Tristan
Lieber lügen.
"Alter wo warst du gestern?" Rief Mason über den Schulhof. Genervt atmete ich aus, schlug mit den anderen ein und kramte meine Zigarettenschachtel heraus ehe ich mir eine Kippe anzündete.
Tief inhalierte ich das Nikotin ein und blickte zu Anna die mir mit ihren knallroten Fingernägeln zu wank und grinste. Uninteressiert blickte ich weiterhin über den Schulhof.
"Tris? Alles okay?" Fragte mich Lano, der eigentlich Lennard hieß. Nickend sah ich wieder zu Anna die selbst an einer Kippe zog.
"Was los Bruder? Keinen Bock aufs Wochenende?" Lachte Oliv, eigentlich Oliver.
"Ne." Murmelte ich, sah auf mein Handy. Fünf vor acht.
"Warum schaust du dann so finster?"
"Alter, Nerv mich jetzt nicht." Brummte ich, drückte meine Kippe aus. "Ihr kotzt mich an, meine Fresse."
Ohne weiteres zu sagen, bewegte ich mich auf das hässliche Gebäude namens Schule zu. Das war kein Spaß, sie war wirklich hässlich.
Die anderen folgten mir.
"Sicher das alles okay ist?" Erschien Lano neben mir. Er war der ruhigste von uns, der korrekteste und einfühlsamste. Manchmal war es passend, manchmal nervte es.
Stumm setzte ich mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe, ignorierte die ganzen Weiber die mir zu wanken. "Tris?"
Kalt sah ich auf den Tisch.
Ich wollte zurück zu ihr.
Vermutlich war das der Grund wieso ich so pissig war.
Das Ding ist, das sie generell so eine unglaublich heftige Ruhe ausstrahlte, obwohl sie nicht mal etwas tat oder sagte.
Gefühlte Stunden hatte ich sie angestarrt, bis ich selbst meine Augen geschlossen hatte aber rechtzeitig wieder aufwachte. Noch nie hatte ich so gut geschlafen, nach all der ganzen Scheiße.
"Tris bitte. Ich sehe doch das etwas nicht stimmt!" Bemerkte ich Lanos Hand auf meiner Schulter.
Kalt schoss mein Kopf zu ihm. "Lass es einfach. Ich will dich jetzt nicht ankeifen! Später okay?" Wurde ich lauter, alle sahen mich an. "Was ist?"
Sie drehten sich weg.
"Kein Ding." Wendete sich Lano verständnisvoll ab und ließ mich in Frieden.
"Hast du deine Tage oder was?" Lachte Mason.
"Leute lasst ihn einfach okay?" Zischte Lano sie an.
Als es zur Pause klingelte, alle hinaus auf den Pausenhof rannten, hatte ich definitiv besseres zu tun...
Stöhnend atmete sie aus und ich ließ von ihr ab ehe ich meine Hose wieder hochzog, das Kondom wegschmiss.
"Gehts dir jetzt wieder besser, Tris?" Keuchte sie während ich meine Hände wusch sowie mein Gesicht und dabei die Kette in mein Gesicht hing an dieser ein Dog-Tag hing.
DU LIEST GERADE
Blind Beautiful Girl. / hold on
TienerfictieIsolde ist Blind. Tristan ein Arschloch. Kälte und Emotionslosigkeit ist nicht mal ansatzweise das was ihn beschreibt. Die gesamte Stadt respektiert ihn, doch kennt ihn niemand so gut wie es Isolde bald tun wird. Eigentlich, kennen sie sich schon...