Kapitel 10 (✅)

351 21 1
                                    

Korea Dezember 2016
Lisa P.o.V

,,Wo wart ihr so lange? Ich war krank vor sorge! Jennie ist ausgerastet. Ihr habt einen ruf zu verlieren! Es hat geschneit und ihr kamt und kamt nicht. Wir machen uns sorgen!", schrie Jin Yoongi und mich an als wir den Dorm der Jungs betraten. ,,BamBam ist übrigens auch da!".

Ich sah Yoongi an. ,,Ich kann mein Grab schaufeln", flüsterte ich ihm zu.

Er schüttelte den Kopf. ,,Lass mich reden".

Ich nickte. ,,Versau's nicht, Suga.", murmelte ich und wir liefen ins Wohnzimmer.

,,Oh mein Gott was ist mit euch passiert?! Ihr seit ja total durch gefroren und ihr seit verletzt!", rief Jennie als sie uns sah.

Ich erinnerte mich.

Ich wollte Auto fahren.

Oder war es vielleicht ein sehr dämlicher Versuch mein leben zu beenden?

Rose sprang auf und umarmte mich.

Ich lächelte leicht.

,,Ich glaube wir müssen eine Ausgangssperre einrichten..", grummelte Jennie und umarmte mich auch.

,,Wir haben uns extreme sorgen gemacht!", meckerte BamBam.

,,Wo ist überhaupt das Auto?", fragte Namjoon. ,,Wir haben euch nicht gehört".

Ich schluckte leicht und sah auf den Boden.

,,Lisa deine Fahrstunden sind doch schon Monate her!", rief Jisoo.

Wir setzten uns auf die Couch.

,,Ich erkläre euch alles.", sagte Yoongi. ,,Aber nicht ausrasten!".

,,Das Auto ist kaputt?!", schrie Jin aufgebracht und sprang auf.

Jennie sah mich geschockt an. ,,Lisa wir dürfen weder Alkohol trinken noch in irgendwelche Clubs und feiern gehen!", rief sie streng.

,,Wir müssen uns nicht mehr an diese Regeln halten!", meckerte ich. ,,Wir sind nur noch irgendwelche Leute..".

Wir hatten die ganze Geschichte erzählt.

Yoongi seufzte, nahm meine Hand und zog mich aus dem Wohnzimmer.

,,Glaub mir die willst du jetzt nicht erleben", sagte er als wir in sein Zimmen kamen.

Er lief schnurstracks zu seinem Kleiderschrank.

Yoongi bemerkte wohl nicht das er mich Wortwörtlich durch das Zimmer zerrte.

Ich wusste zwar das er es nicht mit absicht getan hatte, aber ich war leicht erschrocken.

,,Hier zieh dich um. Ich bin kurz im Bad.", sagte er und gab mir ein paar Klamotten.

Ich musste leicht lächeln und sah ihm nach.

Kurz nachdem er das Zimmer verlassen hatte und die Tür geschlossen hatte zog ich mich um.

Als ich fertig war setzte ich mich auf sein Bett und seufzte.

So sollte alles also enden.

Der Traum von der kleinen Lalisa war zerplatzt.

Einfach so.

Wütend schlug ich in Yoongi's Kissen und fing bitterlich an zu weinen.

Die Tür ging auf, doch ich heulte weiterhin in mein Kissen.

Zwei Arme legten sich um mich und zogen mich an einen warmen Oberkörper.

,,Ich wollte doch nur meine Freiheit..", wisperte ich.

Yoongi strich mir sanft über den Rücken. ,,Das wird wieder.", sagte er. ,,Dafür setzte ich mich persönlich ein.".

Ich schluchzte. ,,Glaubst du YG wird uns wieder aufnehmen?", fragte ich. ,,Ohne diese ganzen Regeln?".

Er seufzte. ,,Das weiß ich wirklich nicht. Aber wir geben alle unser bestes. Ich will dich nicht traurig sehen..", meinte er leise.

Er wollte mich nicht traurig sehen..

,,U-und die a-anderen auch nicht!", stotterte er schnell, aber ziemlich nervös.

