Da die Jungs über das Wochenende nicht da waren war ich bei meinen Eltern daheim.
Ich lag auf meinem Bett als meine Tür aufging.
,, Willst du nicht aufstehen du weißt das wir heute noch was vor haben."hörte ich Ellena sagen.
Langsam richtete ich mich auf.
,, Ja ich komm ja schon."
Ich schnappte mir meine Schuhe und lief zusammen mit ihr nach unten.
,, Also was als erstes Dekoration oder Kuchen?"
Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern.
,, Was ist heute los mit dir?"
,, Nichts ich bin einfach nur müde. Ich habe heute nacht kaum geschlafen."
,, Das merkt man."
Ohne ein weiteres Wort liefen wir neben einander her bis wir vor einem Geschäft für Hochzeiten stehen blieben.
,, Ich dachte mir wir gehen hier hin weil hier können wir Torte und Deko in einem machen."
Sie lächelte mich an.
Also wenn ich sie manchmal nicht hätte...
Gemeinsam betreten wir das Geschäft. Ich staune nicht schlecht als ich die ganzen Vorschläge für Dekorationen sehe.Nach dem ich mir ein paar Vorschläge angeschaut hatte blieb ich an einem stehen.
Es war schlicht aber dennoch schön.
,, Findest du das nicht zu schlicht?"fragte mich Ellena.
Ich drehte mich zu ihr.
,, Weißt du die Hochzeit findet in einem kleinen Kreis statt und da brauche ich keine mega Deko."
,, Ich frag ja nur."
Ellena hätte wahrscheinlich eher eine Deko genommen bei der einfach mehr wäre aber das ist eben nicht so mein Ding.
Ich nahm das Bild in die Hand und lief dann weiter zu den Torten.
Es gab so viele. Wie soll man sich da bitte entscheiden. Gut ich brauche ja keine ganz große oder?
,, Was ist mit der hier."
Ich lief rüber zu Ellena die vor einer schlichten weißen Torte stand.,,Die Deko ist ja schon etwas schlichter und ich denke das du keine mega Torte haben willst oder?“
Manchmal kennt sie mich einfach zu gut. Ich bin ihr für so vieles dankbar.Nach dem wir alles für die Deko und die Torte geklärt hatten saßen wir nun in einem kleinen Cafe.
,, Sag mal...“begann Ellena ihren Satz.
Ich schaute von meinem Kaffee auf und zu ihr.
,, Ja?“
,, Was ist mit Kindern. Ich meine willst du welche haben?“
Ich zuckte mit den Schultern.
,, Ich hab noch nicht darüber nach gedacht.“ gebe ich zu.
Ja ich hatte noch nicht wirklich darüber nach gedacht.
,, Ja aber würdest du welche wollen?“
,, Klar will ich welche wer will das nicht.“
DU LIEST GERADE
Endless || j.w
FanfictionFortsetzung zu Just Right Du bist nicht das, was ich gesucht habe, sondern so viel mehr