,,Stella" ,,Oh nein was willst du ?" Fragte ich als Erik mich fett grinsend an sah. Nachdem wir zu ihm gefahren sind habe ich mich auf die Couch gesetzt und Kaffee getrunken. Erik war im Keller verschwunden. ,,Ich will nichts aber ich muss dir etwas ganz tolles erzählen" ,,Ich hab Angst" ,,Brauchst du bei mir doch nicht haben" ,,Bei dir muss man unbedingt Angst haben" meinte ich darauf hin ,,Ist ja jetzt auch egal also wir haben gerade in unserer Gruppe geschrieben und haben überlegt das wir alle zusammen grillen wollen" ,,Wir sind die Jungs und du ? Ja schön das freut mich für euch guten Hunger" ,,Nein mit Frauen und dir und das ganze hier" ,,Hast du den Reim eingebaut damit ich erst später Checke das alle nach hier kommen also auch Roman" ,,Ja das war der Plan hat nur nicht so funktioniert" ich nickte ,,Nicht Ganz aber freut mich das die anderen kommen wann ?" ,,In einer Stunde" ,,Ok warte was in einer Stunde ??" ,,Ja aber wir haben schon eingeteilt wer was mit bringt also du kannst dich anziehen weil du falls du es vergessen hast den Bikini noch an hast" ich sah an mir runter nickte und stand auf ,,Wenn was ist ich bin im Garten und hole die Kohl und mache den Pool sauber" ,,Ok". Ich lief ins Bad und stellte mich unter die Dusche dann föhnte ich mir die Haare und ging nur im Handtuch umwickelt ins Schlafzimmer. Ich nahm mir eine hotpans, ein weißes croptop und eine karierte Bluse.
Ich lief runter ging in die Küche und schnitt Paprika und Gurken und nahm Mais für einen Salat. Den Salat wusch ich und mischte alles zusammen. Ich stellte den Salat auf die Anrichte und ging raus zu Erik. Der hatte inzwischen schon eine lange Tafel aufgebaut und Stühle aus dem Gartenhaus und dem wohn und Esszimmer geholt. ,,Ich hole Besteck und Teller" meinte ich während Erik die Tischdecke auf dem Tisch ausrollte. Kurze Zeit später kam ich mit dem Besteck und den Tellern wieder Erik verteilte auf dem Tisch Kerzen. ,,So noch die Gläser und wir sind fertig" sagte Erik und ich ging erneut in die Küche. Es klingelte als ich gerade mit den Gläsern raus gehen wollte. Es waren Scarlett und Marco ,,Wir sind schon frühere gekommen weil wir das Fleisch haben" erklärte Marco. ,,Ja das kannst du direkt Erik bringen und das Brot bringen wir in die Küche da können wir es schneiden" sagte ich und Scarlett folgte mir in die Küche. Wir bereiteten den Rest vor und brachten alles nach draußen. Die anderen kamen nach und nach mit Salaten und dips. Ich holte für und alle Sekt und Erdbeeren. Die Jungs holten sich doch lieber Bier aus dem Kühlschrank im Gartenhaus. Wir aßen alle bis wir fast platzten. ,,Ich kann nicht mehr" meinte Melissa die Verlobte von Marc. ,,Ja ich auch nicht" stimmte auch Lisa Weidenfeller zu. ,,Ich hab keine Lust mich zu langweilen" meinte Erik und verschwand im Haus. Keine 5 Minuten später kam er mit einer Box wieder. ,,Machen wir eine Party draus" sagte Marco und schloss sein Handy an. ,,Ich liebe diese Lied" meinte Ankat als Justin Bieber ertönte und zog mich auf den Rasen. Ich mag Justin nicht aber Cold water ist echt nicht schlecht. Bei Shawn Mendes rastete ich dann aus ,,Ich liebe das Lied" meinte ich und zog Scarlett zu uns auf den Rasen. Wir Mädels tanzten uns die Seele aus dem Leib während unsere Jungs eher saßen noch etwas aßen und Bier tranken. ,,Ich kann nicht mehr" meinte Ankat und Sarah ließ sich auf einen Stuhl fallen. ,,Ja dann gehen wir alle mal schließlich haben wir morgen Training und Freitag ein Spiel und Dienstag kommt Monaco" sagte André. Alle verabschiedeten nachdem wir angefangen hatten aufzuräumen. Ich sagte Erik gute Nacht als wir alles fertig hatten und fiel hundemüde in mein Bett. Das war einer der besten Abende meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Shut up and Dance with me ❤
FanfictionStella ist 18 und hat gerade ihr Abitur gemacht als sie nach Dortmund zieht um dort zu studieren. Sie will neben dem Studium aber das tanzen nicht aufgeben als sie ein Angebot bekommt. Jemand sucht eine Trainerin für seine Fußballmannschaft. Was sie...