"Ich glaube Aron ist krank", sagte Elayna als sie das Kapitel zu ende gelesen hatten. "Ja glaub ich auch", meinte Dayana und klappte das Tagebuch zu. "Ich will echt wissen warum Aron so ein scheiß geschrieben hat?", fragte Milana. "vielleicht hat er auch Geschichten geschrieben", meinte Jenna. "mit 10 oder 11 Jahren an eine Mordmassenplanung denken?, das ist Krank!", sagte Dayana selbstsicher. "er hatte doch immer kleine Bücher bei sich wahrscheinlich nur ausgedachte Geschichten", antwortete Jenna. "es ist nur so echt geschrieben", sagte Milana bewundert. "Ich glaube wir sollten uns auf den Weg machen und Cecelia suchen, Ich mache mir echt sorgen und wo verdammt steckt Irina eigentlich?", fragte Elayna.
"keine Ahnung aber ich muss mich mal nach schminken, hab Augenringe!", meinte Jenna. Sie holte ihre Schminktasche raus und legte sie auf dem Waschbecken, doch es fiel hinunter. Ihre Schminksachen zerstreuten sich auf dem Boden. Elayna half ihr, dann sah sie einen Kondom, sie hob es auf. "wozu brauchst du einen Kondom Jenna?", fragte Elayna sehr erstaunt.
Jenna wurde ganz blau im Gesicht und nahm es aus Elayna's Hand. "ich hab immer einen in der Tasche hab ihn von meinem Bruder geklaut haha", lachte Jenna steif. "achso okey..", antwortete Elayna verwundert. Wir müssen jetzt gehen beeilt euch. Dayana kam ins Mädchenklo rein. "wir kommen schon", meinte Elayna.
"zimmer 156", sagte Milana als sie durch den Korridor gingen. "stimmt der Geschichtsraum wo die Plakate sind, mit den Geheim Schriften!"; sagte Dayana. "damit könnten wir endgültig heraus finden vom wem es ist und welche Namen vorkommen!, meinte Elayna. Sie gingen den ersten stock hoch und machten die Türe des Geschichtsraum auf, sie war immer offen, "für die Bildung müssen die Türen, immer für einen offen stehen", sagen die Lehrer. Sie betraten den Raum und suchten nach den ähnlichen Schriften wie in dem Tagebuch. Elayna trug das Tagebuch in der Hand. Die allererste Geheimschrift war auf dem Cover.
Sie lautete L.の日記.A. Dayana fand das Plakat mit den Symbolen wie im Tagebuch. "ich habe es gefunden", rief Dayana. Alle gingen zu ihr Elayna suchte das の Symbol und Dayana 日 Milana und Jenna schauten gespannt zu. "gefunden", schreite Elayna und zeigte hoch. "の" stand für "Ta". Dayna fand ihres ebenso "日" stand für "Ge". "warte wenn man die zusammen setzt kommt "Tage" raus dann bedeutet 記 bestimmt.. Sie suchte nach. "buch".. es heißt Tagebuch", rief Milana. Sie hatten das erste herausgefunden. L. Tagebuch. A. "was soll L. und A. heißen?", fragte Dayana. "keine Ahnung aber suchen wir das nächste gleich!, meinte Elayna. "Beim ersten eintrag redet er doch gleich mit einem Geheimschrift Namen über das Mädchen", erinnerte Milana. Elayna schlug die erste seite auf. Hier da steht es:
Dann gibt es noch sie ミラノ. Sie ist.... "okey ich such das erste du suchst das zweite Dayana", schlug Elayna vor. "ラ" das zweite heißt "La", sagte Dayana. Elayna beühmte sich ihres zu finden aber es fahren viel zu viele Zeichen. Plötzlich hörten sie einen Geräusch von draußen. "Schließ die Tür ab", sagte Elayna.. "ich will endlich wissen was hier passiert!". Jemand klopfte draußen an die Wände. "ich hab Angst", sagte Milana. Elayna fand die erste heraus "ミ" stand für "Mi", wenn man sie nach Reihenfolge zusammen setzte Mila Elayna suchte weiter während die anderen Sachen vor der Türe stellten. "gefunden", sagte Elayna zu sich selbst. "ノ" stand für "Na". Alles zusammen MILANA.
Elayna schaute zu Milana rüber. Sie hörten schritte näher kommen. Elayna versteckte das Tagebuch wieder unter ihrem Shirt. "hast du heraus gefunden wo für die Buchstaben standen", fragte Dayana. Milana und Jenna schauten sie gespannt an. "ja habe ich!", sagte Elayna noch immer geschockt. "UND?, fragten alle. Jemand wurde an die Türe geschleudert. Die Mädchen schrien auf. Stille. "m, machen wir die Türe auf?", fragte Milana. "nein Milana, dein freund, der Killer will uns umbringen und du willst einfach so die Türe aufmachen?", sagte Elayna jetzt außer sich. "was labberst du?", fragte Dayana. "aber echt? was für Freund?", fragte Milana verwirrt. Jenna schaute Elayna an. "dein Name Milana! Es steht im Tagebuch", sagte Elayna. "du bist das Mädchen auf was Aron steht oder in seiner Geschichte was auch immer!, Aron ist der Killer, dieses A. am anfang steht bestimmt für seinen Namen!", erklärte Elayna. Jenna stellte sich zu Elayna. "es ist aus wir wissen jetzt was du vorhattest Milana und ich dachte wir mögen uns und sind Beste Freundinnen, hab mich wohl getäuscht!", meinte Jenna eiskalt.
*Kling SMS Alle schauten zur Milana's Tasche. Außer Dayana hatte niemand ein Handy bei sich. Es gab nur nämlich eins, dass was der Killer ihnen gab....
Danke für die 3400 Reads und 170 Votes seid die Besten :* <33 / Wenn das Kapitel euch gefällt Voten und kommentieren nicht vergessen :*
-MrsNicegirl
DU LIEST GERADE
The Classroom Killer
HorrorIn dieser Horror Geschichte, geht es um eine Gruppe von Mädchen, die mit ihrer Klasse eine Übernachtungsparty in der Schule veranstalten, was für die alle nicht Lebend endet... ein Killer ist unter Ihnen..