[무제(無題) (Untitled 2014) - GDragon]
Ich setzte mich in Bewegung und blieb vor Jimin stehen welcher seinen Kopf in seinen Händen liegen hatte und schluchzte. "Jimin?" Gab ich leise von mir. Er richtete sein Blick auf mich und seine Augen weiteten sich als er erkannte wer vor ihm stand. "Darf ich mich zu dir setzten?" Er nickte und ich setzte mich nah an ihn. Der Moment war gekommen. Der Moment auf den ich die letzten Monate gewartet habe. Ich erhoffe mir einiges. Aber was? Das Jimin zu mir zurück kommt? Das ich endlich damit abschließen kann? Ich weiß es nicht.
Ich unterbrach letztendlich die stille und begann zu reden.
"Weist du noch? Damals. Wir beide hier auf der Bank? Hier sind wir zusammengekommen und haben uns getrennt. Nachdem sich unsere Streitereien gehäuft hatten wusste ich das du dich irgendwann in jemand anderen verlieben wirst aber ich hätte nie gedacht das wir uns so schnell trennen. Ich war voller Hoffnungen, wollte unsere Beziehung um jeden Preis retten. Ich hätte alles dafür getan Jimin. Ich habe dich geliebt oder besser gesagt tue es immer noch. Nach der trennung sah ich dich mit jungkook. Ich konnte absolut nicht fassen das du dich so schnell verliebt hast. Ich dachte wenn er dir das herz bricht wie liebhaber es nunmal tun dann... dann kommst du vielleicht zurück. Aber das bist du nicht und jetzt hat er dir sogar einen Antrag gemacht. Denk daran das ich hier auf dich warten werde, wahrscheinlich sogar mein ganzes Leben."Jimin sah mich mit geschwollenen Augen an. Nach dem er blinzelt und ihm eine träne über die Wange lief sagte er:
"Yoongi das tut mir alles so leid. Ich hätte mehr um unsere Beziehung kämpfen sollen. Wirklich. Ich habe dich auch von ganzen Herzen geliebt. Bitte hör auf dir weiter irgendwelche Hoffnungen zu machen. Ich bin verlobt. Ich habe ja gesagt. Yoongi. Ich werde heiraten. Bitte warte nicht auf mich weil ich Jungkook liebe. Er bedeutet mir so viel also bitte..Ich möchte das du auch glücklich wirst aber das klappt nicht wenn du doch an mir und der vergangenheit festhältst. Jungkook ist nur gegangen weil ich etwas Zeit für mich wollte..und dann kamst du... "
Es herrschte stille. Es war so still das ich schwören könnte das Jimin mein Herz hat brechen hören. Ich kann nicht weinen weil sich innerlich alles tod anfühlt. Danke leben ich weiß jetzt was ich mir von diesem Gespräch erhofft hatte. Nun weiß ich auch das nie etwas aus meiner großen Liebe werden kann. In meinem Kopf spielten sich verschiedene Szenarien ab wie ich jimins liebe gewinnen könne. Ich meine was wenn Jungkook ganz zufällig ermordet wird? Omg bin ich etwa schon so weit gesunken? Früher oder später würde man herausfinden wer ihn umgebracht hat und dann würde Jimin nichts weiter als abgrundtiefen hass mir gegenüber verspüren. Das ist dad letzte was ich will.
Aus irgend einem Grund nimmt mein Mut eine so große Form an das meine Gedanken förmlich aus mir herraussprudelten:
"Ich werde trotzdem auf dich warten und sich weiter lieben"
"yoongi ich bin verlobt"
"und trz werde ich dich lieben und warten...Weil ich dich liebe. Und daran kann nichts ändern. Du kannst mich bis zum Tod foltern und ich würde dich lieben. Du kannst verlobt sein oder nicht. Es ändert nichts an der Tatsache das ich dich für immer lieben werde. Es ist schmerzhaft. Ja. Sehr sogar aber solange du glücklich bist bin ich es auch. Auch wenn ich Jungkook auf alles beneide. Vorallem beneide ich ihn weil er dich hat. Weil du seine liebe erwiederst. Ich akzeptiere es. Alles. Ich akzeptiere das ich ein einsames Leben vor mir hab aber es ist okay. Ich bin okay. Mach dir keine unnötigen Gedanken um mich. Denk an deine glückliche Zukunft mit Jungkook."
Jimin schluckte. "Also kann ich nichts an der Tatsache ändern?"
"Nein aber du könntest deine Verlobung rückgängig machen und wieder mit mir zusammen sein" lächelte ich. Jimin umarmte mich.
"Dir ist bewusst das das nicht passieren wird? " fragte er. "Ja, leider"
_____________
ENDE
_____________Ich hab überlegt ob sich yoongi am Ende noch umbringen soll oder vllt die hochzeit sprengen Aber ich denke ein offenes Ende ist das beste :)
Danke das ihr bis hierher gelesen habt♡
DU LIEST GERADE
Happier. Yoonmin
FanfictionYoongi ist Depressiv. Doch als er seinen Ex Freund Jimin mit seinem neuen Lebenspartner sieht fällt er in ein tiefes Loch. An dem Lied "Happier" von Ed Sheeran durchläuft er einen traurigen Lebensabschnitt. Wird er glücklich? Schafft er es aus dem L...