Ich stand vor dem Spiegel und schaute an mir hinunter.
Das Kleid war mehr als perfekt. Alles ist mehr als perfekt.
,, Ich weiß noch als ich dort vor diesem Spiegel stand.“kam es von Ellena.
Ich lachte leicht. Ja dieser Tag war vielleicht was.
Ich spürte wie sich die Tränen sammelten.
,, Ich sag jetzt das selbe zu dir was du zu mir gesagt hast. Nicht weinen sonst müssen wir dich noch mal schminken.“
Sie gab mir ein Tempo das ich mir kurz unter das Auge hielt um nicht zu weinen.
Als mein Blick zur Uhr fiel sah ich das wir noch genau zwei Minuten hatten.
,, Bist du bereit?“
,, Ja.“
,, Na dann lass uns gehen.“
Sie schenkte mir ein lächeln.
Ich holte noch einmal tief Luft und lief zusammen mit Ellena zur Tür die in die Kapelle führte.
Im moment fühlte ich mich einfach nur aufgeregt aber auch total glücklich. Ich kann es nicht mal richtig beschreiben.
Ellena stellte sich vor die Tür und öffnete diese. Sofort lagen alle Blicke auf mir. Mein Vater der neben mir stand nahm meinen Arm und lief mit mir los.
Als ich zu Jackson sah füllten sich meine Augen wieder mit Tränen.
Ich kann das hier alles noch überhaupt nicht glauben.
,, Pass mir gut auf meine Tochter auf.“sagte mein Vater zu Jackson. Dieser nickte nur. Dann nahm mein Vater meine Hand und legte sie in Jacksons.
Er schenkte mir noch ein lächeln bevor er sich zu meiner Mam setzte.,, Ich bin dir für so vieles dankbar.
Dank dir habe ich wieder Spaß am leben und ich kann endlich wieder lachen. Aber vor allem kann ich dank dir wieder richtig Lieben. Ich hatte so lange Angst davor zu reden oder zu lächeln weil ich die ganze Zeit denken musste das es eh nie besser wird und mein Leben so bleibt. Aber dann bist du in mein Leben getreten.
Und ich weiß gar nicht wie ich dir je danken soll. Was ich aber weiß ist das ich dich mit allem was ich habe liebe und das ich das auch immer tun werde.“
Ich beendete meine kleine Rede und weinte los. Jackson lächelte mich an und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg.,, Wollen sie Laura Kim den hier anwesenden Jackson Wang zu ihrem rechtmäßigen Mann nehmen dann antworten sie mit ja ich will.“
,, Ja ich will.“
,, Und wollen sie Jackson Wang die hier anwesende Laura Kim zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen dann antworten sie mit ja ich will.“
,, Ja ich will.“
,, Nun dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut....“ Jackson ließ ihn nicht aus reden. Er zog mich näher zu sich und legte seine Lippen auf meine.In diesem Moment bin ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden.
DU LIEST GERADE
Endless || j.w
FanfictionFortsetzung zu Just Right Du bist nicht das, was ich gesucht habe, sondern so viel mehr