Kleine Spielchen

343 25 9
                                    

"ach du scheiße, es ist Irina!", rief Dayana. Sie zoomten das Bild, um sie besser zu erkennen. Sie hatte  Blutergüsse und Strickspuren an ihrem ganzen Körper, es brach ihnen das Herz Irina so zu sehen, aber nicht allen.. "seht ihr, das habe ich damit gemeint, es werden Leute verletzt!", sagte Jenna missmutig. "Es kann schon sein Jenna.. vielleicht hast du ja Recht..", meinte Dayana. "Recht soll sie haben?, was für ein Recht, wir müssen es den Lehrer sagen, so eine Verantwortung können wir doch nicht alleine übernehmen!", rief Milana jetzt wütend. "hey regt euch ab okey?, wir finden schon eine Lösung", sagte Elayna und ging dazwischen. "Ich glaube auch das Jenna recht hat Milana.. wir können doch nicht zulassen, das wegen uns Personen verletzt werden..., die Jungs und unsere Lehrerin ist Tod", meinte Cecelia. "okey, ich will ja auch nicht, dass wegen uns jemand verletzt wird, aber was wollen wir alleine zu 5 bitte machen, um Irina zu finden und helfen, wir wissen ja nicht mal wer der Killer ist!", sagte jetzt Milana. "Der beobachtet uns doch und folgt uns auf jeden schritt und tritt, er wird schon sich melden übers Handy und wir wissen dann was er von uns will?", meinte Elayna. Sie beschlossen zu warten und niemanden irgendetwas zu erzählen, noch wussten sie noch nicht was alles in dieser Nacht noch passieren würde...

              (Gespräch) zwischen den Helfern in einem Raum

Er, Sie1

"und wie war eigentlich ihr Gesichtsausdruck?", fragte Er sie1. "eschrocken, sie sahen unglaublich süß aus", lachte Sie1. "süß bist du sie1", sagte er. "hahaha, sei leise", sagte sie1. Er ging zu ihr und streichelte ihre Wange. "ich meine es ernst, du bist wirklich wunderschön, du siehst auch verdammt heiß aus und bist dazu auch ein sehr böses Mädchen.. Ich mag so etwas sehr", sagte er und blickte tief in ihren Augen und dann auf ihre Lippen. "ich wusste nicht das du auf Bad-Girls stehst süßer, aber du weißt ja ich bin vergeben!", sagte Sie1 und ging ein schritt näher zu ihm. Er beugte sich zu ihr vor und flüsterte. "warum keine 2 Jungs auf einem mal?". "mhh wenn niemand davon erfährt.. wieso nicht eigentlich?", grinste sie1. Er nahm sie auf seinem schoss und sie fingen an rumzumachen und knutschen. Gleich spürte sie seine Erregung, in seiner Hose. Ein böses, verführerisches Lächeln war jetzt auf ihrem Lippen. Sie1 ging mit ihrer Hand unter seinem Shirt und testete seine Muskeln ab, dann flüsterte sie in seinem Ohr, ob er wohl Lust auf mehr hätte. Er nickte und sie ging runter zu seiner Hose und öffnete ihn. Er war wirklich groß, sie nahm in raus und fing daran und lutschen, Ihm gefällte es und sie machte weiter, nachdem er zum Höhepunkt gekommen war verwöhnte er sie, in dem er sie Leckte und in sie Eindring, von beiden Seiten. Sie brauchten ungefähr 2undhalb stunden biss sie ihre Lüste gesättigt hatten. "so einen Dirty-sex hatte ich ja schon lange nicht mehr", sagte sie1 als sie völlig fertig waren. "jetzt wirst du es wohl öfter haben", sagte er und küsste sie...

                                                           -Bei den Mädchen-

*KLING      "SMS", rief Elayna. Dayana öffnete sie. Sie las es Laut vor, damit es auch alle verstanden!.

Wie ich sehe, seit ihr zum Vernunft gekommen.. Es ist ja nur eine Sache zwischen euch und mir... Habe gehört ihr wollte eure Freundin haben?.. So leicht bekommt ihr sie aber nicht!. Wir werden jetzt etwas spielen was euch vielleicht nicht gefallen wird, vielleicht wird es euch verletzten, töten, leiden lassen.. Aber vergisst niemals was ihr seid der schlimmste Abschaum, den es je gegeben hat.. Ihr wollt eure Freundin? ok. kommt und holt sie euch, falls ihr nicht davor schon Stirbt..

Kommt in den Keller 2te Abteilung.. Wir sehen uns.

"das klingt wie ein fairer Deal.. was werden wir machen?, gehen wir gleich runter?", fragte Jenna. "nicht so stürmisch!, wir wissen ja gar nicht ob er uns damit in eine Falle locken will oder nicht?", sagte Elayna. "ja Elayna hat recht halten wir uns erst mal in der Nähe auf vielleicht hören wir was oder bekommen was mit!", meinte Dayana. Sie beschlossen im Zwischengeschoss zu warten. Das Licht flakerte komisch. "Es gibt 2 Türen Falls der Killer reinkommt können wir reinlaufen", sagte Dayana. Dann ging Plötzlich das ganze Licht im Treppenhaus aus. Die Mädchen fingen an zu kreischen. Nach 10 Sekunden ging es wieder an. Der Killer, alles schwarz bekleidet mit einer Maske stand 15 Meter vor ihnen. Sie fingen an zu den Türen zu Laufen . Sie sperrten sich alle ein. Nach 15 min war auch von draußen kein Mucks zu hören.

Einer musste kurz Raus und Nachschauen Cecelia ging Raus. Sie ging bisschen hinter und schaute sich um, hinter ihr kam der Killer heraus und sperrte die anderen Mädchen zu. Cecelia bekam einen schock und drehte sich um der Killer stand vor ihr mit einem Messer in der rechten Hand. Die anderen Mädchen kreischten vom Zimmer nach Cecelia. "sorry Cece, du hast deinen Versprechen nicht gehalten!", sagte der Killer und holte aus..... 

 Mal was anderes :) wollte mal eine Sex-Scene in dem Kapitel haben :) wenn es mit Sex-scenen euch gefällt dann bitte kommentieren oder wer es auch zu Dirty findet und ich nicht nochmal sowas schreiben sollte :) Bin gespannt auf eure Meinung :* Voten nicht vergessen ;)

-MrsNicegirl

The Classroom KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt