"Pass Bitte auf, ja?" Fragte Dad und küsste meinen Kopf.
"Ja Dad." Lächelte ich und ergriff Nunas Geschirr. "Ich habe ja Nuna."
"Das weiß ich doch. Nur...du weißt doch wie gefährlich die Straßen sind."
In Gedanken nickte ich und ergriff die Türklinke um schließlich das Haus zu verlassen.
"Bitte mach dich auf den Weg, wenn dein Handy einmal klingelt, ja?"
"Ja Dad!"
"Lieb dich."
"Lieb dich auch Dad!"
Wieder verzog ich mich in den Park, um etwas frische Luft zu schnappen.
Nur, nach einiger Zeit, merkte ich, dass etwas nicht stimmte...
"Nuna... Was ist denn los?" Fragte ich aufgeregt, denn sie zog so stark. "Nuna!"
Plötzlich stolperte ich, verlor meinen Halt an Nuna und rempelte gegen jemanden. Ich fiel auf den Boden, zischte als ich Schmerz spürte und darauf ein Taubes Gefühl.
"Nuna?" Flüsterte ich als ich auf dem Boden saß, keine Ahnung hatte was geschehen war.
Ich war hilflos...
Völlig, hilflos.
"Ey Schnitte! Du bist ja ganz heiß aber musstest du deswegen unseren Kumpel so anrempeln und dann nicht mal sorry sagen?" Fragte mich eine belustigte Stimme und lautes Gelächter folgte.
"Nuna!" Hauchte ich, traute mich nicht laut zu rufen.
"Sag mal kleine? Redest du nicht?"
Ich schwieg, plötzlich wurde ich an meinen Haaren hochgerissen und kreischte dabei auf. Null Orientierung hatte ich, meine Angst stieg.
"Ey!" Brüllte mich jemand an.
"Man sieht Fremden in die Augen, wenn man sich entschuldigt!" Diese Stimme kannte ich nicht. Es war ein anderer dieser Gruppe.
So gut wie möglich versuchte ich meine Hände zu lösen, um sie auf seine Wangen zu legen. Nur so konnte ich sein Gesicht minimal ausmachen.
"Uuuh die kleine geht ja richtig ran!" Lachte jemand.
"Das reicht!" Ertönte eine tiefe, mächtige Stimme. Sie traf mich bis ins Mark und ich hatte das Gefühl sie schon einmal gehört zu haben. "Hört auf sie zu verarschen Jungs."
Wieder wurde ich hilflos allein stehen gelassen. "Sag einfach sorry und wir geben deinen Hund zurück."
"Mason!" Ermahnte ihn diese Hammer Stimme. Mir wurde ganz kalt und ich bekam Gänsehaut.
"Nuna?" Fragte ich leise. Ihr wütendes Knurren bejahte meine Frage nach ihr.
"Sieh mich an wenn ich mit dir rede." Brummte der unbekannte Fremde der mich so faszinierte.
"I-Ich-"
"Oh komm schon alter! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Stöhnte dieser Mason, die anderen Typen die wohl auch da waren lachten wieder.
"Ey!" Zischte diese Orgasmus Stimme erneut.
"Chill, Tris."
DU LIEST GERADE
Blind Beautiful Girl. / hold on
Ficção AdolescenteIsolde ist Blind. Tristan ein Arschloch. Kälte und Emotionslosigkeit ist nicht mal ansatzweise das was ihn beschreibt. Die gesamte Stadt respektiert ihn, doch kennt ihn niemand so gut wie es Isolde bald tun wird. Eigentlich, kennen sie sich schon...