Ich musste leicht lächeln. ,,Danke Yoongi..", murmelte ich. ,,Für alles.".

Yoongi sah mich an. ,,Du meinst dafür das wir uns ziemlich betrunken haben, fast bei einem Autounfall umgebracht haben und all unsere Freunde einen ziemlichen Piss auf uns haben?", fragte er mit einem schiefen grinsen.

Ich schlug ihm auf die Brust und setzte mich auf. ,,Eigentlich meinte ich das du mich das alles hast vergessen lassen, aber sein wir mal glücklich, dass wir noch leben.".

Er seufzte. ,,Glaubst du das könnten wir öfters machen?", fragte er. ,,Also als Freunde?".

,,Uns fast umbringen?", fragte ich leicht grinsend. ,,Wenn du die Autos zahlst.".

Yoongi lachte leicht. ,,Ich meinte einfach mal wegfahren und alles vergessen. Nicht nur du hast deine ganzen Probleme vergessen.", erzählte er. ,,Für einen Moment habe ich all den druck den es heißt Idol zu sein vergessen. Ich konnte ich selbst sein.".

Ich lächelte Yoongi an. ,,Ich hoffe nur wenn das öfter machen, dass keiner von uns gefeuert wurde.", scherzte ich.

Yoongi schmunzelte.

Aber mir war nicht wirklich zum schmunzeln oder sogar zum lachen zumute.

,,Versprich mir was.", bat Yoongi.

Ich sah ihn an. ,,Was denn?", fragte ich ihn neugierig.

Er sah mir in die Augen. ,,Geh nicht zurück zum YG Entertaiment, wenn du dich dort nicht wohl fühlst.", sagte er ernst.

Ich nickte. ,,Versprochen.".

Wir blieben still.

Ich sah mich in seinem Zimmer um.

,,Wer schläft noch hier?", fragte ich und deutete auf das andere Bett.

Yoongi sah zum Bett. ,,Da schlafe ich.", meinte er müde. ,,In diesem Bett schläft Jin-Hyung.".

Ich nickte. ,,Ich denke ich gehe nachhause. Mit Glück sind die Mädels oder BamBam noch da.", murmelte ich.

Er sah mich an. ,,Sonst kann ich dich fah-", er unterbrach sich selbst. ,,Begleiten.".

Ich musste grinsen. ,,Ich denke diese zwanzig Minuten würde ich überleben.".

Yoongi setzte sich wieder auf. ,,Dann Telefonieren wir wenigstens. Nicht das dir was passiert.".

Ich stand auf. ,,Wir werden ja sehen ob die Mädels noch da sind.", meinte ich.

,,Du wirst sehen.", sagte Yoongi. ,,Ich bleibe liegen.".

Grinsend schüttelte ich den Kopf und nahm meine Sachen.

Im Wohnzimmer lag Rose auf der Couch und schlief. Jin war in der Küche und alle anderen waren weg.

,,Sind Jennie und Jisoo schon gegangen?", fragte ich Jin.

Er drehte sich zu mir und nickte. ,,Ja. Rose wollte warten. Ihr könnt ruhig über Nacht bleiben.", bot er an.

Ich lächelte, schüttelte aber den Kopf. ,,Danke, aber ich gehe morgen zum Entertaiment und versuche alles zu retten.", erklärte ich.

Jin sah mich an. ,,Tut mir übrigens Leid das ich euch so angeschrien habe.. ich reagiere sehr schnell über.", meinte er.

,,Alles gut. Mir tut es wegen dem Auto leid. Das werde ich ersetzten!", sagte ich. ,,Sobald ich wieder einen Job habe.".

Er sah mich an. ,,Das wird alles wieder. Zur Not geht ihr zu BigHit oder so..", murmelte er und trank seinen Tee.

Ich seufzte. ,,Irgendwas wird schon. Sonst werden wir halt Youtuber oder so.", scherzte ich.

,,Hey da bist du ja..", hörte ich Rose verschlafene Stimme. ,,Können wir nachhause?".

Ich nickte. ,,Bis dann Jin.".

{feelings} BLΛƆKPIИK Lisa// Bts Jimin// *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt