Teil 75

1.5K 46 1
                                    

,,Er würde nie einfach wie nach einem One Night stand abhauen" meine Hannah als ich den Schlüssel in der Tür hörte ,,Warte ich leg auf da kommt jemand die Türe rein". Es war tatsächlich Roman ,,Hey" er zog sich die Schuhe aus legte die Brötchen Tüte auf den Tisch ,,Was guckst du so verwundert ?" Fragte er als ich meinen Blick nicht von ihm nahm. ,,Ich ? Ich guck doch nicht verwundert" ,,Du dachtest doch nicht ehrlich das ich wie nach einem one Night stand abgehauen bin" ,,Vielleicht" ich wurde knallrot und schaute zum Boden. ,,Was glaubst du denn von mir ?" Er kam auf mich zu und nahm meinen Kopf in seine Hände ,,Stella ich hab dich gestern beschützt und dann geh ich doch nicht einfach ich hab das gestern ja nicht gemacht um dich ins Bett zu kriegen" ,,Er drückte meinen Kopf hoch so das ich ihn anschauen musste. ,,Ich bin hier weil ich dich liebe" er küsste mich doch ich erwiderte nicht ,,Ich hab dich echt vermisst und hab das gestern genossen aber wir müssen erst reden" ,,Ja klar beim Frühstück ?" Ich nickte und wir gingen in die Küche ich deckte den Tisch während Roman den Kaffee machte und die Brötchen Aufschnitt. Wir saßen kurz darauf am Tisch und starrten auf die Brötchen bis ich das schweigen brach ,,Warum ? Ich hab nur die eine Frage warum hast du mir nicht von Paris erzählt ? Vertraust du mir wirklich so wenig ?" Roman schüttelte den Kopf. ,,Ich hab dir nichts erzählt weil ich mir selber nicht sicher war aber ich mir bei einer Sache sicher war und zwar bei deiner Antwort wenn ich dich bitten würde mit zu kommen" er sah zu mir auf ,,Ich wusste das du wegen deinem Studium und deiner Familie hier bleiben würdest" ,,Also hast du dich nur wegen mir dafür entschieden hier zu bleiben ?" ,,So gerne ich das sagen würde nein du bist 70 % schuld daran und naja ich wäre bei Paris nie die erste Wahl ich würde auf der Bank sitzen und beim BVB kann ich mit fast jedem Spiel rechnen". ,,Ja das ist ein guter Punkt" ,,Außerdem würde ich viele Freunde zurück lassen und ich fühle mich hier wohl das ist mir wichtiger als das Geld". ,,Ok aber das entschuldigt es immer noch nicht komplett" ,,Ich mach es wieder gut wenn du mir die Chance dazu gibst" sagte Roman ,,Ok dann fang mal an" ,,Ok heute Abend bei mir" er küsste mich und war verschwunden. Ich konnte gerade noch Tschüss rufen. ,,Hey Marie Lust rüber zukommen ?" ,,Bin gleich da" Marie kam 20 Sekunden später durch die Türe die ich ihr schon auf gemacht hatte und ich erzählte ihr von Roman und mir. ,,Ich wusste das ihr ohne einander nicht könnt" meinte sie und ich schlug ihr auf den Oberarm ,,Ja ist doch so ihr beide seit für einander gemacht. Er hat dich verletzt aber er kam von selbst an um es wieder gut zu machen und ich glaube du kannst dir vorstellen das auch für ihn die Situation nicht einfach war" ,,Ja das glaub ich auch ich bin aber mal gespannt was er für heute Abend plant". Um halb 4 ging ich an mein Handy weil wir Pizza bestellen wollten als ich eine Nachricht von Roman hatte.

Halb 8 bei mir ❤️

Ich antwortete mit einem Daumen hoch und bestellte dann die Pizza. Ich war irgendwie schrecklich nervös als ich zu Roman fuhr. Marie und ich hatten mindesten eine Stunde überlegt was ich anziehe wir hatten uns letzten Endes für das hier entschieden

 Marie und ich hatten mindesten eine Stunde überlegt was ich anziehe wir hatten uns letzten Endes für das hier entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor seiner Tür lag ein Schlüssel für die Türe und ich schloss sie auf. Als ich die Tür aufmachte schlug ich mir die Hände vors Gesicht und mir lief eine Träne die Wange runter ,,Du spinnst und zwar vollkommen" ,,Ja ich weiß" meinte Roman und kam auf mich zu. Ich stand mitten in einem Meer aus Rosen überall waren sie ,,Ich weiß ich hab dir unglaublich weh getan aber bitte gib mir die letzte Chance das alles hat mir nur noch mehr gezeigt wie sehr ich dich brauche wenn das überhaupt geht" ,,Man halt die Klappe und küss mich" ich legt meine Hände an seine Wange und küsste ihn.

 Ich stand mitten in einem Meer aus Rosen überall waren sie ,,Ich weiß ich hab dir unglaublich weh getan aber bitte gib mir die letzte Chance das alles hat mir nur noch mehr gezeigt wie sehr ich dich brauche wenn das überhaupt geht" ,,Man halt die...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur für dich ❤️
                        

Das Bild postete Roman auf Insta als wir abends bei ihm auf der Couch lagen und es fühlte sich verdammt richtig an.

Danke für 20000 Reader ich bin euch allen total dankbar ❤️

Shut up and Dance with me ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt