Korea Dezember 2016
Rose P.o.V,,Was hast du getan?", fragte Taehyung aufgebracht als wir YG verließen.
Ich sah nach vorne. ,,Wenn man mir das Lieben verbietet bringt mir mein Leben doch nichts. Ich kann nicht von Tausenden Menschen geliebt werden aber meine Liebe einem bestimmten Jungen schenken. Eine beziehung ist mir viel wichtiger.", erklärte ich.
Taehyung sah mich an ,,Du tust das nicht für Lisa und Jimin, oder?", fragte er mich vorsichtig.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein.. da gibt es jemanden mit dem ich zusammen sein will. Ich bin Jung und möchte Lieben! Ich will meine erste große Liebe küssen können. Egal wie viele es sehen! Sowas will ich mir nicht kaputt machen lassen von einem Typen der geschieden ist.".
Wir liefen in einen Park.
Morgen würde die Entscheidung fallen.
Wenn Ceo es sich bis Morgen nicht anders überlegt unterschreibe ich meine Kündigung.
Irgendwo werde ich Tanz oder Gesangslehrerin und zeige Teenagern die Musik.
Das wofür ich lebe.
Ich werde weiterhin Songs schreiben, singen und tanzen.
Aber das würde ich nicht unter Vertrag machen.
Ceo sollte es sich wirklich überlegen. Ohne mich kein Blackpink. Die Mädchen würden aufhören.
Aber vielleicht wäre es gut so.
Vielleicht würde Lisa zurück nach Thailand gehen und jemanden kennenlernen. Oder sie würde in Korea bleiben und mit Jimin zusammen sein dürfen. Keiner könnte ihr was verbieten.
Jennie würde wieder ihren Nae daten. Seit dem 'Befehl' hatte sie kontakt zu ihm abgebrochen.
Und vielleicht würde Jisoo sich in Jinyoung verlieben und mit ihm zusammen sein können.
Sie alle hätten einen Partner.
Wer weiß wie es werden würde.
Vielleicht sollte Blackpink nur ein kleiner Teil unseres Lebens sein. Vielleicht sollte Blackpink nicht unser Leben sein.
,,Du hast jemanden kennengelernt?", fragte Taehyung plötzlich.
Ich sah ihn kurz an. ,,Ich kenne ihn schon länger.. aber Jimin und Lisa sind grade wichtiger. Den beiden geht es nicht gut. Jimin geht ja nicht mal mehr auf die Bühne. Irgendwie müssen wir das alles hinbekommen.", lenkte ich ab.
Ich würde mich nur verplappern und das würde ich so bereuen.
Er seufzte. ,,Zuerst solltest du den anderen erklären was du morgen vorhast. Wir haben den anderen Plan abgemacht! Ceo wird darauf nicht reinfallen. Was wenn er seine Meinung wirklich nicht ändert?", fragte er.
Ich seufzte. ,,Tae, dann steht mir alles offen. Ich könnte zurück nach Australien.", überlegte ich.
,,Nein! Ich will das du hier bleibst. Soel ist dein Zuhause. Die Bühne ist doch dein Leben. Du liebst es zu singen!", meinte Taehyung ernst und nahm meine Hande.
Ich war so nervös, dass ich seine Hände los lies. ,,Wir könnten gesehen werden.", sagte ich schnell.
Ich fuhr mir durch die Haare. ,,Aber das Risiko ist es Wert. Ich mache sonst einfach bei euch mit. Ich werde BTS' persönliche Stylistin.".
Und genau damit wollte ich die Stimmung auflockern.
Doch bei Taehyung klappte es nicht. Er blieb ernst.
,,Wir sollten es Jimin einfach sagen. Er würde Lisa verstehen.".
Ich schüttelte den Kopf. ,,Und dann stehen wir zu viert hier. Zwei BTS members kämpfen für die Liebe von zwei Random Mädchen.".
Rose du machst das Super bleib ganu so optimistisch!
Mit einem seufzen lies ich mich im Park auf den Boden fallen.
Taehyung setzte sich neben mich. ,,Wir kriegen das hin. Versprochen! Zur Not nimmt Bts vier neue Bandmember auf.".
Ich wurde rot und lächelte. ,,Danke Tae, das ist echt süß von dir. Aber ich sollte mir erstmal überlegen wie ich das den Mädchen erklären soll..", gab ich zu bedenken.
Taehyung legte einen arm um mich. ,,Ich bin immer für dich da. Egal wie viel ich grade um die Ohren habe.", versprach er mir. ,,Ich bringe dich nachhause.".
,,Lisa bitte komm her!", bettelte ich am Telefon. ,,Es ist sehr wichtig.".
Lisa lachte. ,,Ach Süße, bis morgen abend hältst du es doch noch ohne mich aus.", scherzte sie. ,,Wir sind morgen auch noch am Leben.".
Wenn sie wüsste, was hier auf dem Spiel stand!
,,Es ist total dringend und bitte komm!", drängte ich.
Lisa seufzte. ,,So schlimm? Geht morgen die Welt unter?", fragte sie ironisch.
,,Ja!", rief ich und setzte mich in mein Bett.
Lisa lachte. ,,Ach komm. BamBam hat endlich mal zwei freie Tage in Soel und du macht deine Späße das ich kommen soll.".
Ich verdrehte die Augen. ,,Von mir aus verlegt den Abend hier her. Hauptsache du bist da. Ich muss euch was wichtiges sagen!".
Sie seufzte erneut. ,,Wichtiger als Freundschaft?", fragte sie.
,,Es geht um Blackpinks Zukunft.. vielleicht ist sie im Arsch!", platzte es aus mir heraus.
,,Was?", rief sie aufgebracht.
DU LIEST GERADE
{feelings} BLΛƆKPIИK Lisa// Bts Jimin// *Beendet*
FanfictionKorea Dezember 2016 ,,Lisa du hast mir das Herz gebrochen. Ja, ich habe gesagt das es okay ist. Aber ich habe gelogen!" Rief ich verzweifelt und raufte mir die Haare ,,Du hast mein lächeln gestohlen! Mein komplettes Glücklich sein!".