[Miracles in December - EXO]
________________Yoongi pov
Ich biss mir auf meine dünne Unterlippe und starrte die Beiden einfach nur an. Jeon Jungkook und mein Park Jimin waren jetzt ein Paar. Jimin sah glücklich aus. Sehr glücklich sogar. Glücklicher als mit mir...
-ja das ist er.Ich konnte es nicht einfach nicht glauben. Jungkook sagte irgendetwas was ich nicht verstehen konnte. Ich sah nur wie sich seine rosaroten Lippen bewegten. Die Autos ,der Regen ,der Wind. Zu viele andere Geräusche.
Jimin lachte.
Er muss etwas gesagt haben das ihn zum lachen brachte. Ich liebe Jimins Lachen. Wenn ich ihn so sehe wärmt sich mein Herz und ich vergesse alles um mich herrum. Seine Augen formten sich immer zu kleinen schlitzen und er grinste über beide Ohren. Ich erkannte das deren lächeln doppelt so breit war wie unseres einst war.
Eine weitere träne verließ mein Auge als ich Jimin betrachtete wie er Jungkook um den Hals fiehl....und trotzdem musste ich lächeln. Wegen ihm. Jungkook begann nun auch zu lachen und sie schauten sich tief in ihre Augen. Es fühlte sich an als wäre mein Herz zwischen den Beiden. Und sie zerdrücken es mit ihrer festen Umarmung. Es tut so weh.
ES TUT SO VERDAMMT WEH DIE BEIDEN SO ZU SEHEN.
Es tut weh Beide glücklich zu sehen und dann genau zuwissen das man nie so glücklich sein wird. Weil man entweder zu dumm dafür ist...
oder es einfach nicht verdient hat. So wie ich.Als die beiden sich lösten sah ich Beiden ihre Liebe an. Ihre Augen glänzten als sie sich ansahen. Sie schienen festgestellt zu haben das es regnete also holte Jungkook einen Regenschirm aus seiner grauen kleinen Tasche und öffnete ihn über sich und zog Jimin an sich.
Er schaute ihm tief in die Augen und bewegte sein Gesicht langsam auf seines zu. Mein Herz setzte aus.
Ich kann und will das nicht sehen. Ich liebe ihn doch immer noch so sehr.Keiner hört dich wie ich dich höre...
Keiner liebt dich wie ich dich liebe...Keiner hat dich so verletzt wie ich es getan habe...
Warum bist du jetzt mit ihm
zusammen?......und nicht mehr mit mir?
Warum machst du ihn zum glücklichsten Menschen dieser gottverdammten Welt und nicht mich?!Ich fiehl in mich zusammen. Ich saß also wieder auf dem Gehweg. Der einzigste Unterschied zu vorhin war das mich jetzt nicht fremde Menschen verachtend anstarrten sondern nun Jungkooks und Jimins Blicke auf mich gerichtet waren. Anscheinend haben sie mich gar nicht bemerkt.
Wenigsten haben sie sich nicht geküsst. Das wäre zu viel für mich, wenn sich Jimins perfekten Lippen auf die eines Anderen legen würden. Ich hätte mich Tage lang in meinem Bett verkrochen und geweint.
Träne für Träne.
Tag für Tag.'Yoongi?..' hörte ich Jungkook leise hauchen.
Ich sah weiter zu Boden.
'Was machst du hier so allein? Und warum sitzt du hier im Regen auf dem Boden?' rief er mir von seiner Straßenseite aus zu.
Jimin hatte ihm nichts von uns erzählt. In Jungkooks Augen spiegelte sich Freude wieder. Wir hatten uns 4 oder 5 Jahre nicht mehr gesehen.
Jimin sah traurig aus. Wegen mir. Ich bin Schuld.
Ich schaute vorsichtig auf und versuchte zu lächeln um die freude zu jungkook widerzuspiegeln und jimin weniger schlecht fühlen zu lassen. Doch meine Mundwinkel begannen zu zucken und ich legte mein gesicht in meine kalten hände und schluchtste. Ich weinte. Sie sollten mich so nicht sehen. 'VERSCHWINDET EINFACH' dachte ich mir. Jimin zu sagen er solle verschwinden würde ich nicht ertragen.Ich überwandt mich und stand auf, wendete einen letzten Blick auf das Pärchen. Erst verachtend und dann mit weiteren Tränen in den Augen.
Ich lief davon. Geduckt und depressiv. Ich spürte ihre fragenden Blicke und rannte letztendlich davon.
Ich wollte gar nicht rennen. Aber mein Körper schon. Ich tat es einfach. Ich spürte schon nach wenigen Metern das sie meine Brust viel zu schnell hob und sich wieder senkte. Aber das war mir egal. Ich wollte einfach nur nach Hause. Es war nicht mehr weit...
Ich rannte schon lange nicht mehr aber mein Körper wollte sich einfach nicht beruhigen. Nass, verschwitzt, kalt, außeratem, blass.
So kam ich an. Ich hatte keine Kraft mehr und mein lebloser Körper ließ sich auf mein kleines unbequemes Sofa fallen.-Jimin...s-sieht glücklicher aus. Ja das tut er. Er ist ohne mich besser dran. Das weiß ich. Ganz genau sogar. Ich wollte es ihm nicht übel nehmen, es nicht persönlich nehmen...
...wenn er mit jemand anderen weiterlebt. Aber das ist schwerer als gedacht. WEIL DU GLÜCKLICHER AUSSIEHST.Jin, Namjoon, Hoseok und Taehyung sagten mir das ich eines tages auch so fühlen werde, dass ich auch eines tages wieder glücklich sein werde. Aber nicht ohne meinen Jimin. Die 4 wissen ja noch nicht einmal das er num mit jungkook zusammen ist...
UND BIS ICH WIEDER GLÜCKLICH SEIN KANN WERDE ICH LÄCHELN...
um die Wahrheit zu verstecken. Um zu verstecken wie verletzt ich bin, wie traurig ich bin, wie gekränkt und zerbrochen ich bin.
Aber ich weiß das ich glücklicher mit dir war.
Ich lächele jedes mal wenn ich mit ihnen spreche. Meine freunde.
Sie denken alles wäre okay...dabei verstecke ich nur die Wahrheit. Ja,..
Ich verstecke meine wahren, traurigen, depressiven Gefühle hinter meinem fake Lächeln.Jimin...
Ich war glücklicher mit dir.
Ich war mehr als glücklich.___________________________________________________________________________
TADAAAAA~
Kapitel 2 ist onlinee :)
Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel diese "Story" lang wird (sagt man das so XD?) aber ich schätze mal circa 5/6 oder so. Kommt darauf an ob ich andere Shippings mit einbauen soll. Also schreib Shippings und Vorschläge in die Kommis♡♡~Heaneul
939 Wörter
DU LIEST GERADE
Happier. Yoonmin
FanfictionYoongi ist Depressiv. Doch als er seinen Ex Freund Jimin mit seinem neuen Lebenspartner sieht fällt er in ein tiefes Loch. An dem Lied "Happier" von Ed Sheeran durchläuft er einen traurigen Lebensabschnitt. Wird er glücklich? Schafft er es aus dem L...