Lisa P.o.V
,,Lalisaaaaa!", lallte Yoongi. Er war schon ziemlich angetrunken.
Ich musste lachen. ,,Yoongiii!", rief ich.
Yoongi legte einen Arm um mich. ,,Du bist das tollste Mädchen was es gibt.", sagte er.
,,Yoongi willst du mir irgendwas sagen?", fragte ich lachend und sah erst zu BamBam, der sich schon nicht mehr halten konnte und dann zu Yoongi.
Yoongi trank seinen Drink aus und sah mich dann an. ,,Ich liebe dich. Genau wie du mich.".
Ich lachte. ,,Genau Yoongi ich liebe dich.", scherzte ich.
,,Und das war ein Witz. Was mache ich jetzt mit deinen Gefühlen?", fragte er verzweifelt.
Grinsend drückte ich ihn von mir weg. ,,Ich komme klar.", sagte ich und drehte mich um.
Ich sah Jimin der grade den Club verließ.
,,Ich glaube er hat nicht richtig zugehört..", murmelte BamBam bevor er einen Lachkrampf bekam.
Ich seufzte. ,,Passt auf euch auf und baut keinen scheiß..", sagte ich und lief Jimin hinterher.
,,Hey, warum bist du rausgegangen?", fragte ich und setzte mich neben ihn auf die Bortsteinkante.
Jimin sah mich kurz an. ,,Ist dir nicht kalt?", stellte er eine gegenfrage.
Wie aus Reflex schlang ich meine Arme um meinen Oberkörper.
Ich seufzte. ,,Warum bist du gegangen?", fragte ich erneut.
,,Du hast mir verheimlicht das du mit Yoongi zusammen bist. Ich wollte keine Szene machen.", meinte er.
Schmunzelnd drehte ich seinen Oberkörper zu mir damit er mich ansah. ,,Das war Spaß. Yoongi ist Sturz betrunken und wir haben rumgealbert.", erklärte ich.
Jimin sah mich erstaunt an. ,,Also seit ihr nicht?", fragte er.
,,Ich würde dir sowas schon sagen.", meinte ich.
Er umarmte mich fest.
Lächelnd erwiederte ich die Umarmung.
Keiner von uns sagte etwas.
In mir spielten die Gefühle verrückt.
,,Jimin?", fragte ich leise.
Ein leises 'Hmm?', kam von ihm.
Ich atmete tief durch. ,,Ich glaube.. ich fühle etwas..", murmelte ich.
Jimin lies mich los und sah mich an. ,,Wie meinst du das?", fragte er.
,,Naja..", fing ich an. ,,Mein Herz flattert. Ganz dolle.".
Er nahm meine Hand. ,,Geht's dir gut?", fragte er. ,,Nicht das es Herzflimmern ist.".
Ich lachte leicht. ,,Nein. Ich glaube.. es ist liebe.".
,,Das kann es garnicht sein.", sagte er und lies mich los. ,,Du hast mich so lange ignoriert und jetzt kommst du mit einer Vermutung.".
Ich sah ihn verzweifelt an. ,,Wer sagt das es keine liebe sein kann?", fragte ich leise.
Jimin stand auf. ,,Entweder man ist verliebt oder man ist es nicht. Dieses ganze 'Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher', ist bullshit!", rief er und ging.
,,Aber ich bin mir doch sicher.. glaube ich..", flüsterte ich und sah ihm nach.
Als ich ihm nicht mehr sah fing ich an zu weinen.
DU LIEST GERADE
{feelings} BLΛƆKPIИK Lisa// Bts Jimin// *Beendet*
FanficKorea Dezember 2016 ,,Lisa du hast mir das Herz gebrochen. Ja, ich habe gesagt das es okay ist. Aber ich habe gelogen!" Rief ich verzweifelt und raufte mir die Haare ,,Du hast mein lächeln gestohlen! Mein komplettes Glücklich sein!".