"Vom Lebkuchen Haus, zur Zwei Zimmer Wohnung" sagten Jace und ich wieder Synchron. Wieder lächelte er mich an "tze" gab ich von mir "weißt du wo meine Mam ist?" "tut mir leid, ich hab keine Ahnung" endlich redete die Hexe "sie erwähnte ein Namen... Ehm... Valentin" Jace und ich sahen sie geschockt an "es ist besser du gehst jetzt" sagte die Hexe und wollte sie rausdrücken "nein Bitte! Nicht. Bis du mir was gesagt hast!" Clary ging wenige schritte zurück "irgendwas!" sagte sie. Sie starrten sich ne weile an, die Hexe schloss die Tür. "Ich warte draußen es ist mir zu stickig hier drin" sagte ich und sah zu Jace der mich ansah, hinterher nickte er. Ich ging raus und saß mich auf die Treppen.
-------------------------------------------
Ich hörte von oben krach also ging ich nach oben da waren Clary und Jace, Clary hatte ein Feuerlöscher in der Hand.
Nun rollte ein Apfel an uns vorbei, Clary rannte in die Küche und schlug auf dem Typen ein, der sich aber hinterher als Simon herausstellte "Simon!" "Was soll das?" fragte er während er sein Gesicht verzog vor schmerz.
Inzwischen hatte ich mein Mantel auf, dadurch konnte man an meinem Bauch paar Tattoos erkennen, da ich nur ein Top trug.
"Du hast mich erschreckt!" "was ist hier passiert?" er sah Clary hinterher. "Meine Mam ist verschwunden, irgendjemand hat sie entführt und hier alles zerstört...... Und....dieser... Ehm.... Dieser Typ.... Hilft mir sie zu finden... Aber du kannst ihn nicht sehen.... Und ich-" sagte Clary aber unterbrach sich selbst weil sie merkte das Jace da nicht mehr stand "toll jetzt kann ich ihn auch nicht mehr sehen..." "Clary, da steht nur Layla..." sagte Simon. Layla war ein falscher Name, niemand sollte wissen wer ich wirklich bin, doch das schien jetzt egal zu sein.
Jace trat von einer anderen Tür ein und stellte sich vor "Jace Wayland, DämonJäger" er ging an beiden vorbei "ehhhh, Simon Lewis, schlüsselmeister, bist du der Torwächter?" fragte er verwirrt "ich hab keine Ahnung wovon du sprichst" sagte Jace und widmete sich der Küche weiter "was? Jetzt kannst du ihn sehen?" "was?" "aber ich hab gedacht, dass.... Nein... Nein... Ich... Das ist echt verwirrend" stammelte sie vor sich. Ich räusperte mich "wenn wir schon dabei sind, ich bin Ezra Wayland, ebenfalls DämonJäger, oder auch SchattenJäger" jetzt sahen mich Simon und Clary gleichzeitig verwirrt an.
"Du bist Jace's Schwester?" fragte Clary, ich schüttelte den Kopf "Cousine" sagte ich knapp und nahm mein Mantel ab, ich legte diese Clary an. "Wer ist das?" fragte Jace aufeinmal "das ist mein Dad, er starb als ich 2 war" sagte Clary traurig, Jace sah sich das Bild nochmal an und legte es dann weg.
DU LIEST GERADE
ShadowHunter | Jace Wayland
Hayran KurguEzra, die Cousine von Jace war Jahre lang verschwunden, doch warum kommt sie aufeinmal wieder? Ezra hatte früher gefühle für Jace, werden diese Gefühle wieder neu aufblühen?