Teil 22

2.1K 67 1
                                    

André antwortete mir sofort mit : Ja ich glaube das müssen wir
Wir verabredeten uns für morgen um 17 Uhr bei mir. ,,Schatz Lust heute in den Zoo zu fahren. Scarlett und Marco fragen ob wir mitkommen möchten. Sarah und Julian (Weigl) kommen auch". Fragte mich Roman als wir zusammen auf der Couch saßen. 1. Er nannte mich Schatz 2. Wie soll ich mich vor den anderen verhalten 3. Sind wir ein paar ?. ,,Ähm klar gerne aber vorher müssen wir reden" man sah Roman die Panik ins Gesicht geschrieben. ,,Keine sorge ich hab da bloß eine Frage. Also wir beide das zwischen uns du hast mich schließlich Schatz genannt" Roman Unterbrach mich mit einem Kuss. ,,Willst du meine Freundin sein?" Fragte er mich nachdem er sich von mir gelöst hatte. Ich nickte ohne darüber nach zu denken. ,,Ja" er küsste mich wieder. Wir lagen nach einer Zeit knutschend auf der Couch. ,,Schatz ich will nur ungern aufhören aber wir müssen los wenn wir noch bei dir vorbei wollen damit du neue Sachen holen kannst" meinte Roman und ich quälte mich von der Couch. Roman stand auch auf und wir gingen zu seinem Auto nachdem ich mein Kleid aus dem Schlafzimmer holte wo ich es gestern Abend deponiert hatte. Im Flur trafen wir Marie die natürlich sofort ein fettes grinsen im Gesicht hatte als sie erkannte das ich nicht meine Sachen trug. ,,Hey Marie" sie umarmte mich ,,Hey Stella hey Roman" ,,Ich würde gerne mit dir quatschen aber wir sind verabredet" meinte ich und Marie meinte das sie auch nicht viel Zeit hätte und wir uns die Tage treffen. ,,Sie hat so gegrinst als sie gesehen hat das du meine Sachen trägst" meinte Roman als wir in meiner Wohnung waren. ,,Ja hab ich auch gesehen wenn ich mich das nächste mal mit ihr treffe wir sie mich ausquetschen" lachte ich und ging ins Schlafzimmer.
Ich entschied mich für etwas luftiges das es seit heute morgen noch wärmer war als die letzten Tage.

,,Sieht gut aus" meinte Roman als ich nach dem Zähneputzen in neuen Klamotten aus dem Bad kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sieht gut aus" meinte Roman als ich nach dem Zähneputzen in neuen Klamotten aus dem Bad kam. Ich küsste ihn kurz , zog mir dann Schuhe an und nahm meine Handtasche. Auf dem Weg nach unten und im Auto überlegte ich ob ich gleich mit Roman Händchen halten soll ob ich vor den anderen küssen kann. Oder tuen wir so als wäre nichts zwischen uns ?. Die Frage beantwortete als Roman meine Hand ergriff nachdem wir aus dem Auto gestiegen sind. Wir trafen die anderen am Eingang und Scarlett sah mich verschwörerisch an als sie unsere Hände sah. ,,Stella Sarah und ich müssen auf Klo kommst du mit ?" Fragte Scarlett und ich nickte. Wir gingen als um die Ecke in Richtung Toilette doch kaum außer Reichweite der Jungs blieben Sarah und Scarlett stehen. ,,Ich dachte ihr müsst auf Klo" fragte ich verwirrt ,,Nein Dummerchen wir wollen alles wissen wie seit ihr zusammen gekommen und wann" ich erklärte es Ihnen ein der kurz Fassung. ,,Ich freu mich so für Roman das er dich gefunden hat, er war nach der Trennung von seiner ex so fertig aber seit du da bist" Scarlett umarmte mich. Sarah tat es ihr gleich. Wir gingen zu den Jungs zurück ,,Ihr bracht so lange" meinte Marco genervt ,,Meinst du ? Du brauchst im Bad länger als ich" meinte Scarlett daraufhin und küsste ihn dann lachend. Auch Roman zog mich in die Arme und küsste mich. Kurz nachdem wir weiter gegangen sind meinte Sarah ,,Guck mal Stella" und ich ging zu ihr sie hatte ein Bild von Roman und mir gemacht es war echt süß.

 Kurz nachdem wir weiter gegangen sind meinte Sarah ,,Guck mal Stella" und ich ging zu ihr sie hatte ein Bild von Roman und mir gemacht es war echt süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bat sie darum es mir zu schicken. Ich kann das ja als Profilbild nehmen aber erst wenn ich mit André gesprochen habe und mit meinen Eltern ich will es Ihnen persönlich sagen.

Shut up and Dance with me ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt