Teil 10

2.5K 80 2
                                    

,,Stella ich versteh den Schritt gerade nicht kannst du mir helfen ?" Fragte mich Roman. Ich ging zu ihm und versuchte normal mit ihm umzugehen aber ich musste die ganze Zeit an die Worte meiner Schwester denken. ,,Stella hallo ? Ist alles ok bei dir ?" Holte mich Roman aus meinen Gedanken. ,,Ja klar ich sorry ich war in Gedanken ich helfe dir jetzt". Wir gingen die Schritte nochmal durch bis Roman sie verstanden hatte. ,,Sag mal hast du eigentlich Mittwoch Abend nach dem Training schon was vor ?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Dann komm doch einfach vorbei wir können essen bestellen und Filme gucken wenn du willst" ,,Ja gerne" ,,Ok um 7 bei mir ?" Ich nickte und ging zu Marc der auch eine Frage hatte. Na super das mit aus dem weg gehen hat ja super funktioniert. Vor der Tür traf ich nach dem Training auch noch André. ,,Ach Stella ich wollte dich mal was fragen?" ,,Ja klar was denn?" ,,Hast du Lust am Wochenende vor dem Spiel mit mir zu frühstücken" Nein ich habe keine zeit bitte sag nichts dummes dachte ich mir aber sagte leider ,,Ja klar warum nicht" Er verabschiedet sich und fuhr vom Parkplatz ich stand da. Wie bestellt und nicht abgeholt verdammt was mach ich eigentlich hier bin ich vollkommen bescheuert. Ich stieg in mein Auto und fuhr in meine Wohnung. Zuhause war ich so aufgewühlt das ich nicht zur Ruhe kam und wie wild durch die Wohnung lief. ,,Sag mal Erik bist du Zuhause ?" ,,Ja warum" ,,Ich bin gleich bei dir ok ich brauche jemanden zum reden" er sagte es sein kein Problem. Ich legte auf und fuhr sofort los. Auf dem Weg zweifelte ich zwar wieder da er ja mit beiden befreundet ist aber verdammt ich muss jetzt reden und er ist beste der mir einfällt. Jenny und Scarlett kennen die Jungs auch aber Erik ist fast jeden Tag mit den 2 zusammen. ,,Hey Stella" ich stieg aus dem Auto. Erik musste mich schon gesehen haben den er stand in der Türe. Wir setzen uns ins Wohnzimmer. ,,Was ist los" fragte mich Erik. Ich versuchte es ihm so gut es ging zu erklären ,,Also hast du das auch mitbekommen das die 2 sich komisch verhalten oder bilde ich mir das ein. Erik ich in total verwirrt ich will nicht sagen das beide in mich verliebt sind ich meine nein aber warum haben sie so komisch regiert als ich was mit dem jeweils anderen gemacht habe". ,,Naja die beiden haben sich wirklich komisch angeschaut und ich hab mich auch gewundert aber ich kann sie leider gerade nichts dazu sagen. Ich höre bei den zwei beim Training mal nach ok als ich spreche sie nicht darauf an" sage er als er meinen Blick sah. ,,Ich werde bloß hören ob sie im Moment auf jeden stehen oder Dates haben". Ich lächelte ihn an ,,Vielen Dank" Wir setzten uns nach dem Gespräch in den Garten und genossen die Sonne. Wir redeten dabei solange das wir die Zeit vergaßen. ,,Willst du hier übernachten?" Fragte Erik als wir die Kerzen ausmachten und uns ins Wohnzimmer zurück begaben. ,,Ich bin mit dem Auto ich fahre noch nach Hause aber wir können das gerne wann anders machen" erklärte ich. Ich musste einfach noch etwas alleine sein und nachdenken. Ich umarmte Erik und dankte ihm nochmal dann fuhr ich Nachhause.

Shut up and Dance with me ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt