Teil 71

1.5K 49 1
                                    

,,Roman ist schuld er hat eine neue" ,,Wie bitte was ?" Erik sah mich geschockt an. ,,Er hat gestern in seine insta Story ein Bild gepostet und warte ich zeigs euch" Erik drückte mich zurück aufs Bett als ich mich aufsetzen wollte ,,Dein Handy ist bei mir zuhause ich hab erstmal den Krankenwagen gerufen" erklärte Erik. ,,Ich habs gesehen und warte ich habs gleich gefunden" Jenny suchte gerade in ihrem Handy nach dem Foto. Nachdem sie es Erik gezeigt hatte merkte ich wie er sich verkrampfte ,,Ich hätte ihm noch mehr als eine verpassen sollen" ,,Du hast ihn geschlagen ?" Erik nickte ,,Spinnst du ?" ,,Ich hab nicht nachgedacht" Erik sah mich entschuldigend an ,,Aber du hast dich halb tot getrunken nur weil er so eine scheiße abzieht keiner kapiert was mit ihm los ist" ,,Ist schon ok ich meinte nur das wir nicht wissen zu was er immoment fähig ist also ob er dich anzeigt oder so" ,,Nein er meinte gerade eben das er es verdient hätte" warf Melissa ein. ,,Naja anderes Thema es geht jetzt um dich und nicht um den idioten willst du was trinken ?" ,,Ja bitte" Erik stand auf und ging raus. ,,Bevor ihr was sagt. Mario hat mir seine Hilfe angeboten, du hast mir deine Hilfe angeboten Ankat ihr alle habt das aber ich wollte nicht zeigen das ich nicht klar komme" ich fing an zu weinen ,,Ich kann Roman nicht verlieren. Besonderes nicht ohne einen guten Grund ich versteh sein Problem nicht mal" ,,So schwer es fällt du musst los lassen und dieses rätselraten würde dich kaputt machen" meinte Scarlett und setzte sich auf Eriks Platz. ,,Ja aber was wir auch sagen müssen das mit dem Foto war ein verzweifelter Versuch dich auf ihn aufmerksam zu machen. Ich kenn ihn lang genug um zu wissen das du ihm Zuviel bedeutest als das er jetzt schon eine neue hat". ,,Ja aber es wirkte gestern so was soll ich bei so einem outfit und so einem Kommentar denn denken ?" ,,Wie gesagt ich versteh das aber glaub mir das wird wieder". ,,Ich weiß garnicht ob ich das will. Er hat mir nichts davon erzählt das er vielleicht nach Paris geht und wechselt er weiß das ich gerade angefangen habe zu studieren und Deutschland nicht verlassen werde bevor ich fertig bin. Naja eigentlich will ich Deutschland garnicht verlassen". ,,Du machst das schon" ich stand auf und wollte auf Toilette gehen doch meine Beine versagten und Marco hielt mich fest. ,,Stella mach langsam bitte" ,,Ja ich will nur auf Klo" ,,Ich bring dich". Erik kam mit dem Wasser wider und ich trank es sofort aus. Um halb 6 gingen alle und ich schlief sofort ein da ich Mega müde war. Als ich das nächste mal aufwachte klopfte es ,,Herein". Als die Tür auf ging meinte ich jedoch sofort ,,Ich nehme mein herein zurück" ,,Stella hör mir bitte zu ich will mich bei dir entschuldigen" ,,Wofür das du mir grundlose Vorwürfe machst, das du mir nichts davon erzählt das du nach Paris gehen willst und du hast sofort ne neue nachdem das mit uns aus ist ?" ,,Erstens ist Karin nicht meine Freundin ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich hatte Angst dich mit meinem Verhalten komplett verloren zu haben" ,,Du hast gesagt ich soll mich nicht melden nicht vorbeikommen und gehen" ,,Ja und das tut mir leid. Das mit Paris kann ich auch erklären. Ich wollte mit dir reden aber konnte es nicht weil ich deine Antwort schon kannte deshalb hab ich mir dann auch eingeredet das du alles bestimmst ich weiß wirklich nicht was ich mir da zusammen gereimt habe" ,,Aber" ich wollte etwas sagen doch Roman war anscheinend noch nicht fertig ,,Ich weiß das das alles ziemlich viel für dich zum verdauen ist und ich verstehe wenn du Angst hast das ich jetzt bei jeder schwierigen Entscheidung dir Vorwürfe mache aber das werde ich nicht" ,,Roman ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen. Du hast mich so verletzt das ich mich fast tot getrunken hätte" ,,Ja aber ich werde um dich kämpfen" er ging in Richtung Türe und ich schloss die Augen mir wurde wieder alles Zuviel und müde war ich auch wieder. ,,Stella" ich sah ihn wieder an ,,Ich hab Paris übrigens abgesagt"

Shut up and Dance with me ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt