10_thE enD?

461 24 0
                                    

[Error - Vixx]
Das Lied ist liebe;-;
_________________

Yoongi pov

Ich konnte Jimins Blick nicht deuten. Er schaute Jungkook tief in die Augen. Mehr nicht. Er starrte ihn einfach nur an. Nach gefühlten Stunden begann seine unterlippe leicht zu zittern und eine träne rollte ihm über seine zarte haut.
"I-ich... i-ch weiß e-es nicht" brachte er heraus. Das war alles? Kein Freudenschrein? Keine freudentränen? Nichts? Das hatte ich nicht erwartet. Ich spürte deutlich wie mein Herz pumpte, immer wieder und wieder. Die meisten Blicke lagen nun auf Jungkook der sich langsam erhob und nun vor Jimin stand. Auch er blickte ihn nur an doch Jimin konnte seinen Blicken nicht standhalten und rannte aus dem Lokal. Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen.

Jungkook lief ihm sofort hinterher, griff nur noch nach seiner Jacke und verschwand dann ebenfalls.

Es war still obwohl viele Gäste da waren. Mir ging viel durch den Kopf. Damals...

Als ich ihn das erste mal mit Jungkook sah. Er sah so glücklich aus. Glücklicher als mit mir. Er schaute ihn mit ganz anderen Augen an als mich. Dann...als sie sich im Freizeitpark küssten. Mein Herz zersprang. Aber ich denke du bist glücklicher so. Ich hätte die ganze Zeit lachen können, die Wahrheit verstecken. Doch ich tat es nicht.

Mir schoss soviel durch den Kopf. Ich musste jeden einzelnen meiner Gedanken los werden, mit ihm reden. Ihm sagen wie ich mich gefühlt habe, wie leer ich mich ohne ihn fühlte. Ich muss es einfach los werden.

Ich dachte nicht weiter darüber nach und sprintete den beiden hinterher. Es war kalt draußen.

Ich rannte, rannte als würde es um mein gottverdammtes leben gehen. Meine bereits feuchten Augen suchten jeden Zentimeter nach Jimin ab. Meine Lunge begann bereits zu brennen, mir tat alles weh aber meine liebe zu ihm war stärker. Ich liebte ihn immer noch. Nein

Ich hatte nur aufgehört ihn zu lieben.

Ich erreichte den Park und erkannte 2 Personen auf der Bank sitzen. Ich atmete schwer und lief langsam auf den naheliegenden Baum zu und setzte mich vorsichtig hin. Ich lauschte der stille bis ich ein schluchzen hörte. Ich schaute leicht hinter dem Baum hervor und sah Jimin in Jungkooks armen liegen. Er weinte.

"Es tut mir leid" hauchte Jimin zart.
Aber Jungkook schwieg.
"D-das war zu viel auf einmal. Ich war nicht darauf vorbereitet. Es tut mir so schrecklich leid kookie"

Sie blickten sich an. Sie schmerzten. Ich bloßer Blick Kontakt fügte mir schmerzen zu. Als ich dann beobachten durfte wie ihre Köpfe sich langsam näherten, Jungkook Jimins Kinn zu sich zog und sie sich letztendlich küssten begann ich bitterlich zu weinen.

Der ganze schmerz den ich die letzten Monate erlebt habe kam auf einmal wieder hoch. Alles was ich über mich ergehen ließ alles... Alles verletzte mich erneut.

Ich weiß noch wie Jimin und ich damals zusammen gekommen sind. Wir.
Allein.
Im Freizeitpark.

(Flashback)

Wir verbrachten dort einen schönen Tag und saßen am Ende auf der Parkbank. Ja. Genau auf dieser parkbank.

Wir betrachteten den Sonnenuntergang. Ich griff behutsam nach seiner kleinen Hand und hielt sie dann fest in meiner. Wir sahen uns tief in die Augen als plötzlich unsere Lippen aufeinander trafen.

Wir küssten uns lang um innig, seine Lippen schienen perfekt auf meine zu passen. Er bewegte seine gegen meine doch wir müssten uns lösen. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und fragte ihn die eine Frage.

"Du...Jimin..." mein Kopf lief etwas rosa an.
"Ja" sagte er zart und sah kurz zurück zum Sonnenuntergang. Als er mich wieder anblickt schluckte ich kurz. "Willst du mit mir gehen? Also mit mir zusammen sein? Mein fester Freund sein?"
Er grinste auf und nickte. Wir genossen die stille in küssten uns dann weiter und weiter.

(Flashback ende)

Sie küssten sich immer noch. Nein bauch drohte zu platzen ich wollte Jimin meine Gefühle gestehen. Jetzt.

Ich versank total in meinem Gedanken als Jungkook sich vor Jimin hockte. "Willst du mich heiraten?" Hörte ich es nur und ich wünschte mir ein nein. Aber Jimin soll glücklich werden. Also ein ja.

Aber...ER SOLL GLÜCKLICH MIT MIR WERDEN...bitte

Ich will meine Zukunft mit ihm verbringen, mit ihm alt werden und nicht den Rest meines erbärmlichen Lebens allein verbringen.

Ich hatte so geträumt das ich nur noch in Augenwinkel sah wie Jungkook ging. Er ließ Jimin allein sitzen. Hatte er etwa abgelehnt?

___________________________
Wer weiß wer weiß;-; ein Kapitel noch <3

743 WÖRTER
~heaneul♡

Happier. YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt