×7×

2K 53 4
                                    

Wir standen in der Bahn
"Für mich sahen sie aus wie echte Cops" verteidigte sich Simon "es waren keine Cops" sagten wir wieder gleichzeitig "okey!" Simon seufzte "und woher hatten sie das Auto?" er wollte wieder Klugscheißen "es waren keine echten Cops" sagte diesmal nur Jace... Ich fing an zu lachen...

-----------------------------------------

"Hier sind wir sicher" sagte Jace und war gerade bei das Tor zu öffnen. "Was ist das denn für eine Bruchbude?" kam von Simon
"Das ist keine Bruchbude, du kannst es nur nicht sehen" diesmal sagten es Clary und ich gleichzeitig. Wir betraten das institut, wenige sekunden später brach Clary zusammen.
"Was zum Teufel soll das? Was machen die hier?" schrie Alec empört "es ist ein DämonBiss" stellte ich fest "Clary! Jace tu doch irgendwas!" beschwerte sich Simon
"Ist das der Moment, wo du dein Shirt in stücke reißen musst, um meine wunden zu verbinden?" fragte Clary und sah Jace an "wenn du gewollt hättest, dass ich mich Ausziehe, hättest du fragen können" antworte Jace ihr, ich Räusperte mich. Jace heilte ihre Wunde, doch genau in diesem moment verlor sie ihr bewusstsein.

-----------------------------------------

"Ezra, warte mal!" rief Jace mir hinterher "was willst du?" fragte ich deutlich genervt "warum ignorierst du mich? Nur weil ich ein etwas sehr perversen spruch rausgehauen habe?" sein Blick durchbohrte mich förmlich. "Ja! Den hättest du ruhig stecken lassen können!" schrie ich ihn an "Ich kann ja nichts für das du in mich verliebt warst!" er drängte mich an die wand, und schlug die Hände neben mein Kopf. "Warst stimmt nicht" ich machte kurz eine pause "ich bin immer noch in dich verliebt, die Jahre und die Entfernung von haben nicht geholfen!" ich schubste ihn zur Seite und ging in mein Altes Zimmer.

-------------------------------------------

POV Jace

Ich kam gerade im Krankenzimmer an als Clary aufwachte, sie öffnete leicht die Augen und sah sich um "Heeeeeeyyy" begrüßte Simon Clary "Hey, sie wacht auf" sagte er begeistert. Clary sah auf ihr arm und fasste die Rune an, dabei gab sie ein schmerz laut von sich. "Ich falle in ohnmacht und ihr tätowiert mich? Ich dachte sowas passiert nur in Vegas" sagte Clary "das ist kein Tattoo" gab ich von mir "es ist eine Rune, sie haben sie für alles, Runen machen dich unsichtbar, stärker, sie heilen dich, sie machen dich auch wieder sichtbar, deshalb konnte ivh ihn aufeinmal sehen, selbst wenn du Hunger hast dann-" "Nein" ich regte mich innerlich auf, was der fürn Bullshit labert.  "Die Tatsache, dass die Rune die geholfen hat, erklärt warum du uns sehen kannst" erklärte ich "das verstehe ich nicht" "Mundi's überleben diesen Prozess nicht, die Runen sind zu Stark für sie, und jetzt... Wissen wir das du SchattenJägerBlut in dir hast" während ich das alles erklärte zeigte ich keinerlei Emotion. "Moment, das war vorher garnicht klar?" fragte Simon mich "es ist klar geworden als sie nicht gestorben ist, also Nein!" diskutierte ich und ging weg, Isabella kümmerte sich nun um Clary "hier probiere mal, ob es passt.... Wir haben nicht oft Gäste... Vorallem keine Weiblichen" sagte sie und ging zur seite Clary räusperte sich, damit Simon weg geht. "Oh, klar" er kam zu mir "ey, sollten wr nicht die Cops rufen?" "ich meine die richtigen" beendete er sein Satz, ich nickte leicht "das ist eine Tolle Idee, ich frag' mich wieso uns das in den letzten 1000 Jahren nicht eingefallen ist" gab ich sarkastisch von mir "Hodge erwartet sie, er will dich sehen allein... In der Bibliothek" kam es plötzlich von Alec "wer ist Hodge?" fragte Clary "er leitet das institut" antwortete Alec ihr "ok dann los" sagte sie.

Ich ging mit ihr hin, und zeigte ihr den weg "Früher haben hier hunderte von SchattenJäger asül gefunden, aber wie du siehst, sind wir im moment die einzigen" ich machte kurz pause.
"Ohne den Kelch der Engel, sterben wir aus..... Entweder du wirst als SchattenJäger geboren oder du trinkst aus dem Kelch der Engel" Clary blieb vor dem Gemälde stehen, während ich weiter ging und Alec an ihr vorbei lief. "Kommst du?" fragte ich, und sie kam hinterher.

ShadowHunter | Jace WaylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt