Korea Dezember 2017
Rose P.o.V,,Er hat was gesagt?", fragte Jisoo erstaunt und sah Lisa an.
Ich nahm sie in den Arm. ,,Was willst du machen?", fragte ich und strich ihr über den Rücken.
Lisa zuckte mit den Schultern. ,,Jimin ist mir echt wichtig. Aber eine Beziehung?".
Ich sah auf die Uhr. In einer viertel Stunde musste ich bei Taehyung sein.
,,Lisa, tut mir echt leid. Aber ich habe noch eine Verabredung.", sagte ich und stand auf. ,,Bis später.".
Die Mädchen riefen mir noch ein. 'Tschüss' nach.
Damit ich noch bevor es dunkel wurde ankam, lief ich schnell.
,,Pass auf das du nicht ausrutscht!", rief plötzlich ein junger Mann.
Sofort verlangsamte ich meinen Schritt und lächelte ihn an.
Er lief mir nach. ,,Bist du nicht aus dieser Band die es nicht geschafft hat?", fragte er.
Wer sagte denn sowas?
Ich wurde wütend. ,,Wie meinst du das?", fragte ich mit bissigem Unterton. ,,Wer bist du überhaupt?".
,,Ich bin Jae.", sagte er und verbeugte sich leicht vor mir.
Ich nickte und verbeugte mich ebenfalls. ,,Chaeyoung.".
Jae sah mich an. ,,Also warst du in der Band?", fragte er.
,,Du lässt echt nicht locker, oder?", fragte ich und fuhr mir durch die Haare.
Er nickte mit einem schiefen grinsen. ,,So bin ich halt.".
Ich seufzte. ,,Ja ich bin in der Band.", gab ich zu. ,,Und wir kommen wieder.".
Jae fing laut an zu lachen. ,,Genau! Einmal weg, immer weg!", rief er lachend.
,,Damit musst du dich wohl auskennen.", keifte ich und lies ihn stehen.
Taehyung wartete vor der Haustür.
Als er mich sah fing er an zu schmunzeln und lief auf mich zu. ,,Wer hat dich denn geärgert?", fragte er und umarmte mich.
,,So ein komischer Typ. Er meinte das Blackpink nie wieder zurück kommen kann..", murmelte ich.
Tae seufzte. ,,Lass uns ein Stück gehen. Es schneit so schön.", meinte er.
Ich nickte und wir liefen durch die Straßen. ,,Weißt du was Jimin zu Lisa gesagt hat?", fragte ich und sah ihn an.
,,Hat er sie wirklich vor so eine Entscheidung gestellt?", fragte er erstaunt.
Wieder nickte ich. ,,Lisa ist völlig fertig. Sie weiß nicht was sie machen soll.".
Taehyung atmete tief durch. ,,Wir haben ihn gesagt, dass er es lassen soll.", meinte er. ,,Aber er will alles alleine machen.".
,,Ich hab angst, dass Lisa auf die Beziehung eingeht.", sagte ich. ,,Jimin bedeutet ihr sehr viel. Aber sie liebt ihn nicht. Er versteht das nicht.".
Taehyung sah mich an. ,,Du kannst von einem Mann erwarten, alles zu verstehen.".
Ich musste leicht grinsen. ,,Ach ihr seit ja alle so überfordert!", scherzte ich und lief in den Park.
,,Hey!", rief Taehyung. ,,Frauen verlangen viel zu viel von uns!". Er lief mir nach.
Lachend nahm ich etwas Schnee in die Hand und formte einen Ball, den ich auf Taehyung warf, als er auf mich zu lief.
Der Schneeball traf ihn direkt an die Stirn.
Erstaunt blieb er stehen und sah mich an. ,,Das hast du nicht gemacht.", sagte er.
Aufeinmal rannte er auf mich zu und schlang seine Arme um meine Tallie.
Erschrocken schrie ich auf und lachte.
,,Da will wohl jemand eingeseift werden!", rief er lachend und nahm sich eine Hand voll Schnee.
Lachend schubste ich Taehyung von mir weg, doch er war schneller und hatte mich schon eingeseift.
Ich nahm mir wieder etwas Schnee und bewarf ihn damit ab. Noch bevor er mich abwerfen konnte hatte ich wieder eine neue Ladung Schnee in den Händen.
Taehyung lachte. ,,Weißt du wie sehr ich dein lachen liebe?", fragte er.
Ich hielt inne.
Mein Herz schlug wie verrückt und ich wurde leicht rot.
Plötzlich wurde ich in einen Schneehaufen geschubst und kam wieder zurück in die Realität.
,,Woran denkst du?", fragte Taehyung als er sich neben mich gelegt hatte.
Ich drehte mich zu ihm. ,,Was hast du vorhin gesagt?", fragte ich.
Er lächelte und sah in den Himmel. ,,Das ich dein lachen liebe.", meinte er.
Ich wurde erneut rot und hielt mir eine Hand vors Gesicht.
Noch nie hatte ich soetwas gefühlt.
Taehyung war so ein toller Mann.
,,Chaeyoung warum machst du das mit mir?", fragte er und sah mir in die Augen.
Jetzt durfte ich nichts falsches sagen.
Ich musste lächeln. ,,Ganz sicher weil du das selbe mit mir machst.".
Versaut.
Taehyung legte eine Hand auf meine Wange.
Ich war so aufgeregt und glücklich zugleich, dass ich vergaß wie kalt es eigentlich war.
,,Ich würde dich jetzt gerne küssen.", sagte Taehyung. ,,Aber dir geht es schon schlecht genug. Ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen.".
Meine innere Stimme schrie mich an, dass ich mich überwinden sollte.
Und das tat ich auch.
,,Ich denk nicht dran.". Ich beugte mich über Taehyung und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
{feelings} BLΛƆKPIИK Lisa// Bts Jimin// *Beendet*
FanficKorea Dezember 2016 ,,Lisa du hast mir das Herz gebrochen. Ja, ich habe gesagt das es okay ist. Aber ich habe gelogen!" Rief ich verzweifelt und raufte mir die Haare ,,Du hast mein lächeln gestohlen! Mein komplettes Glücklich sein!".