tränen aus. "Immer wenn du denkst das alles perfekt ist schaut sich das Leben an und denkt sich 'no way bitch. Dich fi*k' ich noch ' und dann holt es aus und gibt die den wahrscheinlich schmerzhaftesten bitchslap deines Lebens. Du liegst am Boden und kannst nicht wieder aufstehen. Und du willst es auch gar nicht. "
"Aber dafür hast du doch deine Freunde! Sie reichen dir ihre Hand um die beim aufzustehen zu helfen egal was kommt. Ich bin immer für dich da. Und wenn du nicht aufstehen willst dann zwinge ich dich eben dazu." Grinste Jin.
Ich zwang mirein leichtes Lächeln auf und schaute ihn an. "Du brauchst Ablenkung mein Freund" "nein alles ok. Du musst das nicht-"
"halt stopp" unterbrach er mich. "Wenn du nicht aufstehen willst zwinge ich dich dazu. Ich rufe Namjoon an er kommt bestimmt mit Tae und Hoseok vorbei. Dann können wir ein paar schöne Tage miteinander verbringen."
Ich war zwar nicht besonders von seinem Vorschlag begeistert stimmte jedoch mit einem zarten Nicken zu. Er kramte in seiner Tasche und holte sein Handy heraus. Kurze Zeit späte konnte ich Namjoons raue Stimme hören.  "Hi was gibt's?" "Hey Joonie! Yoongi geht es nicht besonders gut weißt du ob Teahyung und Hoseok Morgen Zeit haben? Wir konnten gemeinsam auf dem Jahrmarkt gehen der Morgen eröffnet wird."
"Gute Idee ich frage die beiden sobald sie wieder zu Hause sind aber ich bin mir ziemlich sicher das sie morgen Zeit haben. Vorallem wenn es um yoongi geht." "Gut dann bis morgen" "Tschüs"

Stille.

Ich schaute Jin vorwurfsvoll an. Eigentlich wollte ich mich einfach nur allein in meinem Bett verkriechen und 3 Wochen lang schlafen. "Komm lass uns schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag "
Ich antwortete nicht und ging einfach in mein Zimmer. "Und wo soll ich schlafen? Und wer macht die Scherben weg?" Fragte Jin stur. "Auf der couch und du" antwortete ich trocken und verschwand endgültig in meinem Bett. Schlaflose Nacht ich komme. Ich zog mich um verzichtete auf das Zähne putzen und deckte mich mit meiner Ikeabettwösche zu. Tränen bildeten sich und ich begann zu weinen. "Lasst mich doch einfach alle in Frieden traurig sein. Lasst mich doch einfach in Ruhe." Flüsterte ich bevor ich in einen tiefen Schlaf fiehl.

______________________________________HAYYY ISCH BIMS WIEDAAAA👋
SRY WEGEN  DEN SLOW UPDATES ABER ICH HABE IN LETZER ZEIT NICHT MEHR SO VIEL MOTIVATION ZU SCHREIBEN :)
WAS WOHL IM FREIZEITPARK ALLES PASSIEREN WIRD *HUST FREIZEITPARK *

Die nächsten Kapitel werden weniger mit dem Song "happier-ed sheeran" zutun haben but wir wollen ja 1 einigermaßen gute story deswegen kann ich mich nicht 100% an das Lied halten. Hoffe das stört niemand :)

Bin stolz ein Army zu sein #4thanniversaire #happybirthdaybts auf die nächsten 4 Jahreeeee ♡♡♡

-HEANEUL♡
930 wörter

Happier. YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt