"Erledigt!, jetzt haben wir eine Kreatur weniger", sagte der Killer mit einem lächeln. "Ach, es fühlt sich wirklich gut an, sehr gut, nun kann ich auch meinen Plan fortführen!", fuhr der Killer fort. Am Ende des Zimmers hörte man noch Irina weinen, der Anonyme tröstete sie. "ja, ja so ist das Leben! Es werden Menschen geboren und es werden Menschen umgebracht, nun hör auf zu heulen Irina liebes", meinte der Killer. "das machen sie doch absichtlich, sie machen meine Irina traurig, sie ,sie Schwein", rief die Anonyme Person. Doch der Killer hörte ihn garnicht mehr zu und sah seine Tafel an, was sein nächster schritt wohl wäre...
Im Kammer
"Vielleicht klappt es mit diesem ding", sagte Elayna und hob die Brechzange hoch. "ja könnte schon sein, gib mal her", sagte Dayana. Sie ging damit zu der Türe und schlug kräftig, mehrmals auf den Türschloss, doch vergeblich. "so kommen wir hier nie Raus, wir brauchen etwas ganz anderes", meinte Milana bei dem Lärm. "sie hat recht, ich glaube wir sollten nach was suchen was brennt, damit können wir das schloss einschmelzen und dann mit dem...", erklärte Milana.. *KLING "SMS", rief Dayana. Sie hörten ein Lautes heulen, es klang wie ein Tier. Jemand hatte wahrscheinlich in die Laut Sprecher gesprochen. "w, was war das?", fragte Jenna. Dann flackerte das Licht oben ihnen. Alle schauten nach oben. Vom Lautsprecher hörte man leichtes brummen und summen. "wenn das licht jetzt aus geht..", sagte Elayna. "oben neben der Kiste ist glaub ich ein Taschenlampe", flüsterte Milana.. Die Kisten waren auf einem Brettstapel-Schrank ganz oben. Dayana ging hin und versuchte die Kiste zu sich zu ziehen, doch verlor ihr Gleichgewicht und die ganzen Kartons krachten auf sie zusammen. Eine Kiste war umgekippt und es schauten Sachen heraus. Jenna kam zu ihr und half ihr hoch. Als sie sich bückten sahen eine umgedrehte Puppe was aus der Kiste heraus sah. Milana ging hin, hob sie auf und drehte sie um zu ihrem Gesicht. Sie erschreckte sich. Die Puppe hatte Schwarze Lange zerstaubte haare, mit einem Auge und einem Bein, auf ihrem Roten Kleid stand.
I feed myself only from Humans
"Was.. ist.. das?..., o..m..g ", sagte Milana und zeigte die Puppe den anderen. "iiieh", sagte Elayna. "was suchen solche Puppen in einem Putz-Kammer?", fragte Dayana. "ist schon krass, was es hier so gibt", meinte Dayana und hob ein Tagebuch hoch. "was ist es?, ein Tagebuch?", fragte Elayna. "sieht so aus, sie ist ganz alt glaub ich, guck mal wie sie verstaubt ist", vermutete Milana. "wir sollten die Sachen glaub ich lassen wo sie sind", sagte Jenna hysterisch. "nee warum denn?, zeig mal her !", meinte Elayna, Dayana wollte es auch sehen. "Da steht des hier "L.の日記.A", zeigte Dayana verwirrt. "was steht da?, ist des chinesisch?", fragte Elayna. "nee chinesisch sieht anderes aus ich glaube des ist eine Zeichen Sprache", meinte Jenna. "hmm, hätten wir Internet könnten wir es nach googeln oder so", sagte Milana. Sie schlug die erste Seite auf. Oben stand 2009-2010. "des ist doch total öde wollen wir die Türe nicht aufbrechen?", jammerte Jenna. "der Killer soll gefälligst selber kommen und öffnen, ich bin kaputt und ich will das hier jetzt lesen ist doch voll spannend!", sagte Elayna. Sie schlugen die erste Seite auf es war mit normaler Schrift geschrieben, aber bisschen unlesbares Schreibschrift.. Sie setzten sich hin und begannen zu Lesen.
------------------------------------------------------------------------
Mein Liebes Tagebuch,
schon wieder habe ich mich hier vor ihnen versteckt, sie wollen mich treten und wieder auslachen, womit habe ich das eigentlich verdient?. Ich will auch zu den cooleren Jungs aus meiner Klasse gehören, doch sie mögen mich nicht und lachen mich aus wegen meiner Frisur, meine Art.. Garnichts an mir gefällt ihnen, doch sie selber sind kein stück besser als ich. Manchmal weine ich selber vor mich hin, wenn ich wieder hier sitze und dir schreibe.. Dann gibt es noch sie ミラノ. Sie ist wirklich wunderschön und Klug, doch sie steht niemals auf so einen Jungen wie mich. Aber eines Tages mein Liebes Tagebuch werden sie es sehen, wer Grund für meine Tränen sind, die gerade aus meinem Auge fließen.. wird es ihr Blut sein was ich fließen werden lasse!. Versprochen!
Dein アンドレア
----------------------------------------------------------------------
"ganz schön krass", sagte Elayna und musste schlucken. "Ich verstehe diese ganzen Zeichen nicht, glaubst du diese Zeichen sind die, die im Geschichts-Klassenzimmer 156 sind, an diesem Plakat, an der Wand nicht ähnlich?", meinte Milana. "stimmt sie sehen echt verdammt ähnlich aus", stimmte Dayana zu. Dann hörten sie ein Hämmern gegen die Türe. Sie standen auf. Jemand wollte die Türe brechen das Hämmern wurde stärker und dann krachte die Tür....
DU LIEST GERADE
The Classroom Killer
HorrorIn dieser Horror Geschichte, geht es um eine Gruppe von Mädchen, die mit ihrer Klasse eine Übernachtungsparty in der Schule veranstalten, was für die alle nicht Lebend endet... ein Killer ist unter Ihnen..