Prolog

1.3K 91 25
                                    

"Keine Angst?"

Entschlossen schüttelte ich mit meinem Kopf, irgendwas sorgte dafür, dass ich mich eher wohl bei ihnen fühlte. "Nein."

"Na mal sehen ob dus jetzt hast." Knurrte einer hinter mir, zog mich mit sich und warf mich gegen die Glastür des Marktes.

Alles wurde schwarz, ich vernahm aufgeregte Stimmen.

"Bist du bescheuert?!"

"Spinnst du?!"

Immer wieder hörte ich diese Stimme von diesem Anführer, er war wütend. Ziemlich wütend.

Meine Augen brannten, ich bekam keine Luft mehr, irgendetwas hinderte mich daran. Es befanden sich Glassplitter in meinen Händen wie ich merkte. Ich warf sie irgendwie neben mich, doch meine Augen brannten immer mehr, als ich sie berührte merkte ich wie sich ebenfalls Glassplitter darin befanden.

Warme Flüssigkeit lief meinen Hals entlang.

"LEUTE!" Brüllte irgendjemand. Das Gebrülle verstummte.

"Bringt. Ihn. Um." Knurrte wieder diese raue Stimme, die ich nicht kannte.

Ich merkte wie schlecht mir wurde, mein Kopf dröhnte, alles tat weh, ich schmeckte Blut, nichts fühlte ich außer Schmerz.

Es fühlte sich widerlich an und als plötzlich wieder nach Luft schnappen konnte, ein Schuss ertönte, mich zusammenzucken ließ, umgab mich ein schrecklicher Tinnitus der sich in meinen Kopf einbrannte und dafür sorgte, dass ich schreien musste. Obwohl ich meinen eigenen Schrei nicht einmal hören konnte.

Ab diesem Moment wurde ich anders.

Alles in meinem Leben veränderte sich.

Ich wurde blind.

Vermutlich für immer.

Blind Beautiful Girl. / hold onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt