Korea Dezember 2016
Lisa P.o.V,,Let's go!", beendeten wir Boombayah.
Erschöpft lies ich mich auf dem Boden nieder.
Rose setzte sich neben mich. ,,Das war bestimmt einer der härtesten Trainings die wir je hatten!".
,,Das sagst du nach jedem Training!", erinnerte Jennie sie.
Genau das meinte ich. Früher hätten wir scherze darüber gemacht.
Rose verdrehte die Augen. ,,Jedes Training ist hart! Das ist fast wie ein booht Camp!", beschwerte sie sich.
Jisoo lachte. ,,Du wolltest doch berühmt werden.".
Jisoo war die einzige, die hier die Stimmung behalten wollte.
Aufeinmal öffnete sich die Tür vom Trainingsraum.
Taehyung kam in den Raum. ,,Hey, können wir?", fragte er.
Taehyung aus BTS. Jimin's Bandmitglied.
Rose stand auf. ,,Ja sofort. Ich gehe mich nur schnell umziehen.", sagte sie.
Verwirrt sahen wir Taehyung an.
Das die ihn überhaupt hier reingelassen hatten.
Und seit wann trafen die beiden sich?
Er setzte sich neben mich. ,,Und wie geht's dir?", fragte er.
Ich sah ihn an kurz an. ,,Gut schätze ich. Danke, und dir?".
,,Auch ganz gut." antwortete er und lächelte freudig.
,,Darf ich fragen was ihr fabriziert?", Fragte Jisoo.
Taehyung stand wieder auf. ,,Rose und ich haben einen Plan das alles so wird wie früher!", erklärte er stolz.
,,Ihr wisst davon?", fragte ich aufgebracht.
,,Nur ich! Ich schwöre es dir!", meinte Taehyung ernst und half mir auf. ,,Wir kriegen das hin, versprochen!".
Ich sah ihn an. ,,Was kriegt ihr hin?", fragte ich.
Taehyung seufzte. ,,Na das du und.. du weißt schon..", murmelte er.
,,Da gibt es kein ich und Jimin.", sagte ich, nahm meine Tasche und lief in die Umkleidekabine.
Rose sah mich an. ,,Ich dachte du trainierst noch.", meinte sie verwundert. ,,Du trainierst doch immer länger.".
Ich drehte mich von ihr weg und zog mir ein anderes Oberteil an. ,,Ich trainiere Zuhause.".
Rose seufzte. ,,Wenn was ist ruf mich an. Ich komme auf den schnellsten weg zu dir.", versprach sie mir.
Ich lächelte sie an. ,,Das weiß ich doch. Ich glaube ich gehe später zu BamBam.", überlegte ich und warf mein T-shirt in meine Tasche.
Rose hängte sich ihre Tasche über und verließ mit mir die Umkleide.
Auf dem weg zum Tanzraum klingelte mein Handy.
BamBam rief an.
Lächelnd nahm ich den Anruf an.
Lisa: Was gibts BamBam?"
BamBam: Hast du lust zu mir zu kommen, Filme zu gucken und alles zu essen was fett macht?"
Lisa: Ich hatte grade Training.. Kannst du mich bei mir abholen?"
BamBam: *schreit* JAEBEEH HOLST DU LISA AB? *spricht wieder normal* Er ist in einer Stunde da"
Lisa: Okay bis dann"
Ich legte auf.
Rose sah mich an. ,,Was wollte er?", fragte sie.
,,Ich übernachte heute bei den Jungs. Filme gucken und so.", erklärte ich leise und verließ das YG Gebäude.
Zur Zeit hasste ich jeden der mir hier befehle geben konnte.
Rose P.o.V
,,Ihr Ceo ist gleich da. Wartet in seinem Büro.", sagte die Sekretärin und zeigte uns sein Büro.
Taehyung atmete tief durch. ,,Du weißt was du sagen musst?", fragte er.
Wir hatten es mindestens dreißig mal geprobt.
Ich nickte und ging mit ihm in das Büro.
Seit uns gesagt wurde das wir keinen festen Freund haben durften kämpften Taehyung und ich fast schon darum das Lisa und Jimin zusammen sein durften.
Das einzige was Lisa daran hinderte mit ihm zusammen sein zu wollen war dieser Vertrag.
Wir hatten viel nachgedacht.
Taehyung und ich trafen uns fast jeden Tag.
Natürlich heimlich, da ich Schlagzeilen mit Männern vermeiden musste.
,,Was gibt es Rose?", fragte plötzlich Ceo.
So nannten wir ihn da er logischerweise unser Ceo war.
Ich sah kurz zu Taehyung, der mir aufmunternd zunickte.
,,Bitte überlegen sich sich das mit dem Vertrag. Merken sie nicht wie es uns belastet? Wir sind auch nur Menschen mit Gefühlen.", fing ich an.
Ceo seufzte. ,,Rose, wie oft haben wir schon darüber geredet? Ihr seit Idole! Ihr müsst euch voll und ganz auf eure Karriere konzentrieren. Glaub mir, Big Bang musste da auch durch. Die drei jährige frist muss eingehalten werden. Eure Fans stehen an erster stelle!".
Taehyung räusperte sich. ,,Mister Ceo, sie kennen mich und meine Band doch. Wir dürfen auch Beziehungen führen. Sehen sie sich Jin an, er hat eine Freundin. Jeder weiß es und jeder respektiert es. Die beiden halten sich im Hintergrund. Wenn sie im Internet gucken, finden sie höchstens zwei drei Bilder von ihnen. Warum sollte Blackpink das nicht auch schaffen?", fragte er.
Ich war ihm so dankbar das er da war.
Ceo beugte sich zu Taehyung. ,,Ihr seit auch schon deutlich länger berühmt. Ihr wisst genau wie man sich im Hintergrund hält.", sagte er.
Ich stand auf. ,,Sie können uns das nicht verbieten! Wir sind Menschen mit Gefühlen. Ja, wir sind Idole, aber unsere Fans wollen ganz sicher nicht das wir traurig sind weil sie uns eine Beziehung verbieten!", rief ich aufgebracht.
,,Rose, du kannst dich entscheiden. Blackpink oder Beziehung".
Ich sah ihn an. ,,Egal wie sehr ich meine Fans liebe. Ich wähle die Beziehung.", sagte ich mit fester stimme. ,,Wenn es so eine Wahl ist, verlasse ich Blackpink!".
DU LIEST GERADE
{feelings} BLΛƆKPIИK Lisa// Bts Jimin// *Beendet*
FanficKorea Dezember 2016 ,,Lisa du hast mir das Herz gebrochen. Ja, ich habe gesagt das es okay ist. Aber ich habe gelogen!" Rief ich verzweifelt und raufte mir die Haare ,,Du hast mein lächeln gestohlen! Mein komplettes Glücklich sein!".