Bis zu den Osterferien war endlich alles vergessen, okay vergessen kann man nicht sagen aber auf jeden fall haben sie aufgehört mit dem Mobben. Nach den Ferien direkt den Montag kam Frau Sonderhoff unsere Lehrerin etwas später zum Unterricht, was merkwürdig war da sie die einzige Lehrerin war die immer Pünktlich zum Unterrichtsanfang in der Klasse stand weswegen wir uns etwas sorgen machten. Doch nicht lange da hörte man schon das nervige Klackern ihrer Schuhe das immer lauter wurde. Und schon stand sie im Klassenzimmer
Frau Sonderhoff: Guten Morgen meine Kinder!
Klasse: Morgen.
Man sah uns an das wir keine Lust auf diese zwei Langweiligen Stunden Deutsch hatten. Sie schaute uns schief an und dachte kurz nach. Bis sie dann auf einmal aufzuckte als ob sie ein Nackten Kobold gesehen hätte.Ah Ya Kinder ich hab einen neuen Schüler mitgebracht, und er kommt aus Süd-Korea! schrie sie schon förmlich mit einem weitem Grinsen in ihrem Gesicht. Um ehrlich zu sein hatte ich in diesem Moment einwenig Angst vor ihr, Weswegen ich sie ängstlich anguckte. Sie sah es natürlich wäre ein Wunder wenn nicht. Sie lachte mich glücklicherweise nur an, denn wenn sie was gesagt hätte wäre es echt peinlich geworden.
Mann hörte wie die anderen über dieses Wort schlitzi lachten was ein Junge in die Klasse rief. Richtig unnötig meinten meine Freunde und ich nur, da die Jungs von hier nicht besser aus aussehen, und sie eigentlich schon gelernt haben müssten das diese Jungs viel Hübscher sind als sie es jemals werden könnten.Das beste Beispiel sind die 6 Jungs die nur leider immer fehlten..Frau Sonderhoff: So mein Junge dann komm doch erst einmal rein und stell dich deinen neuen Klassenkameraden vor.
Jimin: Ehm ja Hallo ich heiße Jimin bin 17 Jahre alt und komme aus Süd-Korea.
Sofort hörten alle auf zu lachen da er da nun stand und damn shit! wie gut er aus sah.
Seine Haare waren hell Grau mit einem Stich von lila,seine Augen Braun,seine Lippen so voll und Pink-Rot, seine Arme etwas muskulös,seine Hände einwenig klein doch sahen kräftig aus und etwas kleiner war er auch.Meine Beste Freundin sah zu mir und stupste mir mit ihrem Finger in die Seite was mich aufzucken lies.
Louisa: Naa,verliebt?
Sie betrachtete mich Und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen, woraufhin ich meine Zeigefinger auf ihre Augenbrauen legte und diese so zum Stoppen brachte. Ohne was zu ihr zu sagen drehte ich mich mit dem Rücken zu ihr so das ich nun nach hinten schaute.Frau Sonderhoff: Vanessa ist alles okay?
Ich: Ja, ich hab nur was gesucht. Tut mir leid das ich Ihnen den Rücken gezeigt habe. (grinste)
Frau Sonderhoff grinste zurück.Frau Sonderhoff: Okay Jimin hmm.. dann setz dich mal da zu Vanessa hin da ist noch ein Platz frei.
Und Klar Louisa sah mich wieder an und lachte mich aus.
Louisa: Ey
Ich: Hmm..
Louisa: Ich würd ihm nicht so deinen Rücken zur Schau stellen, sondern auch dein Gesicht wenn er hier ist. Du unhöfliches Mädchen.
Ich: Louisa, ist gut ja.
Bevor Jimin an dem Freien Platz neben mir ankam sagt Frau Sonderhoff noch das ich ihm alles erklären und zeigen sollte und das ich heute die zwei Stunden mit ihm reden dürfte. Hm Joa eigentlich cool muss ich kein Unterricht mit machen dachte ich mir nur so.
Jimin setzte sich hin und tippte mich an da ich erst noch mit dem Rücken zu ihm saß, ich drehte mich um und sah in an. Wow von nahmen sieht er noch besser aus als von weitem dachte ich mir und kratze mich am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
The Boy who changed it all
FanfictionSie wurde gemobbt, gedemütigt und herum geschubst, bis er auf die Schule kam und sich plötzlich alles änderte...