Im Schlafsaal Nr.1
Jenna wirft komische blicke zu Cecelia zu. "was ist?", fragt Cece. "nix", antwortete Jenna. "aha cool", meinte Cece. "was ist los zwischen euch?", fragte Elayna. "nix wieso?", fragte Jenna. "ja wieso motzt ihr euch dann an?", meinte Elayna. "kp, hab schlechte laune", meinte Jenna. "können wir jetzt endlich schlafen?, ich bin total müde und außerdem sind wir end laut, jeder schläft schon..", sagte Cece. "gute Idee, bin sowieso total erschöpft, zu viel Action für einen Tag", lachte Dayana. "Hast recht lasst uns wenigstens noch bisschen schlaf kriegen", sagte Milana. "und Irina?", fragte Elayna. "sie kommt dann schon nach hierher", meinte Cecelia. "okey gute Nacht Mädels", sagte Elayna. Und alle schliefen ein außer ....
Gespräch zwischen Irina, dem Killer & Anonymen Person
"glaubt ihr wirklich, dass es niemand erfährt?, ich werde es jeden erzählen!, drohte Irina. "einer versteckt sich unter einer Maske und der andere...", konnte Irina nicht weiter reden. Der Killer gibte ihr eine Schelle und Irina blieb leise. "ist mir wirklich scheiß egal ob du deinen Liebhaber verpfeifen willst, mich kennst du ja nicht süße!, Ich denke nur an mich selbst.", sagte der Killer. "Es tut mir wirklich leid Irina... ich kann nichts dafür dass ich so ein Mensch bin mit gewissen..", sagte -. "jetzt haltet beide mal eure verf*ckte fresse, kann mich nicht auf meinen Plan konzentrieren!", rief der Killer. "ich werde es allen erzählen", murmelte Irina. "jetzt hör mal zu du kleine Schl*mpe, du wirst hier niemanden, nie, irgendwas erzählen, weil ich dich eh bald umbringen werde", brüllte der Killer Irina an. "neein, dass können sie doch nicht machen, sie, sie kranker, ich liebe Irina", sagte -. "interessiert hier niemanden", sagte der Killer.
Schlafsaal Nr.2 mit --------
"Und konntet ihr euch rausschleichen?", fragte er. "Ja, es war aber gar nicht einfach", meckerte sie1. "Nimm diese Pillen ein Sie2", sagte er. "was, wieso denn?", fragte sie2. "damit du lockerer wirst", antwortete sie1 für ihn. "ahso ok, dann nehme ich sie mal", sagte sie2. Sie2 schluckt die Pillen. "und?", fragt er. "ist schon besser", antwortet sie2. "okey , jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf den Plan, womit fangen wir an?", fragt sie1. "ich glaube wir sollten mit Dayana anfangen, sie ist mir zu schlau", meinte er. "ich finde wir sollten mit Milana anfangen, sie weiß zu viel", meinte sie1. "was ist eigentlich jetzt mit Irina", fragte Sie2. "die ist noch momentan tabu für uns, Mr.X hat sie", sagte er. "Mr.X?", fragte sie2. "Mr.X ist unser Auftraggeber, wir vertrauen dir noch nicht ganz, um zu erzählen wer die Person ist, deswegen prägst du jetzt Mr.X in deinen Kopf!", sagte sie1. "okey, wenn nach meiner Meinung gefragt werden sollte, würde ich zuerst mit den Jungs anfangen, sie zuerst beiseite schaffen und sie dann alleine sind", schlug sie2 vor. "keine schlechte Idee sie2, bist doch nicht dumm wie Stroh", sagte er.
Schlafsaal Nr.1
Schlafsaal Nr.1 wurde fast leegeräumt von Mr.X und seinen Helfern, nur die Mädchen sind drinnen, nicht alle aber...
*Glocken läuten 6:30Uhr in der Früh
"mhmmm, was soll das", sagte Elayna schläfrig und drückte das Kissen in Gesicht. "Loos Mädels aufstehen". "ist das unser Chemie Lehrer, Herr.Peda?", fragte Milana. "jahaa, hop hop die ganzen anderen sind schon draußen und haben mit dem Joggen angefangen", rief Herr.Peda. "Joggen?", fragte Dayana, als hätte sie es missverstanden. "ja wir machen jetzt Frühsport, damit wir Fit in den Tag starten", rief Herr.Peda begeistert. "aha", sagte Elayna und lies sich wieder ins Bett fallen. "jetzt stellt euch nicht so an, in 5 Minuten seit ihr fertig, ich schaue nach!", sagte Herr.Peda. "boaah, was will der Kerl, hat er keine Hobbys", meckerte Milana, als sie aufstieg um sich anzuziehen. "Anscheinend nicht", sagte Cecelia. Sie mussten 25 min Lang am Waldrand joggen. Viele waren schon nicht mehr zu sehen, weil die Mädchen langsam gelaufen waren. Jetzt waren sie schon außer Puste.
"ich kann nicht mehr", rief Jenna nach Luft schnappend. Sie legten eine kurze Pause ein und setzten sich auf einen Großen Baumstamm im Wald. "ich hab so Durst", jammerte Elayna. "ich auch", sagte Milana. Dann hörten sie ein Geräusch von den Büschen hinter ihnen. "wer ist da?", rief Dayana. Mit einem Megaphon, auf voller Lautstärke hörten sie. "Mister Killer ist da" . Es war so laut und schrill das es durch den ganzen Wald schallte und es den Mädchen Höllenqualen gab. Sie gingen gingen zu den Büschen und sahen viele, sehr viele Tote Menschen. Es waren................
-------------------------------------------------------------------------------------------
Alsooo Kurze Entschlüsselung für die ganzen nicht ernannten Namen, weil viele es sonst nicht verstehen würden :)
Es gibt 1. (ernannten) Killer. Es gibt 3 Anonyme Personen dessen Namen noch nicht erwähnt werden darf und es gibt die Helfer, von dem sozusagten 1. (ernannten) Killer. Es sind keine Personen, die in der Geschichte nicht erwähnt wurden, als Anonym dargestellt.
Und es Tut mir wirklich sehr Leid dass ich keine Zeit hatte um den nächsten Kapitel zu posten, war viel in stress, letzter zeit.. Sobald ich wieder zeit habe, werde ich das nächste Kapitel Posten. Wenn euch der Kapitel gefällt bitte einen Vote oder Kommi da lassen :)
-MrsNicegirl <3
DU LIEST GERADE
The Classroom Killer
HorrorIn dieser Horror Geschichte, geht es um eine Gruppe von Mädchen, die mit ihrer Klasse eine Übernachtungsparty in der Schule veranstalten, was für die alle nicht Lebend endet... ein Killer ist unter Ihnen..