"wollen wir oben suchen oder glaubst du, sie sind in der Aula, hier irgendwo?", fragte Elayna die anderen. "ich glaub sie sind schon oben, suchen wir sie da", meinte Dayana. "ich hab angst, das der Killer sie hat, ihr nicht?", fragte Milana. "wir wissen doch garnicht ob es ein "Er" ist Milana, stell dir vor es ist eine Frau?", sagte Elayna ihr. "ich glaube eher, das der Killer ein Mann ist", vermutete Dayana. Sie gingen die Treppen hoch.
Dann hörten sie wie jemand ganze zeit gegen eine Tür hämmerte. "wer ist da?", rief Elayna. Niemand antwortete, doch das Hämmern wurde stärker. Sie merkten dass, das Hämmern vom Abstellkammer kam. "Milana mach auf", sagte Dayana zu ihr. "was, wieso ich, mach du auf Elayna, ich hab Angst!", jammerte Milana. Elayna ging langsam auf die Türe zu und drückte die klinke langsam runter und reiste es dann Schnell auf.
Ihnen fiel Jenna vor die Füße. Sie lebte. "JENNA", riefen alle drei. "Omg Jenna, wir dachten du wärst Tod", sagte Dayana und fing an zu weinen. Jenna auch. Elayna und Milana machten die fesseln und das Klebeband ab. "hast du gesehen wer der Killer ist Jenna?", fragte Milana. "nein, er hatte immer eine Maske auf und Schwarze Kleidung, man konnte nie etwas erkennen", schluchzte Jenna. "Erzähl jetzt alles genau oki?", sagte Elayna und half ihr hoch.
"also als wir oben im Klassenzimmer waren, habe ich eine Stimme von draußen gehört, ich wollte nachsehen und wurde dann mit einem Tuch von hinten betäubt", erzählte Jenna. "wir haben dich doch schreien gehört und als wir draußen waren, haben wir dich Tod aufgefunden, ohne ein Lebenszeichen?", fragte Dayana. "ja das Betäubungsmittel lässt auch wirken, das man deinen Puls nicht messen kann und er hatte mich mit Blutüberschmiert und meine Kleidung zerfetzt, damit es so aussieht, als hätte er in mich eingestochen", erklärte Jenna. "wieso wollte er das wir denken das du Tod bist?", fragte Milana. "er hat gesagt, das alles in seiner Hand wäre, was er mit uns macht und will, dass er über unseren Leben entscheiden darf, ob wir Leben oder nicht", sagte Jenna. "Du hast mit ihm gesprochen?", fragte Elayna. "Nein er hatte nur so einen gerät vor dem Mund, was die Stimme verstellt und ich hatte das Klebeband vor dem Mund", antwortete Jenna.
"Der Typ ist einfach nur Krank", sagte Dayana. "weißt du vielleicht ob die Person, ein Mann oder eine Frau ist?", fragte Milana. "ich weiß es nicht, aber ich glaube ein Mann", sagte Jenna. "der Killer hat ein Bild von Irina geschickt, wo sie weglaufen von irgendwas, hast du das mitbekommen?", fragte Elayna. " was?, nein leider nicht, ich dachte sie sind bei euch?", fragte Jenna. "ja wir haben uns aber aufgeteilt", sagte Milana. "wir müssen sie weiter suchen gehen, vielleicht hat der Killer sie ja auch irgendwo eingesperrt", sagte Dayana. "wieso sollte der Killer sie einsperren?", fragte Jenna. "dich haben sie doch auch?", antwortete Dayana mit einer Gegenfrage. Jenna machte einen komischen Gesicht und ging ihnen hinterher.
*KLING "SMS", rief Elayna. "SMS?", fragte Jenna. "ich dachte unsere Handys wurden eingesammelt?", fragte nochmal Jenna. "Ja aber Mr.Killer hat uns eins geschenkt, damit er uns terrorisieren kann. "was sagt der diesmal?", fragte Milana.
Ich hoffe euch gefällt euer Geschenk. Ja die süße, Liebe Jenna ist zurück, bei eurer Bande. Wie wäre es mit einem guten Killer Witz, für die gute Stimmung hier?..
- "Der Mörder hat mich angerufen.
- "Was hat er gesagt?"
- "Ach, üblicher Small-Talk. Wie gehts? Wie möchtest Du sterben? Welche Option willst du, wie Cecelia stirbt?
a) Ihre Kehle aufschlitzen b) Sie erhängen c) genau in ihren Herz einstechen
eure Entscheidung, ihr wählt A/ B/ oder C/
Hahaha, ich kann schon euren Gesichtsausdruck sehen, keine Sorge so eine Variante zum Sterben biete ich Cecelia nicht an. Sie sind viel zu Harmlos. Ich hab bessere drauf. Auf der Suche nach ihr wird ihr nicht Erfolgreich sein. Sie ist da wo ihr sie niemals findet. Weiterhin viel Spaß, hoffe meine Spielchen gefallen euch.
"der typ ist KRANK!!", sagte Elayna. "eher verrückt meinst du", sagte Dayana. "ich glaub auch nicht das sie hier ist, gehen wir nach unten zu den anderen!", schlug Jenna vor. Sie alle gingen runter, zu ihrer Klasse.
"hey Aron weißt du vielleicht wo Cecelia und Irina sind?", fragte Milana. "ja, die waren vor 5 min hier, hatten so ein Handy in der Hand, haben irgendetwas getippt und gekichert", antwortete Aron. "sicher?", fragte Elayna ihn. "Ja Andreas war auch dabei", sagte Aron. "ich glaube die verarschen uns und wir glauben denen", sagte Milana."lebt dein Freund überhaupt noch, so wie er guckt", lachte Dayana. "sehr witzig wirklich", antwortete Andreas genervt.
"Jenna, ich muss mit dir Kurz sprechen", sagte Aron zu Jenna. "was ist?", fragte Jenna genervt. "alleine, bitte", meinte Aron. "ja von mir aus", sagte Jenna und ging mit Aron und Andreas mit. Sie diskutierten etwas. Man konnte nichts hören, aber man merkte, das irgendetwas Jenna nicht passte. "was haben die bitte zum Reden?", fragte Elayna Milana. "keine Ahnung, wenn sie kommt können wir sie ja fragen", meinte Milana. Jenna kam zurück.
"über was habt ihr geredet?", fragte Elayna. "ihr glaubt nicht, Aron steht auf dich Elayna", lachte Jenna. Milana und Dayana lachten jetzt auch. "von was träumt der Kerl Nachts?", sagte Elayna und tippte auf die Stirn. Jenna ging kurz aufs Klo und die anderen Mädchen gingen in den raum wo sie übernachten wollten, der Lehrer war da und sagte das es Schlafenszeit wäre. Alle legten sich hin, es war schon halb 2.
Niemand merkte das 5 Schüler fehlten...
Danke für die 450 Reads / 42 Votes und für die Feedbacks!! <33 ihr seid die besten <3
Würde mich freuen, wenn ein Kapitel euch gefällt, ihr einen Vote oder Feedback da lässt. Danke :)
-MrsNicegirl <3
DU LIEST GERADE
The Classroom Killer
TerrorIn dieser Horror Geschichte, geht es um eine Gruppe von Mädchen, die mit ihrer Klasse eine Übernachtungsparty in der Schule veranstalten, was für die alle nicht Lebend endet... ein Killer ist unter Ihnen..