Teil 8

425 33 2
                                    

Nach dem Ellena aus der Tür verschwunden war drehte ich mich zu den Jungs um.
,, Warum habt ihr schon so früh am morgen rum gebrüllt?“fragte ich die fünf.
,, Haben wir nicht.“kam es von BamBam.
Ich schaute sie misstrauisch an.
,, Klar.“gab ich von mir und lief nach oben um diesen Idioten aus dem Bett zu holen.
,, Jackson wenn du nicht auf stehst kippe ich dir wasser ins Gesicht.“flüsterte ich ihm ins Ohr und wie auf Kommando stand er.
,, Das würdest du eh nicht machen.“
,, Wollen wir wetten.“
Er kam langsam auf mich zu doch ich machte wieder ein paar Schritte zurück aber leider war hinter mir eine Wand.
,, Tja sieht so aus als würdest du nicht weiter kommen.“
Er grinste mich an.
Plötzlich packte er mich und warf mich über seine Schultern. Ich ließ ein schrei los.
,, Jackson!!“rief ich und schlug ihm auf die Schulter.
Er ließ mich in der Dusche runter und machte das Wasser an.
,, Du Arsch!!“brüllte ich lachend da das Wasser eiskalt war. Er rannte weg und ich ihm hinter her.
Wieso rennt er immer weg?
Wir beide blieben im Wohnzimmer stehen. Jackson stellte sich hinter die Jungs.
,, Na warte das bekommst du zurück mein Freund.“drohte ich ihm.
,, Das wollen wir sehen.“kam es von den Jungs.
,, Euch ist klar das ihr ihn gerade in Schutz nimmt das heißt ich würde die nächsten Tage aufpassen.“
Mit einem fetten grinser lief ich wieder nach oben um mich zu trocknen und was frisches an zu ziehen. Nach dem ich das getan hatte lief ich wieder nach unten.

Ich saß mit Ellena zusammen in einer Ecke des Raumes. Wir schauten den Jungs beim Tanzen zu.
,, Danke.“hörte ich Ellena sagen. Ich schaute zu ihr.
,, Weißt du ich habe gelernt das unser Leben viel zu kurz ist um unsere Zeit damit zu verschwenden darüber zu Streiten.“antwortete ich ihr und schaute wieder zurück.
Man sollte das Leben mit jeder Sekunde genießen denn man weiß nie was morgen ist.
Und das tue ich. Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht mich vor anderen zu verschließen und habe aufgehört richtig zu leben. Doch danke ihm lebe ich wieder und ich liebe jede Sekunde davon. Ich will nicht darüber nach denken was morgen ist sondern das hier und jetzt genießen. Das sollte jeder tun.
,,Sag mal was hast du morgen vor?“
,, Ehm nichts.“

,, Gut wir gehen morgen Shoppen.“
Ich runzelte meine Stirn.
Morgen war mein Geburtstag natürlich hatte ich da nichts vor wieso sollte ich. Ich meine ich feier ihn ja nicht trotzdem hatte ich nicht wirklich lust Shoppen zu gehen aber was solls.

Endless || j.w Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt